7. (18+! Sexuelle Gewallt!)

1.1K 39 0
                                    

"Lasst mich los." fauchte Kyra zwischen den Zähnen durch, als sie zwei Soldaten der Feuernation auf eines der Zelte zudrängte. "Commander Zaoh will sich sehen." fuhr einer der beiden Soldaten sie an und schob sie am Oberarm weiter. 
"Prinz Zuko wird wissen wollen, wo ich bin. Er wartet mich bereits. Einer von euch wird seiner Majestät erklären müssen, warum das Schiff nicht auslaufen konnte." konterte Kyra, als der zweite Soldat ihr den Vorhand des Zelts öffnete und sie hinein stieß. 
Oh ich bin mir sicher, er wird es verstehen. Kyra." Schnell sah Kyra auf und ihre Pupillen zogen sich mit einem Mal zusammen. 
"Zaoh." stellte Kyra fest und musterte den Commander einmal schnell. 
In seiner Uniform stand der Commander hinter seinem Schreibtisch, auf dem Karten über Karten und Dokumente ausgebreitet waren. 
"Komm rein." forderte der Commander und trat um den Tisch herum. 
Kyras Blick huschte einen Moment über ihre Schulter. Die beiden Soldaten standen mit breiten Schultern hinter ihr und sahen starr nach vorne. 
"Wartet draußen und ich möchte nicht gestört werden." forderte Zaoh mit strenger Stimme. 
Gehorchend nickten die Soldaten und traten vor der Zelt. Kyra konnte hören, dass sie direkt vor dem Eingang stehen blieben. 
"Komm nun schon her." wandte Zaoh das Wort an sie und zog ihr den Stuhl an seinem Schreibtisch raus. 
Mit langsamen Schritt setzte sich Kyra in Bewegung. 
Als sie nur noch zwei Schritte von Zaoh entfernt war, packte dieser sie am Unterarm riss sie nach vorne und setzte sie grob auf den Stuhl. 
"Tee?" fragte er und stellte einen Becker vor Kyra. Es war Jasmintee, soweit es Kyra riechen konnte. 
"Nein danke." gab Kyra zurück und sah nochmal über die Schulter zum Ausgang. 
"Wie du willst." zuckte Zaoh die Schultern und setzte sich vor Kyra auf die Kante seines Schreibtisches. 
"Erinnerst du dich noch an mich?" wollte Zaoh wissen, fasste Kyra unter dem Kinn und drehte ihren Kopf zu sich herum. 
Kyra nickte einmal. "Ihr wart bei dem Agni Kai von Prinz Zuko und Feuerlord Ozai." antwortete Kyra. 
Bestätigend nickte Zaoh und ließ von Kyra ab. 
"Ich erinnere mich auch noch an dich. Wie alt warst du, als du in den Palast kamst, fünf?" "Sechs." antwortete Kyra. "Sechs natürlich." lachte Zaoh und stand auf. Kyra verfolgte Zaoh mit den Augen, als er sich hinter sie stellte und ihr die Hände auf die Schultern legte. 
"Ich war damals noch ein einfacher Soldat und dabei, als die königliche Familie dich erwählte." erinnerte Zaoh sich und fasste fest an Kyras Schultern zu. 
"Es war das Wohlwollen von Lady Ursa und Prince Zuko, welches mich in den Palast holte." erklärte Kyra und sah bewusst zu Boden. "Und wessen Gunst war es, welche dich im Palast hielt?" fragte Zaoh mit schnurrender Stimme, lehnte sich zu Kyra runter und strich ihre Arme nach unten. 
"Die von Feuerlord Ozai." antwortete Kyra mit bebender Stimme. Sie hatte keine Ahnung, was sie tun sollte. 
Ihr Blick flog von links nach rechts. Das war ein Commander der Feuernation und sie befand sich auf dem Boden der Feuernation. Ein falsches Wort oder eine falsche Bewegung von ihr und Zaoh könnte sie einpacken und in der Feuernation vor ein Gericht stellen. 
"Haust du der Feuernation je dafür gedankt, dass sie dich so bedingungslos in ihren Reihen aufgenommen hat?" wollte Zaoh wissen und packte um ihre Oberarme zu. 
"Ich,-" bekam Kyra heraus und hielt ruckartig die Luft an, als Zaoh fest um ihre Taille zupackte. 
"Ich glaube nicht." zischte Zaoh ihr ins Ohr und hob sie ruckartig hoch. 
Er warf sie über seine Schulter und hielt ihre Beine fest. 
"Nein!" schrie Kyra laut auf und wollte Strampeln, doch Zaoh packte fest an ihren Beinen zu. 
"Nein, bitte nein!" schrie Kyra wie verrückt, als Zaoh sie in seine Arme schwang und sie auf eine Matratze im hinteren Teil des Zelts warf. 
Schnell drehte sich Kyra herum und wollte von Zaoh wegkriechen, doch der packte um ihre Knöchel zu und zog sie mit einem Ruck an sich heran.
"Komm her!" stieß Zaoh aus und packte an Kyras Beinen zu. 

"Wir haben sie nicht gefunden Sir." berichteten drei Soldaten Zuko und seinem Onkel, eine Stunde vor Sonnenuntergang. "Das kann doch nicht sein. Eine Frau kann doch nicht einfach so verschwinden." schüttelte Zuko den Kopf und sah seinen Onkel an.
"Sie wird kaum weggelaufen sein. Wo will sie hier denn groß hin?" überlegte General Iroh. "Es kann doch nicht so schwer sein sie zu finden. Kyra fällt hier auf. Habt ihr wirklich überall nach ihr gesucht?" fragte Zuko erneut nach. "Überall Sir." nickten die Wachen.
Zuko holte gerade Luft um etwas zu sagen, als eine weitere Wache rief: "Prinz Zuko!"
Zuko fuhr herum und sah zum Schiffssteg.
Mit wankendem Schritt schleppte sich Kyra den Steg zum Schiff hinauf und hielt sich an der Reling des Schiffes fest, als sie diese erreichte. 
"Kyra!" rief Zuko, als er sie sah und lief mit seinen Männern und seinem Onkel auf sie zu. 
Mit weitem Blick sah sie zu ihm auf. 
Auf dem rechten Auge hatte sie ein Veilchen, ihre Lippe war aufgeplatzt und ihr Haar zerzaust. 
"Können wir bitte fahren?" fragte Kyra, verdrehte die Augen und klappte in sich zusammen. 
Mit einem Ausfallschritt fing Zuko sie unter den Armen ab und ging mit ihr in die Knie. Er legte Kyra in seinem Arm ab und musterte sie einmal, ehe er die Augen einen Moment zusammen kniff und den Bund ihrer Hose ein stück nach unten zog. 
Ihr Becken und ihre Taille waren überseht von blauen Flecken. 
"Ruft eines der Mädchen in Kyras Kabine. Kein Mann betritt ihr Zimmer, bis ich mit ihr gesprochen habe." erklärte der Prinz und hob Kyra zusammen mit seinem Onkel hoch. 
"Wir laufen aus! Jetzt!" rief Zuko über die Schulter. 

Sonne & Mond (ZukoFF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt