Ayla's Sicht
Müde öffnete ich meine Augen und sah mich um, ich lag in meinem Bett, es war gerade 5 Uhr Morgens und Elyas schlief zum Glück noch.
Ich machte die kleine Tischlampe an und sah in meinen Spiegel der vor dem Bett stand.Was war das bitte für ein Traum?
Niemals würde ich so schnell mit Enes zusammen ziehen.
(Die ersten beiden Kapitel und das letzte von Old Best Friend waren Ayla's Traum, ich weiß ich bin gemein, schlagt mich bitte nicht😂🙏)
Mittlerweile ist ein Jahr vergangen seid dem Elyas das Licht der Welt erblickt hatte und kurz danach sind wir nach Köln gezogen, da ich in der Nähe von meinen Eltern sein wollte und meine Mutter mir angeboten hatte auf Elyas aufzupassen, während ich arbeiten war.
Die Mädels besuchten mich so oft es ging, wenn sie mal nicht arbeiten mussten.
Von Enes hatte ich öfters noch etwas gehört, er schrieb mir tagtäglich über Insta und von den Jungs erfuhr ich das er durch ganz Deutschland gefahren ist nur um mich zu finden.Da ich nicht mehr schlafen konnte, stand ich vom Bett auf, nahm mir frische Sachen und lief danach ins Badezimmer um mich zu Duschen und um Zähne zu Putzen.
Nachdem ich Fertig war, zog ich mich an, machte meine Haare und schminkte mich.Ich verließ wieder das Badezimmer und ging leise in Elyas Zimmer rein um nach zu sehen ob er schon Wach war, denn meistens saß er öfters Morgens in seinem Bett und spielte ruhig mit seinen Plüschtieren.
"Mama." Sagte er als er mich sah.
"Hey mein Schatz, hast du Hunger?" Fragte ich ihn lächelnd, worauf er nickte.Zwar war er erst ein Jahr alt, aber er verstand schon so viel und lernt sogar immer mehr dazu.
Kurz gesagt, ich bin Stolz auf mein eigen Fleisch und Blut.Ich nahm ihn auf den Arm und lief gemeinsam mit ihm in die Küche, wo ich ihn in seinen Hochschul setzte und anfing ihm ein Toast mit Butter und Wurst zu belegen.
Danach Schnitt ich alles in kleine Würfel und stellte das schneidebrett mit dem Toast vor ihm hin.
Seelenruhig fing er an zu Essen, während ich mir mein Essen vorbereitete.Nachdem Elyas und ich beide gefrühstückt hatten, lief ich wieder mit ihm ins Badezimmer und putzte ihm seine Zähne.
Danach machte ich ihm schnell eine Neue Windel, zog ihn um und Packte seinen Rucksack.
"Elyas komm her Jacke und Schuhe anziehen." Rief ich, da er jedes mal vor mir weg lief.
Ja laufen konnte er auch schon.
"Nein." Sagte er und lief lachend ins Wohnzimmer.Lächelnd lief ich zu ihm, nahm ihn auf den Arm und setzte mich mit ihm auf die Couch um ihm seine Schuhe und Jacke anzuziehen.
Als ich auch damit Fertig war, stellte ich ihn wieder auf den Boden und lief gemeinsam mit ihm in den Flur um mich selber anzuziehen.
"So komm, wir wollen zu Oma, sonst kommt Mama zu spät zur Arbeit." Sagte ich und hielt ihm meine Hand hin.Schnell lief er zu mir rüber, nahm meine Hand und verließ danach gemeinsam mit mir die Wohnung.
Bei meinen Eltern angekommen, brachte ich Elyas schnell rein, gab ihm zum Abschied einen Kuss und lief dann wieder raus zum Auto.
Ich stieg in mein Auto ein, startete den Motor und fuhr dann los zu meinem eigenen Cafè, den ich mit der Hilfe von meinen Eltern und von den Mädels eröffnet hatte.Dort angekommen, stieg ich aus, schloss mein Auto ab und lief in den Laden rein.
Ich begrüßte schnell meine Mitarbeiter und lief dann in mein Büro, wo ich mich an den Tisch setzte und anfing den Papierkram zu erledigen.Ich sah auf mein Handy als es kurz aufleuchtete und konnte Zeynep's nahmen lesen.
Sofort ging ich rann und begrüßte sie.Ayla: Was geht?
Zeynep: Ich wollte dir nur Bescheid sagen das die Jungs in Köln unterwegs sind.
Ayla: Enes auch?
Zeynep: Ja der auch.
Ayla: Tmm Danke.
Zeynep: Kein Ding, wo bist du Was machst du?
Ayla: Ich bin arbeiten.
Zeynep: Tmm wir kommen vorbei bis gleich.
Verwirrt sah ich auf mein Handy als sie aufgelegt hatte.
Ich dachte nur die Jungs sind hier?
Immer noch verwirrt, machte ich mich wieder an die Arbeit und wartete bis die Mädels kommen würden.
Ich freute mich unnormal die Mädels wieder zu sehen, das letzte mal als ich sie gesehen hatte ist schon ein Monat her.
Hoffentlich kommen die nicht mit Enes her.