Levi Pov:
Ich schaute das Balg genervt an, bis er danm Aufstand ,,Levi," ,,was," fragte ich gereizt und genervt, er küsste meine Wange kurz, worauf mir das Blut in die Wangen Schoß ,,ich werde meine Schwester suchen gehen, wenn ich nicht zurück komme, bin ich über fahren worden," lächelte er aufmunternd, ist dieses Balg verrückt, somit ging er schnell zur Tür, dann hörte ich eine Tür die ins Schloss fiel. Ich stand regungslos dort, bis ich mich zusammen rafte und schnell raus rannte, um Eren zu suchen. Zum Glück hatte ich mich noch, bevor ich raus ging, zum Dämon verwandelt, somit fällt es mir leichter, dieses Balg zu finden, ich suchte so gut wie alle ab, fand ihn jedoch nicht. Dann holte mich irgendwas aus der Luft und ich knallte volle Kanne gegen eine Hauswand, was sehr schmerzte. Blut spuckend stand ich wackelig auf, verdammt, wenn ich Blut spucke war es eine Dämonenjäger Waffe, die mich getroffen hat. Ich muss hier so schnell wie möglich weg aber kaum hatte ich diesen Gedanken zuende gedacht, traf mich diese Waffe nochmal und ich knallte gegen die nächste Hauswand. Diese Waffe, hat die Fähigkeit, Dämonen schwach wie Menschen zu machen, wo wir genauso verwundbar werden wie Menschen. Nicht gut, ich stand wieder auf und sah die Person an, die mich nur emotionslos ansah, dann erkannte ich die Person. Mir wurde ganz komisch, ich fühle mich aufeinmal so schlecht und traurig, verdammt was ist das nur. Bevor die Person mich nochmal angreifen konnte, teleportiere ich mich weg und war bei Hanji, die ich sofort Ohnemächtig in die Arme fiel, ich habe die Wunde, an meinen Bauch nicht bemerkt und habe dementsprechend viel Blut verloren. Als ich nach einer Weile wach wurde, sah mich Hanji besorgt an, diese Pferdefresse sogar auch ,,geht es dir wieder gut," ich nickte schwach ,,supi aber wieso hast du dich mitDämonenjägern angelegt," ,,habe ich nicht," ,,wie dann," ,,sie haben mich angegriffen, als ich Eren gesucht habe," ich schaute traurig weg ,,ist Erens Familie, eine Dämonenjäger Familie," ,,ja vermutlich," ,,ach Schätzchen, wenn Eren es wäre, hatte er uns schon längst umgebracht und dich mehrere Male," ,,Tch, er spielt bestimmt mit uns," sie seufzte ,,ruh dich aus und ich Versuche, information von deinen Schätzchen zu erfahren," ich nickte nur und sie verschwand ,,soll ich dir was bringen," fragte mich das Pferd ,,nein danke, Brauch nur ruhe," ,,in Ordnung, melde dich," somit ging er raus, aus dem Zimmer. Somit war ich alleine, in dem Zimmer. Dieses Gefühl will einfach nicht aufhören, als ich die Person erkannte, war es schon schwer genug, um es zu glauben. Also was soll sich schon bessern, nichts denke ich Mal.
DU LIEST GERADE
Eine Beschwörung mit folgen (Ereri)
FanfictionErwachsene Inhalte ab 18!!! Eren macht oft mit seinen Freunden Beschwörungen von Geistern und Dämonen. Seine Schwester Mikasa meint immer, beschwört nie diesen einen Dämon. Eren wusste nicht was sie damit meint und Jean hatte die Idee diesen Dämon z...