Levi Pov:
Ich dachte weiter nach, bis Hanji irgendwann rein kam und nach mir sah ,,und wie geht es dir Shorty," ich zuckte abweisend mit denn Schultern, das mit Eren ließ mich noch nicht ganz in Ruhe. Gehört er zu den Dämonenjägern oder nicht? Wieso zerbreche ich mir den Kopf darüber, es ist nicht mehr auszuhalten. Liebe ich ihn? Oder ist es was anderes ,,Shorty, alles okay?," fragte mich Hanji besorgt ,,eh ja ja," ,,wirklich? Du hast mir 5 Mal nicht geantwortet," ,,entschuldige," ,,ah ich weiß wieso," ich sah sie fragend an, sie kicherte nur ,,du bist verliebt und willst es nicht wahr haben, das Eren vielleicht auch ein Dämonenjäger ist, stimmt's," sagte sie provozierend an mich gerichtet, mir stieg dabei nur die Witze in den Wangen ,,jahuuuuuuuu ich wusste es," schrie sie und hat gleich darauf, ihr gruseliges, erschreckendes und verstörenden grinsen auf den Lippen. Sie schafft es immer jemanden, damit Angst zu machen und wie. Vielleicht hat sie sogar Recht und es ist wirklich so ,,ach Schätzchen nicht traurig sein, er ist schon kein Dämonenjäger," sagte sie aufmunternd und legte eine Hand auf meine Schultern, was wirklich half, Hanji ist einer der wenigen Personen, die ich vertraue. ,,Komm wir suchen zusammen nach Erenlein, ja?," ich nickte sofort, ich schlug gleich die Decke weg und stand auf, nur kippte ich gleich wieder nach hinten aufs Bett um ,,oh du bist noch nicht so wirklich fit, das ist die Idee, Moment," sie nahm meine Hand und teleportierte uns zu Eren Nachhause, in sein Schlafzimmer ,,so Pass auf, wenn Eren wieder zurück kommt, wird er dich ja geschwächt vor finden und Dämonenjäger mache es sich ja immer leicht, er wird dich sofort töten aber keine sorge ich bin da," das hat sie also mit ihrer Idee gemeint ,,ich vertraue dir," sagte ich ihr noch, sie nickte und verschwand aber dort wo sie mich sehen kann, sie hält ihr Wort. Nach einer Weile kam Eren wieder und sah mich auf den Bett vor, er sah erfreut und erleichtert aus ,,gut du bist da," er kam mir näher, irgendwie, bei jedem Schritt den er tat, bekam ich viel mehr Panik, wenn er einer dieser Drecksschweine ist, habe ich die Arschkarte gezogen. Als er vor mir stand, umarmte er mich einfach, nix kein Messer den er in mich Rahmen will oder dergleichen? Kurz zögerte ich und umarmte ihn auch ,,ich bin froh, das du noch da bist," dachte er ich gehe, okay ich bin gegangen weil, ich ihn gesucht habe aber zählt das? ,,Eren, deine Schwester," er unterbrach mich schnell ,,ich weiß, eine Dämonenjägerin aber ich nicht und selbst wenn ich es wäre, könnte ich dir nix antuen, sowieso wir sind nicht Bluts verwandt, sie ist meine Abotivschwester aber Levi, ich will dich beschützen, egal wie viel ich auf mir nehme," seine Wangen färbten sich, immer röter als er es sagte, meine sogar auch. Was ist das nur, ist das normal? ,,Eren, wieso willst du mich beschützen," er lächelte mich sanft und mit roten Wangen an ,,naja ich mag dich, sogar sehr," ich nickte, es heißt ja nur, das er mich mag. Wenn er mich lieben würde, würde er ist sagen das er mich liebt oder ist das in der heutigen Zeit anders? Wieso fühle ich mich so komisch, ich verstehe es einfach nicht, was das für Gefühle sind.
DU LIEST GERADE
Eine Beschwörung mit folgen (Ereri)
FanficErwachsene Inhalte ab 18!!! Eren macht oft mit seinen Freunden Beschwörungen von Geistern und Dämonen. Seine Schwester Mikasa meint immer, beschwört nie diesen einen Dämon. Eren wusste nicht was sie damit meint und Jean hatte die Idee diesen Dämon z...