Kapitel 50

376 20 5
                                    

Levi Pov:

Mir schmerzte immer noch die Brust, dieser Schmerz soll einfach aufhören! Als Eren dann ein Messer zog und es zum Angriff bereit nahm, weiteten sich meine Augen ,,Eren," ,,Klappe Mörder," kam es von ihm und auch hinter mir, von Farlan und Isabel. Warum passiert das, warum quält mich mein Leben so sehr? Dann sah ich meine Mutter und Kenny vor mir, die mich auch Mörder nannten ,,ich wünschte du wärst nicht mein Sohn," kam es von meiner Mutter, diesen Schmerz den ich in meiner Brust spürte, verschlimmerte sich ins unermessliche. Heiße Tränen bahnten sich ihren Weg über meine Wange, bis nach unten auf den Boden. Es ist so extrem schmerzhaft aber ich wurde glücklicherweise erlöst ,,hey Levi, was ist los, wieso weinst du," fragte mich Eren sofort besorgt, als ich meine Augen auf gemacht hatte. Hatte ich das geträumt aber seit wann träume ich wieder, das ergibt keinen Sinn. ,,Levi, geht es dir gut," ich zog Eren sofort in eine Umarmung und mir flossen die Tränen nur noch mehr. Er strich mir sofort Beruhigend über den Rücken ,,shhh, alles ist gut, ich bin bei dir," sprach er beruhigend. Es entspannte mich zum Teil aber das Eren mich nicht wegstößt, wie in meinen Traum oder was auch immer das war, machte mich glücklich und es erleichterte mich auch ,,Eren," sprach ich nach einer Weile, als ich mich beruhigt hatte ,,würdest du mich als Mörder ansehen," ,,nein, warum denkst du das," ,,naja," ich erzählte Eren alles, was in diesen Traum oder was auch immer vorgefallen ist, er hörte mir ganz genau zu und nahm mich ganz fest in seinen Arm ,,ich würde dich nie als Mörder bezeichnen und ich glaube das war nur ein ganz böser Albtraum, nämlich glaube ich nicht, das deine Freunde und deine Familie dies sagen würden," ,,meinst du," ,,ja natürlich oder nenne ich dich gerade Mörder," lächelte er sanft ,,nein tust du nicht," ,,siehst du und jetzt lach Mal," kaum konnte ich antworten, lag ich auf der Couch und Eren über mir. Mir wurde extrem warm in den Wangen und Eren lächelte noch kurz sanft, bis er anfing mich zu kitzeln. Worauf ich anfing zu Lachen, ich Hasse es das er meine Kitzel Stelle herausgefunden hat. Nach einer Weile hörte er auch endlich auf, nach Luft schnappend lag ich immer noch unter ihm und sah ihn an ,,lächeln," sagte er und lächelte auch dabei ,,Idiot," ,,dein Idiot," ,,ja mein Idiot," darauf küsste ich Eren kurz und er fing an breit zu grinsen ,,da ist ja dein unersetzlich, wunderschönes lächeln," darauf wurde ich rot und bekam kurz Angst, als ich Eren kurz mörderisch grinsen sah aber das war nur ein kleiner Augenblick. War das Einbildung oder was war das? Ich hoffe es war nur Einbildung.

Eine Beschwörung mit folgen (Ereri)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt