Eren Pov:
Als meine Schwester weg war, verwandelte sich Levi zurück, in die Menschen Form aber eine Frage blieb mir offen, wie heißt er als Dämon ,,Levi, wie heißt du als Dämon?," fragte ich ihn, er seufzte ,,Death Angel," ,,cooler Dämonen Name," lächelte ich ihn an aber ich bekam nur ein ,,Tch," von ihm zu hören, naja. ,,Hast du Hunger oder Durst," ,,nein, zu nichts," ,, wirklich," ,,ja, jetzt Nerv nicht Balg," ich verstummte, es war Ruhe zwischen uns, bis ein Magen Grummeln zuhören war, es ist nicht meiner ,,doch Hunger," neckte ich ihn. Er sah mich genervt an, irgendwie sind seine Augen anziehend und schön, Moment, was denke ich da, kann man überhaupt einen Dämon Lieben, denke nicht. ,,Ach komm, du bist eine Zeitlang bei mir, wieso darf ich dir also nix anbieten," ,,weil ich keinen Hunger habe," ,,hat man gehört," ,,Tch," irgendwie mag ich das ,,ich mache jetzt einfach essen, für 2, Basta," somit ging ich in die Küche, Levi folgte mir, dann nach einer Weile. Ich machte gerade Spaghetti und sah aus dem Augenwinkel, dass Levi mir interessiert zuschaute. ,,So interessant," ,,Tch," ,,hm? Redest du nicht viel," er seufzte ,,ich rede nicht gerne und ja auch nicht viel," ,,schade, du hast eine angenehme stimme," er drehte sich Rum und ging mit einem ,,Tch," aus der Küche. Er ist komisch, wieso ist er eigentlich so, wie er ist, wie ist er zum Dämon geworden, man das interessiert mich so sehr aber ob er die beantwortet? Ich möchte ihn auch nicht unangenehm sein ,,nimm das Messer und töte dich Balg," mir durchfuhr sofort eine Gänsehaut, ich konnte sein Atem, an meinen Ohr sowie Nacken spüren. Seine dunkele Stimme, ist so angenehm und anziehend aber wieso? ,,Musst du mich erschrecken Levi," ,,Tch, bring dich einfach um," ,,nein, da kannst du lange warten und eine Frage, wenn du bei mir bist, wie ist das dann, wenn dich jemand beschwört, wirst du dann auch ihn haben," ,,bei dem wird es Fehlschlagen, so einfach ist das Balg," ich nicht verstehend. Nach einer Weile war ich dann fertig und machte den Esstisch, der im Wohnzimmer ist, bereit, Teller, Besteck, Gläser, servierten usw. Dann holte ich den Topf mit den Spaghetti und den anderen Topf mit Tomatensoße, und stellte diesen auf den Tisch. ,,Kommst du Levi essen ist fertig," lächelt ich und schaute zum Wohnzimmer, wo er eigentlich sein sollte, was er nicht wahr ,,Tch, darf man sich den hier nicht umschauen," ich zuckte zusammen, dreht mich um und sah ihn an ,,was?! Dummes Balg, Dämonen sind schnell," ich nickte, Levi seufzte und setzte sich dann hin ,,alles okay," ,,Tch, geht dich nichts an," ,,okay, wollte nur Nett sein," er seufzte wieder und ich machte uns was auf den Tellern. Beim Essen fehlt mir auf, das er es angewidert anschaute und sich das Essen erzwingt, wieso tut er das? Nach dem Essen räumte ich alles auf und Spüle die Teller, wurde aber dann abgehalten ,,dummes Balg, das machst du falsch," er nahm mir den Lappen ab und machte es selber ,,sieh zu," sagte er nur, seiner Anweisungen folgte ich gleich. Nachdem er es mir gezeigt hatte, fragte ich ihn, ob wir Fernsehen wollen, er gab sein gewohntes Tch und wir schauten jetzt zusammen einen Film, einen Horror Film. Den Film Gänsehaut, der war wirklich gruselig und als ich zu Levi sah, bewegte keine einzige Miene, er schaut sich den Film einfach seelenruhig an. Krass, der Film ist neu, also kann er ihn nicht kennen, hat er wirklich keine Angst ,,du, Levi findest du den Film nicht gruselig," ,,Tch, nein habe grausamere Dinge gesehen," ich nickte. Ich möchte ihn gerne, wegen irgendeinen Grund, besser kennenlernen und verstehen. Nach dem Film zeigte ich Levi das Bad, er hat nicht Mal gezuckt, während ich es tat. Er hat nerven aus Stahl, ich ging in mein Zimmer und wartete bis Levi aus den Bad kommt, was nicht lange dauerte, kaum hatte ich mich auf mein Bett gesetzt, kam er die Tür rein. Dann verschwand ich schnell im Bad, sowieso muss ich ihn noch sagen, das er bei mir schlafen muss, das kann lustig werden.
DU LIEST GERADE
Eine Beschwörung mit folgen (Ereri)
FanfictionErwachsene Inhalte ab 18!!! Eren macht oft mit seinen Freunden Beschwörungen von Geistern und Dämonen. Seine Schwester Mikasa meint immer, beschwört nie diesen einen Dämon. Eren wusste nicht was sie damit meint und Jean hatte die Idee diesen Dämon z...