Ohne Schmerz liebt kein Herz.
-Augustinus Aurelius (Bischof von Hippo, Philosoph, Kirchenvater und Heiliger)
»Derek!«, ich schreie seinen Namen. Mein Gefährte ist gerade dabei zu sterben. Wieso schmerzt das so? Wir streiten uns nur und bisher haben wir nur einmal geküsst, und dass war eher rummachen. So wie Jugendliche es tun. Ich kenne nicht mal seine Lieblingsfarbe. Ich sollte meinen Gefährten wohl in und auswendig kennen, aber das tue ich nicht und gerade ist er dabei zu sterben. Sorgt die Verbindung zwischen uns für diese Schmerzen oder sind es meine eigenen Gefühle?
»Derek!«, schreien ich nochmal laut. Mein Gefährte ist zu Boden gefallen und rührt sich nicht, aber seine Wunden sehen von hier aus, schon Mal nicht gut aus. Sein Körper zittert, verkrampft und er schwitzt wie verrückt. Natürlich hilft es nicht, dass er schon in Blut gebadet ist, sein eigenes. Gebrochene Finger. Blutergüsse. Gebrochene Knochen. Offene Fleischwunden. Er ist kunterbunt gefleckt und mit seinem eigenen Blut beschmiert, wovon einiges schon getrocknet ist. Was haben sie ihm angetan? Welche Information was so wichtig, dass sie ihn so foltern mussten?
Ich falle neben meinem Gefährten auf die Knie, nehme seinen Kopf in meinen Schoß. Er atmet noch. Er lebt noch, aber nicht mehr lange mit den Wunden die er hat. Ich kanalisiere meine Magie, die Magie die durch diese Lichtung strömt. Es ist rein und geladen, pur und überschwemmt mich. Ich beiße mir auf die Zunge. Langsam taste ich mich mit meiner Magie vor, verlasse meinen Körper und dringe noch langsamer in den von meinem Gefährten ein. Hat Roscoe die Salbe dabei?
»Roscoe?«, fange ich an, stocke aber als eine Hand meine Schulter berührt. Der Wolf drückt leicht zu, schenkt mir stumm Trost. »Hast du die Salbe dabei? Die, die ich dir gemacht habe?«
»Nein, wir töten erst alle, bringen den König und die Herrin in Sicherheit und besorgen dir alles. Du musst nur Derek am Leben erhalten, wir erledigen den Rest. Wir werden euch beschützen, halte ihn einfach nur am Leben! Wir kümmern uns um den Rest, Bella.«
Ich nicke, obwohl ich es nicht meine. Derek zu heilen wird vorgehen, aber Frauen sind nun mal Multitasking fähig. Es sollte einfach sein, einen Schutzkreis um meinen Gefährten zu schaffen und gleichzeitig Kath auszuschalten. Ich will ihren Kopf haben und ich werde diesen Kopf auf einem Silbertablett präsentieren. Vielleicht sollte ich es Derek schenken als kleine Wiedergutmachung für meine Hysterie von vorhin. Vielleicht lernt er so, dass ich nicht hilflos bin. Kath hat nicht nur Jules Ferana geholfen, sie hat auch die Herrin hintergangen und meinen Gefährten gefoltert.
»Derek«, murmel ich den Namen von meinem Gefährten, der Wiederum vor Schmerzen auf stöhnt. Ich lasse meine Magie los. Es dauert zu lange ihn so zu heilen. Die schmerzen sind nicht von Bedeutung. Sie sind es Wert. Ich kann ungehindert einen Schutzkreis um ihn herum schaffen. Seine Schreie dringen in meine Knochen. Ich kann seine Schmerzen fühlen. Ich will seine Schmerzen nicht hören und nicht fühlen, sie setzten mir zu sehr zu. Diese schmerzen müssen von der Klinge kommen, die vergiftet ist. Ansonsten wuerde, er nicht solche herzzerbrechende Schreie Ausstößen.
»Cura, vivere ,dolore. Lupus radix sine virtute et potentia lupinotuum pectinem.«
Ich hoffe, dass es das Wolfswurz beeinträchtigt. Solange das Gift nicht durch sein ganzen Körper fließt, sollte es helfen. Derek hat aufgehört zu schreien. Ich höre meinen Gefährten erleichtert auf seufzen. Ich kann ihn helfen. Ich kann ihn heilen, nur nicht hier. Mein Gefährte muss hier weg geschafft werden und ich muss wissen, ob sonst noch irgendein Gift durch seine Adern fließt.
»Cura, vivere ,dolore. Lupus radix sine virtute et potentia lupinotuum pectinem.«
Es muss das Wolfswurz stoppen oder eindämmen. Meine Naturmagie sollte ihn soweit heilen. Der Kampf um uns herum ist im vollem Gange. Roscoe und die Zwillinge haben sich verwandelt und kämpfen mit mir fremden Wolfen, die sicher zu Jules Ferana gehören. Der König und die Herrin sind umzingelt von Wölfen und einem Schutzkreis gefangen. Es ist unmöglich, dass wir ohne Verluste diesen Kampf gewinnen. Es sollte aber doch eine Möglichkeit geben? Die meisten Zaubern werden die Wölfe verletzten und ich kann keinen Schutzkreis um sie herum ziehen, da sie sich bewegen.
DU LIEST GERADE
Rudelmacht
WerewolfSie ist die beschützerin Ihrer Herrin. Er ist nur der beschützer des Königs. Beide sind für den Frieden. Beide wissen das sie gegen ihre Pflichten Verstößen. Sie sieht ihren Gefährten als zweitrangig an. Er will sie beschützen, um jeden Preis. Das i...