22 ||

2.2K 61 7
                                    

Enes Sicht

Seid zwei Stunden war ich bei Ayla im Krankenhaus und wusste nicht was mit ihr los war.
Elyas hatte ich zu Aylin und Doğan gebracht, damit er keine Angst und nicht allzu viel mitbekam.

"Sagen sie mir jetzt was mit meiner Frau los ist." Schrie ich eine Arzt an und sah ihn Sauer an.
"Herr Meral, entspannen Sie sich bitte Ihre Frau wird gerade untersucht, sobald wir mehr wissen, sagen wir ihnen Bescheid." Sagte er ruhig und lief auch schon wieder in ihr Zimmer rein.

Mit Tränen in den Augen, setzte ich mich auf einen Stuhl und betete das es ihr und unserem zweiten Kind wieder gut gehen wird.

Die Mädels bombardierten mich auf WhatsApp die ganze Zeit mit Anrufen oder mit Nachrichten und wollten wissen was los ist, doch ich ging nicht ran und antwortete nicht, denn ich hatte selber keine Ahnung was hier gerade vor sich geht.

Nach einer weiteren Stunde, kam der Arzt auf mich zu und ich stand sofort vom dem Stuhl auf und sah ihn an.
"Ihre Frau hatte eine Späte Schwangerschaftsvergiftung, daher müssen wir das Kind am besten heute noch per Kaiserschnitt raus holen, denn sonst endet es nächstes mal Tödlich für ihr Kind und ihre Frau." Erklärte mir der Arzt.
Geschockt nickte ich.
"Setzen Sie sich bitte diese Haube und atemmaskse auf und ziehen sie den Kittel über, wir fangen jetzt mit dem Kaiserschnitt an, folgen sie mir." Sagte der Arzt.

Ich tat was er sagte und folgte ihm in den Op Saal.
Als ich sah wie Ayla bereits wach auf dem Bett lag, lief ich direkt zu ihr und nahm ihre Hand.
"Es wird alles gut Hayatim, ich bin bei dir." Sagte ich flüsternd und küsste des öfteren ihre Wange.
Sie drehte ihren Kopf zu mir und lächelte mich an.
"Spüren sie etwas?" Fragte der Arzt.
Ayla verneinte und sah mir die ganze Zeit in die Augen.
Ich lächelte sie aufmunternd an und sah danach kurz über diesen Sichtschutz und sah wie der Arzt sie mit einem Skalpell Aufschnitt.

Halbe Stunde später

(Amk keine Ahnung ob das so lange dauert oder nicht haha)

Ich hörte ein Lautes babyschreien und spürte wie mir einzelne Tränen an den Wangen runter liefen.
"Er ist da." sagte ich und sah Ayla aufgeregt an.
Lächelnd und mit Tränen in den augen nickte sie.
"Sie dürfen die Nabelschnur durchschneiden Herr Meral." Sagte der Arzt grinsend.
Ich lief direkt zu ihm, nahm ihm die Schere aus der Hand und schnitt die Nabelschnurr durch.
Danach wurde unser Sohn, mit einem Handtuch bedeckt auf, Ayla's Brust gelegt.

Ich setzte mich wieder neben ihr hin und betrachtete das kleine Wunder.
Er war noch so klein und schrie die ganze Zeit.
"Geben Sie ihm die Brust." Sagte die Schwester und lächelte Ayla an.
Sie tat was ihr gesagt wurde und kurz danach fing er auch an zu Saugen, was unglaublich süß aussah.

Nachdem Ayla auf ein normales Zimmer gebracht wurde, sollte ich mit der Schwester mit gehen um den kleinen baden zu gehen.
"Wie soll er heißen?" Fragte sie, während ich ihn badete, mit der Hilfe von einer anderen Schwester.
"Daryan Meral." Sagte ich Lächelnd und betrachtete ihn die ganze Zeit.

Als er auch gewogen und gemessen wurde, ging ich mit ihm auf den Arm wieder zu Ayla ins Zimmer und stellte fest das sie schlief.
Ich setzte mich mit Daryan auf dem Arm, auf einen Schaukel Stuhl und wiegte ihn leicht hin und her.

Krass, jetzt bin ich zweifacher Vater!

Und dann auch noch beides Jungs!

Besser kann es nicht werden oder?

Ich nahm vorsichtig mein Handy in die Hand um Daryan nicht aufzuwecken und wählte die Nummer von Doğan.

Telefonat

Doğan: Was ist mit ihr, geht es ihr Gut?

Enes: Bruder, ich bin gerade zum zweiten mal Vater geworden!

Doğan: Was? Glückwunsch, aber ist es nicht einen Monat zu früh?

Enes: Ja zwei Wochen aber das ist Ok. Ayla hatte eine Späte Schwangerschaftsvergiftung und Daryan musste per Kaiserschnitt geholt werden.

Doğan: Krass! Wie lange muss sie im Krankenhaus bleiben?

Enes: Ich denke mal 3 bis 4 Tage, ich komme heute Abend vorbei und hole Elyas ab.

Doğan: Tmm, bis später.

Ich legte wieder auf und machte noch schnell ein Bild von Daryan um es in meine Instastory zu stellen.

Dazu schrieb ich: Danke Gott, für dieses schöne zweite Geschenk. ❤😍

Bebegim || Mero Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt