Kapitel 32

617 30 4
                                    

Eren Pov:

Zum Glück hat er es besser weggesteckt als ich dachte ,,komm essen wir was," Levi nickte noch rot aber mich beschäftigt die Frage immer noch für wenn es konzequenzen haben könnte oder was das für welche sind. Nur leider will Levi darüber nicht reden, vielleicht Frage ich Hanji, wäre eigentlich nicht die dümmste Idee. Ich will mit Levi für immer vereint bleiben, er ist die Liebe meines Lebens und das soll so bleiben. ,,Eren," ,,eh entschuldige, komm," super ich war zu sehr in Gedanken versunken. Wir gingen in die Küche und aßen etwas, okay größtenteils ich weil, Levi Mal wieder nicht viel isst aber was soll man machen, wenn seine Geschmacksnerven weg sind. Seufzend räumte ich dann alles weg und spülte es dann per Hand, sonst meckert mich Levi wieder voll, auch wenn es kein Problem ist. ,,Eren," ,,ja süßer," es war Stille eine unangenehme Stille. Dann bemerkte ich 2 zierliche Arme um meinen Hüfte, die mich umarmten, dann spürte ich einen Kopf das sich an meinen Rücken schmiegte ,,ich liebe dich," ich lächelte ,,ich dich auch," wir verbleiben eine Weile so, bis sich Levi löste und mich rot ansah, als ich mich zu ihm um drehte. Ich nahm ihn in den Arm ,,kuschel dich ruhig an mich," ,,was," ,,wie du es vorhin gemacht hast," ,,das nennt man kuscheln," ,,ja, kennst du das nicht von deiner Mutter," er sah traurig weh, habe ich gerade einen Wunden Punkt getroffen? ,,Tut mir leid, das wusste ich nicht," ,,sch- schon okay, du konntest davon ja nix wissen," ,,komm her," ich hob ihn hoch, damit er seine Beine um meine Hüfte schlingen kann und ging mit ihm ins Wohnzimmer. Levi sieht mich fragend und knallrot an ,,keine Sorge," ich küsste seine Stirn und sprach weiter ,,wir werde jetzt etwas kuschel," ,,o- okay," ich lächelte, setzte mich mit Levi auf die Couch und setzte ihn auf meinen Schoß. Ich darf nur keine falsche Gedanken haben, dann ist alles gut hoffe ich. Levi zögerte das sah ich ihn an aber nach einer Weile kuschelte er sich an meine Brust ,,war das so schwer," ,,wir können die Rollen gerne tauschen, ich weiß zufällig das ich fast auf deinen Schwanz sitzte," mir wurde heiß in den Wangen und lächelte verlegen ,,aber so bist du mir am nächsten," ,,na schön," er kuschelte sich näher an mich und nach einer Weile schlief Levi sogar ein. Er sieht so süß und friedlich beim schlafen aus ,,bin wieder da," ,,shhh Levi schläft, Mikasa," ,,upps entschuldige," sagte sie leise, machte noch schnell ein Foto von uns und schlich nach oben in ihr Zimmer. Danach bekam ich das Bild, was ich mir schmunzelnd ansah.

 Danach bekam ich das Bild, was ich mir schmunzelnd ansah

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Eine Beschwörung mit folgen (Ereri)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt