Kapitel 40

561 29 5
                                    

Eren Pov:

Als ich am nächsten Morgen durch meinen Wecker geweckt wurde, spürte ich einen kleinen Körper der sich gerade an mich kuschelte. Ich schaltete schnell den Wecker aus, damit Levi nicht wach wird. Auch wenn es komisch ist, eigentlich ist er immer vor mir wach. Dann schaute ich wieder zu meinen schlafenden Schatz und schaute in ein Schlafendes Gesicht, so unschuldig und friedlich. Der Sex gestern war einfach nur atemberaubend aber ich hoffe Levi fand es wirklich genauso toll wie ich. Nur hoffen ich das er nicht zu dolle schmerzen im Unterleib hat, in den Moment, wo ich dies dachte wachte Levi auf und wurde extrem rot ,,guten Morgen süßer," ,,g- guten morgen," ,,gut geschlafen," er nickte ,,schön," ,,h- hatten wir das gestern wirklich?," Fragte er verlegen ,,ja hatten wir," völlig überrumpelt wurde ich von Levi umarmt ,,Levi," ,,ich liebe dich," sagte mein Levi. Jetzt fange ich wieder mit mein an, okay er ist ja mein. ,,Ich dich auch," ,,können wir aufstehen, ich möchte gerne duschen," ,,klar, nur du hast evtl schmerzen im Unterleib," fragend schaute er mich an ,,wieso das und woher," ,,naja durch den Sex," er nickte verstehend ,,komm ich trage dich," ,,ich kann laufen Eren," ,,mit den schmerzen," ,,so schlimm können die schon nicht sein," sagte er und richtete sich auf, worauf er schmerzend das Gesicht verzog. ,,Was hilft gegen diese Schmerzen," ,,ich gebe dir eine Schmerztablette okay," dankend nickte Levi, ich stand schnell auf und hob Levi im Brautstill hoch. Ich lief mit Levi auf den Armen ins Badezimmer ,,wir sollten lieber Baden," er schüttelte mit den Kopf ,,das wäre besser für dich," ,,Eren, du musst in die Schule," stimmt da war ja was, ich seufze ergeben ,,na schön," in der Dusche angekommen, setzte ich ihn vorsichtig ab und bat Levi sich an mich zu lehnen, was er auch tat aber nach einer Weile stand er leider selber wieder, zwar tut es ihm weh, das sah man ihn an aber er ignoriert es und meint er hätte schlimmeres überstanden. Nach dem Duschen, holte ich die Schmerztablette aus dem Schrank für Levi raus, dann zogen wir uns in meinen Zimmer um und gingen dann runter in die Küche, meine Schwester müsste auch wieder da sein. ,,Wieso läufst du so komisch Levi," fragte meine Schwester sofort als sie ihn sah ,,hingefallen," antwortete Levi monoton ,,oh, dann nimm eine Schmerztablette, warte ich hole eine," ,,habe ich bereits geholt," ,,das ist praktisch, was habt ihr gestern den gemacht," ,, gekuschelt," sie nickte aber ich weiß das sie mir das nicht glaubt. Levi nahm die Schmerztablette ein und wir Frühstückten, nach dem Frühstück machte ich mich fertig für die Schule, genauso wie Mikasa, Levi musste ich etwas helfen. Es soll ja aussehen das er in die Schule geht. Auf den Weg zur Schule, fiel mir plötzlich was ein ,,Levi wie machen wir das wenn ich in der Schule bin, du kannst dich ja nicht in der Nähe, der Schule verwandeln," ,,lass das meine sorge sein," flüsterte er zurück, jetzt bin ich gespannt wie er es anstellen wird.

Eine Beschwörung mit folgen (Ereri)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt