„GBN's die lange schlafen, sollte man auch ausschlafen lassen — die haben es dann nämlich bitter nötig," grinste Tristan leise, als Connor das Wohnzimmer betrat, zu dem Tris ihn gelenkt hatte.
„So lagen sie hier, als ich eben Frühstück machen wollte. Ich konnte es nicht übers Herz bringen, sie zu wecken. Zuckersüß!" schmunzelte Tristan uns Connor kicherte. „Wirklich süß, oha," flüsterte er.
Brad vernahm langsam die Stimmen, doch wollte seine Augen noch nicht öffnen. Er spürte, wie Luana noch immer eng an ihn gekuschelt lag und leise gleichmäßig atmete, deswegen bewegte er sich nicht. Sie so im Arm zu haben war ein schönes Gefühl.
„Aber du weißt, dass wir sie irgendwann wecken müssen. Ashton meinte, dass wir heute alle zusammen auf die Suche gehen sollen," sagte Con nachdenklich und Brad tat weiterhin so, als würde er schlafen.
Luana seufzte leicht, denn auch sie wurde langsam wach. „Wie es aussieht erwachen Romeo und Julia sowieso gerade," grinste Tris und lief auf das Sofa zu, auf dessen freie Fläche er sich wenig später fallen ließ.
„Gut geschlafen ihr zwei?" sagte er und Brad öffnete seine Augen bedacht langsam. „Bis gerade schon," grummelte er und zog Luana noch näher zu sich, als auch sie die Augen öffnete, ihren Kopf aber an seiner Brust vergraben liegen ließ.
„Ich kann mich zwar gar nicht satt sehen an euch, aber ihr müsst gleich irgendwann mal aufstehen! Es ist schon 9 Uhr und Ash wollte euch eigentlich schon viel früher aufwecken," sagte Tris etwas ernster und Brad knurrte nur.
„Ehrlich, B, er war nicht gerade glücklich, dass ihr immer noch schlaft, obwohl wir heute alle zusammen auf die Suche gehen wollten," schaltete sich Con wieder ein. „Ach, der soll mal den Ball flachhalten..." antwortete Brad, doch Luana löste sich langsam aus seinem Griff, was Brad zum seufzen brachte.
„Danke, Jungs," knurrte er und Luana verdrehte die müden Augen, als sie sich widerwillig aus seinen Armen befreit hatte. Sie schenkte ihm ein winziges Lächeln und streckte ihre Hand aus, welche er dankend annahm und sich ebenfalls erhob, während er ihre Finger miteinander verschränkte.
„Gott, ihr seid so süß — ekelig!" lachte Connor und lief in die Küche, um seine leere Tasse in die Spülmaschine zu räumen.
„Frühstücken wir jetzt endlich?" fragte James pröttelig, als er den Raum betrat und alle begannen zu lachen. „Jaha!"
⚡️⚡️⚡️
„Weil wir heute zu fünft sind, sollten wir uns wohl auf zwei oder drei Autos aufteilen," sagte Brad und klimperte mit den Autoschlüsseln in seiner Hand, als er voraus über den Kies zu den Karossen lief. „Irgendwelche Wünsche?"
Da Ashton doch im Haus bleiben würde, hätte Luana niemanden, mit dem sie auf keinen Fall unterwegs sein wollte, weshalb sie still blieb — obwohl Brad natürlich ihre bevorzugte Wahl war.
Gerade als Tris seinen Mund aufmachen wollte, sagte Brad ohne sich umzudrehen: „Gut! Dann fahre ich mit Luana und ihr anderen drei zusammen. Deal? Deal."
Luana kicherte leicht und Connor verdrehte die Augen. „Warum fragst du dann überhaupt?" Brad zuckte mit den Schultern. „Dachte ich bin höflich, habe mich dann aber doch dagegen entschieden."
Tristan schüttelte lachend den Kopf und war bereits auf dem Weg zu seinem Range Rover. „Na schön, Jungs, dann fahre ich heute," grinste er und Connor schnaubte empört. „Aber, ich..." „Keine Widerrede, Zwerg. Du gehst auf die Rückbank!"
Brad und Luana kamen lachend an Brads Auto an, er schloss auf und stieg an der Fahrertür, sie an der Beifahrertür ein. „Die drei," lachte Brad und legte seinen Arm hinter die Lehne des Beifahrersitzes, um sich bequemer beim rückwärtsfahren umzudrehen.
DU LIEST GERADE
Elements
Fanfiction❝Wow, diese Elementsache ist doch komplexer, als ich dachte...❞ A Brad Simpson FanFic; started on 14/01/19 Fünf Elemente. Brad, James, Connor, Tristan und Luana. Mehrere Aufgaben. Zeitdruck. Gegner. Liebe. Neugierig?