Levi Pov:
Mir war wirklich enorm heiß in den Wangen, dieses Bild, habe ich echt im Schlaf mit Eren gekuschelt? Ich sah kurz zu Eren, dem es nichts auszumachen schien, Moment ihm macht das nix aus, er lächelt sogar, ich dachte er wäre sauer oder so. Ob Eren mich evtl wirklich auch liebt? Es ist Wunschdenken aber irgendwie wünsche ich es mir sehr ,,Eren, du hast immer noch keinen oder," ,,eh ja, war beschäftigt," Mikasa seufzte ,,wieso nimmst du nicht einfach Levi, ihr seid ja immerhin zusammen," über was reden sie? ,,Mikasa, ich weiß nicht so Recht," ,,Eren," ,,ist ja gut, Levi?," ich verstand gerade gar nix mehr, für was hat er noch keinen? ,,Ja," ,,also es gibt ein Schul-Ball und naja ich wollte dich halt fragen ob du mit mir dahin gehst," als er mir das gesagt hatte, schaut er weg ,,ja, in Ordnung, nur kann ich nicht so gut Tanzen," es ist ja nicht gelogen, ich hatte nie Zeit dafür, ich hatte andere Dinge zu erledigen. Er sah mich wieder an aber kurz sah er zu Mikasa und umarmte mich ,,ich bin froh, das du mit mir dort hingehst," sagte Eren und mir wurde wieder ganz heiß in den Wangen. ,,Und das Problem mit den Tanzen, naja jeder kann Tanzen," ,,mh wenn du meinst," ,,ich kann dir auch was beibringen Levi," ,,das wäre nett Mikasa," wie ich Dämonenjäger hasse aber sie weiß es zum Glück nicht, das ich ein Dämon bin ,,ah ja stimmt, wir müssen zur Schule," ,,nein Eren, wieder vergessen, das wir die ganze Woche, bis auf Freitag frei haben," Eren klatschte sich mit der Hand an die Stirn ,,ja entschuldige, habe an was anderes Gedacht," lächelt er verlegen ,,wie du Levi, am besten verführen und ins Bett bekommst," ,,Mikasa!," Ich weiß nicht wie, heiß mir gerade in den Wangen geworden ist aber das sie es so offen sagt ,,Süß, Eren? Dein Schatz, ist schon ganz rot angelaufen," wieso sagt sie das? Mir ist das irgendwie total peinlich ,,bitte was?," Er sah zu mir runter ,,g- glotzt n- nicht s- so d-dumm," verdammt, wieso stottere ich? ,,E- entschuldige, Levi," er küsste meinen Kopf, worauf mir noch heißer wurde, ich habe irgendwie das Gefühl zu verbrennen. Er ließ mich dann nach einer Weile los, ich sah dann auf den Boden ,,komm essen wir," sagte Mikasa, wir beide nickten und aßen dann etwas. Nach dem Essen zog mich Mikasa in ihr Zimmer, das mit Dämonenwaffen ausgestückt ist, sogar das Bett ,,nicht wundern, ich bin Dämonenjägerin und Dämonen gibt es wirklich, glaub mir, auch wenn es surreal klingt," ich nickte nur, dann schaltete sie ihre Stereoanlage an, ich kannte das Lied nicht, ist glaube ich auch kein Wunder ,,ich glaube zu This Ones For You lässt es sich gut Tanzen aber wenn du vor Eren aufreizend sein willst und ihm zeigen willst, das du ihm nur gehörst, solltest du deinen Arsch wirklich betonen und raus strecken," toll jetzt ist mir wieder verdammt heiß in den Wangen aber nein! Ich sollte sowas nicht denken, ich nickte ihr als Antwort zu ,,super, dann fangen wir an," ich nickte erneut und wir fingen an, sie zeigte mir wie ich am besten Tanzen könnte und ich muss zugeben, sie ist als Dämonenjägerin nicht so übel. Sie brachte mir bestimmt 3 Stunden was bei, die Musik wechselten wir auch öfter ,,okay, machen wir morgen weiter, dann machen wir die langsamen Lieder," ich nickte aber was soll das heißen, langsam Lieder? ,,Levi, du bist wirklich ganz cool und du tust Eren gut," ,,ja," ,,ja, wirklich, ich hatte zwar Zweifel an dir aber jetzt nicht mehr," ,,danke," sie lächelte kurz und gingen dann gemeinsam raus aus ihren Zimmer.
DU LIEST GERADE
Eine Beschwörung mit folgen (Ereri)
FanfictionErwachsene Inhalte ab 18!!! Eren macht oft mit seinen Freunden Beschwörungen von Geistern und Dämonen. Seine Schwester Mikasa meint immer, beschwört nie diesen einen Dämon. Eren wusste nicht was sie damit meint und Jean hatte die Idee diesen Dämon z...