Noch am selben Tag hatten Luana und die Jungs beschlossen, dass es sinnvoll wäre, wenn sie vorübergehend bei ihnen einziehen würde.
Für manch einen mag das alles ziemlich schnell gehen, allerdings war es etwas vollkommen anderes, jetzt wo Luana wusste, dass sie diese Kräfte besaß.
Bei den Jungs fühlte sie sich gut aufgehoben und sie wäre vermutlich ohne ihre Hilfe verzweifelt. Wie sollte sie als Eisler zurück zu ihrem vollkommen normalen Leben zurückkehren? Zumindest zu diesem Zeitpunkt hatte sie keine Ahnung, wie das funktionieren sollte.
Bei der Arbeit hatte sie sich erstmal krank gemeldet, da sie keine Ahnung hatte, wo sie diese Reise hinführen würde. Gerade war der nächste Tag angebrochen und sie saßen alle zusammen im Trainingsraum auf der großen Couch vor der Glasfront und beobachteten das rege Treiben im Garten und den Sonnenaufgang.
Luanas Schlafrythmus war schon jetzt mehr oder weniger an den Alltag der Jungs angepasst und sie wunderte, dass ihr das lange Wachbleiben und frühe Aufstehen nichts ausmachte. Sie vermutete bereits, dass die Jungs sehr wenig schliefen — wahrscheinlich hatte auch das etwas mit ihren Elementen zu tun — aber gerade Brad schien so gut wie nie schlafen zu müssen.
Nachdem er die erste Nacht, die Luana mehr oder weniger freiwillig im Hause verbracht hatte, vermutlich gar nicht geschlafen hatte und trotzdem den ganzen Tag überaus fit war, hatte Luana keine andere Erklärung mehr dafür.
Sie hatte noch immer viele Fragen und auch an diesem ruhigen Morgen, den die fünf GBN's zusammen starteten, hatten die anderen ein offenes Ohr für Luana. Zwar hatten sie ihr auch die Büros und die Technik gezeigt, aber viel verstanden hatte sie davon noch nicht — wie auch.
„Wie habt ihr von euren Fähigkeiten erfahren? Und wie habt ihr vier euch dann überhaupt gefunden? Die Genlinien wurden doch von wem auch immer getrennt," fragte Luana in die Runde und Tristan ergriff das Wort.
„Unsere Eltern wussten alle samt um unsere Genlinien und suchten sich, allerdings fanden sie sich zu spät und haben selbst ihre Kräfte verloren," sagte er und starrte nach draußen.
„Aber sie haben nicht aufgehört zu suchen, weil sie natürlich daran dachten, dass ihre Kinder irgendwann das gleiche Problem haben würden," fuhr Connor fort und sah Luana nachdenklich an. „Deine Familie haben sie scheinbar nie entdeckt — ich frage mich, warum..."
„Das frage ich mich auch," sagte Tris noch immer in Gedanken. Luana spielte mit dem Gedanken, ihnen von ihrer zerüttelten Familie zu erzählen, doch sie unterließ es. Es war ihr noch zu früh dafür und auch einfach zu privat.
„Naja, auf jeden Fall haben wir ihre Suche dann fortgeführt, als sich unsere Kräfte letztendlich offenbart hatten — bei mir zum Beispiel, als meine Mutter sauer über unseren trockenen Rasen war und ich mich ins Gras gesetzt habe. Plötzlich war alles wieder grün um mich herum, da wussten wir dann alle Bescheid," sagte James und ein Lächeln umspielte seine Lippen.
„Und jetzt, wo ihr mich gefunden habt, sucht ihr nur noch den Elementkreis und dann sind unsere Kräfte gerettet?" fragte Luana und puzzelte sich alle Einzelteile in ihrem Kopf zusammen.
„Es hört sich so einfach an, wenn du es sagst," flüsterte Brad nachdenklich und sah dann auf, Luana tief in die Augen. Sie seufzte und wandte ihren Blick von Brad ab und nach draußen. Die Sonne ging langsam auf und erste Sonnenstrahlen bahnten sich den Weg durch die hohen Bäume des Waldes.
„Wir fahren die Gegend hier regelmäßig und nach einem System ab, weil der Elementkreis irgendwo hier in der Nähe sein muss. Als wir damals dieses Haus gewählt haben, wussten wir bereits um die Nähe zum Elementkreis," erzählte Brad.
DU LIEST GERADE
Elements
Fanfiction❝Wow, diese Elementsache ist doch komplexer, als ich dachte...❞ A Brad Simpson FanFic; started on 14/01/19 Fünf Elemente. Brad, James, Connor, Tristan und Luana. Mehrere Aufgaben. Zeitdruck. Gegner. Liebe. Neugierig?