Eren Pov:
Kurz bevor das Tor ganz offen war, holte ich mir die Waffe, die Reiner noch benutzt hatte. Ich will mich ja irgendwie noch verteidigen, nicht das mich Levi im Totenreich besucht und mir in den Arsch tritt. Naja ich hoffe nur, es geht ihm gut. Das keiner bemerkt hat, das es die unechten fesseln sind. Als das Tor komplett auf war, stürmten wir alle zusammen raus. Bei der Menge können nicht Mal die Dämonen Jäger, was Ausrichten. Zwar fielen viele bewusstlos um aber wir waren in der Oberzahl. ,,Eren," kam es schockiert von einer Bekannten Stimme, ich schaute sofort dahin wo die Stimme herkam ,,Mikasa," sprach ich ,,was machst du bei der Dämonen, Eren sie sind gefährlich," ,,nein sind sie nicht," ,,sie täuschen dich, Levi täuscht dich auch, er hat die Liebe zwischen euch vorgetäuscht," ,,NEIN HAT ER NICHT," schrie ich, worauf sie zusammen zuckte. Dann sah ich wie der Schlangen Dämon ihr was ins Ohr flüsterte, worauf sie schnellen Schrittes ging. Knurrend ging ich weiter und suchte nach Levi ,,Eren, ich begleite dich," ich nickte Farlan zu, der mir dann auch folgte. Wir beide suchten nach Levi, während die anderen gegen die Jäger kämpften. Ich hörte nach einer Weile, jemanden umfallen, als ich neben mir schaute, lag dort Farlan bewusstlos, verdammt. Wer war das nur? Plötzlich hörte ich ein lachen und sah vor mir auf einmal Mikasa. ,,Eren, ich beschütze dich, bitte komm her," ich schüttelte mit dem Kopf ,,von wegen," ,,du hast doch keine Ahnung, er wird verletzt dich nur," ,,du bist die, die keine Ahnung hat, er liebt mich sowie ich ihn," sie will es nicht akzeptieren aber warum? ,,Er hat dich in seinen Bann gezogen, bitte Eren glaub mir, deiner Schwester, er ist nicht das was du denkst," ,,Mikasa! Du hast Levi auch so wie ich kennengelernt," daraufhin blieb sie still und kam langsam auf mich zu aber ihre Augen sind anders ,,du hast doch selbst einen Dämonen kennengelernt, der bei eurer Seite steht," ,,diesen kann man aber vertrauen," sagte sie ernst, ich sprang sofort zur Seite als sie auf mich Schoss. Schockiert sah ich sie an ,,Mikasa, was soll das," fragte ich sie aber ich bekam keine Antwort, nur einen weiteren Schuss, gezielt auf meine Beine. Was will sie damit erreichen, will sie mich umbringen?! ,,Mikasa!" Versuchte ich es nochmal, doch sie schoss nochmal, diesesmal erwischte sie mich. Worauf ich Schmerzverzerend das Gesicht verzog, mein schmerzends Schrei unterdrückte ich, so gut es ging. Aber es war kein Betäubungsmittel ,,Mikasa!" Schrie jemand und riss sie eher brutal zu Boden ,,reiß dich zusammen oder hast du Lust, Eren zu töten," knurrte jemand und dann fiel es mir auf, welche Stimme es war, es war Levis Dämonen Stimme! ,,Levi," er sah zu mir und musste einen Schlag von Mikasa aushalten, sie schrie auf einmal und ging auf Levi zu. Worauf sie gegeneinander kämpften ,,Eren, geh da weg," sagte er und konzentrierte sich weiter auf den Kampf. Ich wusste nicht was er damit meinte. Warum soll ich hier weg? Hinter mir hörte ich ein lachen, ich zuckte dabei heftig zusammen und.......
DU LIEST GERADE
Eine Beschwörung mit folgen (Ereri)
FanfictionErwachsene Inhalte ab 18!!! Eren macht oft mit seinen Freunden Beschwörungen von Geistern und Dämonen. Seine Schwester Mikasa meint immer, beschwört nie diesen einen Dämon. Eren wusste nicht was sie damit meint und Jean hatte die Idee diesen Dämon z...