31 ||

2K 48 14
                                    

Ayla's Sicht

Ich drehte mich zu Enes und sah ihn geschockt an.
"Sag mir bitte nicht das er wieder raus kommt!" Sagte ich und schluckte.
Enes nahm mich in den Arm und küsste meine Stirn.
"Selbst wenn, er kann dir und den Kindern nichts antun, ich bin bei euch und passe auf euch auf!" Sagte er, nahm mein Gesicht in seine Hände und sah mir tief in die Augen.
Ich atmete tief ein und aus und nickte dann langsam mit dem Kopf.

"Mama guck mal ich hab dir ein Eis mit gebracht." Sagte Elyas lächelnd und hielt mit ein Erdbeereis entgegen. "Dankeschön mein Schatz." Sagte ich lächelnd und nahm es ihm ab.
"Komm mal zu den anderen gehen." Sagte Enes.
Gemeinsam mit Elyas an der Hand, liefen Enes und ich zu den anderen und setzten uns dann dort auf die liegen.

"Wir fliegen heute noch zurück." Sagte Enes plötzlich.
Doğan und Aylin sahen ihn verwirrt an.
Enes fing an zu erklären was eben passiert ist, weswegen die anderen beiden uns geschockt ansahen.
"Dann würde ich sagen, lass uns mal Packen gehen." Sagte Aylin und stand von der Liege auf.

Wir stimmten ihr zu und liefen gemeinsam mit den Kindern wieder in unsere Hotelzimmer um unsere Sachen zu packen.

Zurück in Köln

Wir waren seid gestern wieder zu Hause und packten gerade unsere Koffer aus.
"Ich muss ins Studio, ist das in Ordnung wenn ich dich alleine lasse?" Enes sah mich fragend an.
"Ja klar, geh nur." Ich lächelte.
"Bis heute Abend." Sagte er und küsste meinen Kopf.
Ich schloss für einen Augenblick meine Augen und hoffte innerlich das heute nichts schlimmes Passieren würde.

Nachdem Enes verschwunden war, legte ich Daryan zum Mittagsschlaf hin und machte für Elyas den Fernseher an um in Ruhe aufzuräumen.
"Mama guck mal da ist Baba im Fernseher." Rief Elyas.
Verwirrt lief ich ins Wohnzimmer und sah zum Fernseher.
Ich nahm die Fernbedienung und machte etwas Lauter.

"Der Rapper Mero wurde so eben vor seinem Studio festgenommen, man sagt er hätte einem anderen Bürger eine Morddrohung geschickt haben." Sagte die Nachrichten Sprecherin.
Kurz danach hörte ich mein Handy klingeln und ich ging rann.

Telefonat

Ayla: Hallo?

Polizei: Polizei Präsidium Köln, spreche ich da mit Ayla Ateş?

Ayla: Ja?

Polizei: Ihr Freund würde sie gerne sprechen.

Ayla: Ja ist in Ordnung.

Enes: Sag mir bitte das du die Nchrichten gesehen hast, ich kann das erklären.

Ayla: Bist du komplett bescheuert geworden? Wem hast du gedroht?

Enes: Ich war das nicht! Hamza ist draußen er hat selber einen Brief geschrieben und ihn zur Polizei gebracht.

Ayla: Was?

Enes: Hamza ist wieder Drau-,

Ayla: Ja ich hab das schon verstanden! Wie viel kostet die Kaution?

Enes: Zwanzig Tausen Euro.

Ayla: Tmm, sag dem Polizisten ich komme und bezahle die Kaution, die sollen den Brief untersuchen und einen Test machen ob es deine Handschrift ist.

Enes: Tmm, du weißt wo meine Bankkarte liegt.

Ayla: Ja ich weiß, in meinem Portmonee wie sonst auch immer.

Enes: bis gleich.

Telefonat Ende

Wütend legte ich wieder auf und zog mir meine Schuhe und Jacke an.
Danach rief ich Zeynep an und fragte sie ob sie auf Elyas und Daryan aufpassen könnte.

Nachdem sie ankam, erklärte ich ihr alles und verließ dann so schnell wie möglich das Haus.
Ich stieg in mein Auto und fuhr direkt los zur Polizei.

Dort angekommen, stieg ich aus und lief ins Gebäude rein.
"Guten Tag, ich bin hier um die Kaution für Enes Meral zu bezahlen." Sagte ich an der Information.
Die Polizistin nickte nur.
Ich bezahlte die Kaution und wartete bis Enes raus kommen würde.

"Ich hab nichts getan Vallah!" Sagte Enes als er raus kam und mich sah.
"Komm, wir reden zu Hause." Sagte ich und lief aus dem Gebäude raus.

Wenn das Hamza gewesen sein sollte, dann hieß es das er Rache will.

Und die Rache wird nicht gerade schön für uns.

▪︎▪︎▪︎

Heey,

Ich werde dieses Buch bald Beenden, da mir irgendwie nichts mehr einfällt was noch Passieren könnte 🤧
Hoffe ihr seid mir nicht Böse. ❤

Bebegim || Mero Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt