Eren Pov:
Solange Mikasa Levi Tanzen beibringt, schreibe ich derweil mit meinen Freunden, okay am meisten mit Jean weil, wir beide Dämonen Zuhause haben.
Eren: Hey, Jean, was macht dein Dämon gerade oder eher gesagt Hanji?
Jean: das willst du nicht wissen, ich weiß es selbst nicht -_- die lacht nur die ganze Zeit psyischisch und macht irgendwas in der Küche und was macht dein Dämon?
Eren: Mikasa bringt gerade Levi Tanzen bei
Jean: Moment! du hast doch nicht vor Levi auf den Schul-Ball mitzunehmen oder?
Eren: Mikasa hat mich bedrängt -_-
Jean: oh na toll
Eren: ja und Mikasa ist eine Dämonenjägerin, ist noch viel toller, will mir nicht vorstellen, wie sie reagiert, wenn sie herausfindet das Levi ein Dämon ist
Jean: ist da jemand verliebt?
Eren: ja bin ich und was willst du machen, mich auslachen?
Jean: nein hatte ich nicht vor, ich will dir helfen
Eren: und wie?
Jean: lass das meine sorge sein
Eren: super und was ist wenn er mich gar nicht liebt?
Jean: das ist dann blöd..... Erzähl Mal wie er sich benimmt, wenn er in deiner Nähe ist?
Eren: genau weiß ich das nicht
Jean: ich habe eine Idee, ich komme mit Connie, Sascha, Hanji, Ymir, Christa (Historia),Armin, Reiner, Annie, Berthold und Marco vorbei okay? Dann spielen wir Wahrheit oder Pflicht
Eren: bist du verrückt?! Wobei wäre keine so schlechte Idee, okay dann bis später
Jean: bis später
Okay somit war es besprochen, sie kommen später vorbei, ich bemerkt nicht Mal, das 3 Stunden vergangen sind. Ich hörte nur eine Tür und wie zwei die Treppe runter gingen, ich sah dann zu den beiden und lächelte ,,und wie lief es," ,,gut, er lernt schnell," ,,cool, ach so hoffe es ist nicht schlimm, wenn ein paar Freunde vorbei kommen, wir wollen Wahrheit oder Pflicht spielen," ,,da mach ich mit Eren, ist Annie auch dabei," ich nickte, Levi musterte mich nur verwirrt, er kennt das nicht oder? Schnell stand ich auf und ging zu Levi ,,okay ihr 2, ich lasse euch alleine, gehe schnell einkaufen, spiezelle wünsche und nein kein Alkohol," ich lächelte verlegen ,,nein nicht wirklich," ,,okay gut, bis gleich," ,,bis gleich," somit ging sie zur Tür, als wir das zu knallen der Tür hörten, fing Levi an zusprechen ,,was ist Wahrheit oder Pflicht?," Er kennt das also wirklich nicht? Vielleicht ist das auch ganz gut so ,,naja, Wahrheit oder Pflicht ist ein Spiel, man sitzt in einer Gruppe zusammen im Kreis aber du wirst es ja sehen nachher," ,,mh, wenn du meinst, kannst du neben mir sitzen und mir immer zuflüstern, was ich machen soll," ,,ja mach ich dann, keine sorge," er nickte. Nach einer Weile, kam Mikasa wieder, mit Jean und co. das kann jetzt spaßigen werden und ich hoffe das Jean es herausfindet, ob Levi in mich verliebt ist oder nicht.
DU LIEST GERADE
Eine Beschwörung mit folgen (Ereri)
FanfictionErwachsene Inhalte ab 18!!! Eren macht oft mit seinen Freunden Beschwörungen von Geistern und Dämonen. Seine Schwester Mikasa meint immer, beschwört nie diesen einen Dämon. Eren wusste nicht was sie damit meint und Jean hatte die Idee diesen Dämon z...