Levi Pov:
Jean und ein paar fremde Personen, die ich noch nicht kenne, kommen mit Mikasa gerade die Tür rein. Sogar Hanji war dabei, na ganz super ,,Shorty," sie lief zu mir und alle Augen waren auf mich gerichtet ,,hör auf mich Shorty zu nennen," ,,ist das deine Freundin," fragte ein Blondes Mädchen, ich schüttelte dabei meinen Kopf ,,Christa, Levi ist Erens fester Freund," sie zeigte auf mich und Eren, als sie dies sagte. ,,Oh," das blonde Mädchen, was Christa heißt, wenn ich es richtig mitbekommen habe, kommt zu mir und reichte mir ihre Hand ,,entschuldige das wusste ich nicht, ich bin übrigens Christa Reis, freut mich dich kennenzulernen," lächelte sie freundlich, ich gab ihr die Hand ,,schon okay und Levi, freut mich auch," unsere Hände lösten sich dann zugleich und eine brünette schlang gleich den Arm um sie ,,Ymir, meine Christa hat sich ja schon vorgestellt," ich nickte ,,bist wohl nicht sehr gesprächig," meinte dann ein blonder Junge ,,mh war ich noch nie," ,,okay, ich bin übrigens Armin," ich nickte wieder. Alle stellten sich mir und Hanji vor, danach setzten wir uns alle in einen Kreis zusammen. Währenddessen holte Mikasa eine leere Flasche und legte sie in die Mitte, ich verstand das nicht, gehört das zum Spiel? ,,Gehört diese Flasche zum Spiel," flüsterte ich Eren zu ,,ja, einer dreht sie und auf dem sie zeigt, der kann wählen, also ob man Wahrheit oder Pflicht nimmt, wenn man Wahrheit nimmt, muss man die Frage die man gestellt bekommt Wahrheitsgemäß beantworten und wenn man Pflicht genommen hat, muss man das tun was einer sagt," ,,verstehe und was wenn man es nicht möchte," ,,gibt es eine Strafe aber die ist nicht so schlimm," ich nickte ,,wollen wir endlich anfangen oder wollt ihr noch mehr Liebes geschwafel Austausch?," mir wurde leicht warm in den Wangen ,,jaja, machen wir Ymir," sagte Eren dann. Dann fingen wir an zu spielen, nur leider zeigte die Flasche schon beim ersten drehen auf mich ,,Wahrheit oder Pflicht?," sagte mir der Glatzkopf ,,Wahrheit," ,,wieso bist du eigentlich so klein," ,,wieso hast du keine Haare," zischte ich ihn an und warf gezielt eine Murmel, die ich in Eren Hosentasche gefunden habe, an seinen Kopf ,,aua," sagte er und rieb sich an den Kopf. ,,Ich glaube du solltest dies nicht fragen," ,,habe ich auch bemerkt Eren," ,,hast du verdient," zischte ich weiter und verschränkte die Arme ,,du musst jetzt die Flasche drehen Levi," ,,Ehm okay," ich drehte die Flasche und sie zeigte auf Hanji, na toll ,,Wahrheit oder Pflicht," ,,Pflicht," ,,du darfst einen Tag Eren und mich nicht Stalken," ,,och komm schon Levi, bitte nicht," ,,nein, ich bleibe dabei," sie schmollte, dann hörte sie auf und grinste auffällig, was hat diese verrückte Frau jetzt schon wieder? Dann drehte sie die Flasche, die auf.......
DU LIEST GERADE
Eine Beschwörung mit folgen (Ereri)
FanfictionErwachsene Inhalte ab 18!!! Eren macht oft mit seinen Freunden Beschwörungen von Geistern und Dämonen. Seine Schwester Mikasa meint immer, beschwört nie diesen einen Dämon. Eren wusste nicht was sie damit meint und Jean hatte die Idee diesen Dämon z...