Kapitel 18

716 39 6
                                    

Levi Pov:

Knallrot sag ich Eren an, wieso hat er gesagt, wir sind feste Freunde, ich verstehe es nicht ,,Eren," ,,oh Ehm Levi, also," ich unterbrach ihn ,,war das einfach nur eine Ausrede," er nickte und sieht weg. Verdammt wieso schmerzt mein Herz so ,,aber," ,,hm?," ,,Eh, also, ach verdammt," er ging einfach an mir vorbei und wahrscheinlich hoch in sein Zimmer. Was ist mit diesem Balg los, er tut mir weh irgendwie. Ich seufzte und ging raus in den Garten, wo ich einen Baum hochkletterte und alleine sein will. Meine Beine zog ich an mich und legte meinen Kopf auf meine Knie ab. Es ist viel zu viel los in meinen Kopf, immer und immer wieder ist es Eren, der mir durch den Kopf jagte. ,,Was machst du da oben, hat dir Eren weh getan," ich sah nach unten und da stand Mikasa, mit einem monotonen Blick, wie meines ,,nein, glaube ich jeden Falls aber ich will meine Ruhe im Moment," ,,also doch, komm runter, wir klären das," was versteht sie daran falsch ,,jetzt komm," ich verdrehte die Augen und ging runter vom Baum. Sie nahm mein Handgelenk und zog mich rein, bis vor Erens Tür ,,wieso bist du eigentlich noch wach," ,,konnte nicht schlafen und hab Eren hoch gehen sehen, als ich runter gegangen war, sah ich dich dann raus gehen und bin hinterher," ,,verstehe," sie nickte und klopfte an Erens Tür ,,ja," kam es auf der anderen Seite der Tür. Mikasa, machte dir Tür auf, ließ mein Handgelenk los und verpasste Eren eine Backpfeife, was ich echt nicht verstand ,,was hast du Levi gesagt, das er traurig auf einen Baum hockt, Eren!," Zischte sie ihn an, man ich wollte das nicht ,,ich geh jetzt raus und du, wirst dich jetzt schön mit Levi wieder vertragen, das geht nämlich gar nicht," somit ging sie raus und knallten die Tür zu. Sofort ging ich zu Eren ,,e- entschuldige, ich wollte einfach nur alleine sein aber.....," ,,schon okay, bin ich gewohnt aber die Backpfeife nicht," lächelte er ,,mh," ,,aber wieso warst du auf einen Baum und wieso warst du traurig, habe ich was falsches gesagt," ,,nein, hast du nicht," wobei ich weiß es nicht wirklich. Ich berührte seine Wange, worauf er sein Gesicht schmerzend verzog und er sogar rot wurde ,,warte kurz," er nickte, ich verschwand kurz ins Bad und holte eine Salbe, hoffe das ist die richtige, am besten frag ich ihn vorsichtigs halber. Als ich es hatte, ging ich zurück ,,ist es das richtige," er nickte, ich ging wieder zu ihm und tat ihm die Salbe auf die Wange. Seine Schwester hat eine Kraft aber es ist ja normal für Dämonenjäger, er verzog wieder das Gesicht ,,geht's," ,,j- ja, brennt nur," ich nickte und hörte dann auf, als die Salbe überall wo der Handabdruck zusehen war, abgedeckt ist ,,du Levi," ,,ja," ,,wieso, sagst du mir nicht mehr so oft, das ich mich umbringen soll," verdammt, was soll ich drauf antworten, ich kann Eren schlecht sagen, das ich mich in ihn verliebt habe.

Eine Beschwörung mit folgen (Ereri)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt