Levi Pov:
Das was ich geplant habe, wird schwierig werden, ich hoffe nur Eren ist rechtzeitig dort, sonst bin ich geliefert. Okay, hier müsste mich niemand, von den Dämonen Jägern sehen. Ich verwandelte mich zum Dämon und mache mich auf den weg. Die letzten Meter flog ich, ich weiß zwar das es riskant ist und gefährlich aber so, bringen wir sie auf die falsche Spur. Kaum war ich dort, kamen die ersten Dämonenjäger raus geschossen und versuchten mich zu erschießen. Was natürlich nicht klappte weil, ich auswich aber ich habe auch das Glück, das es keine Elite Jäger sind. Nach einer Weile, glaube ich, ich habe alle zusammen getrieben. Sofort eilte ich mich zum Treffpunkt, den Treffpunkt wo hoffentlich auch Eren auf mich wartet. Sie verfolgten mich und versuchten mich natürlich zu treffen aber sie erwischen mich zum Glück nicht. Als ich dann endlich, um die letzte Kurve flog und mich nochmal vergewissert hatte, das mich niemand sah, verwandelte ich mich zurück. Eigentlich wollte ich eine Rolle machen um so zu landen aber ich riss in dem Moment jemanden mit und mir wurde auch noch schwarz vor Augen. Ich hoffe es ist kein Dämonen Jäger, sondern Eren oder jemand anders, der mich nicht verrät oder so. Ein Geräusch, ließ mich langsam aufwachen, es hörte sich wie ein Schrei an. Moment ein Schrei!? Sofort saß ich aufrecht im Bett ,,Bro, hast du schelcht geschlafen," diese Stimme, ich sah sofort zu der Person, der diese Stimme gehört. Meine Augen weiteten sich ,,Isabel," ,,was ist Bro," ich stand sofort auf und umarmte sie. ,,Bro, so kenne ich dich ja gar nicht," ich nickte ,,habe ich was verpasst," ich sah farlan an und umarmte ihn auch ,,ich habe euch vermisst," ,,vermisst? Seit wann machst du Scherze, wir sind schon fast 3 Jahre im Krieg zusammen, wir haben uns nicht einmal getrennt voneinander," was?! Moment, es ist ein Traum oder bin ich Tod und erleben das ganze nochmal? Ein leises lachen vernahm ich von meinen besten Freund Farlan ,,komm, gehen wir essen, bevor es in der Kantine nix mehr gibt," gesagt getan, wir gingen zur Kantine und aßen etwas. Natürlich hackten alle wegen meiner größe nach. Wie zb.: ,,Wie kann ein kleines Kind, schon in der Militär sein, der ist ja zu klein," usw. Aber wie komme ich zurück zu Eren? ,,Über was denkst du nach," ,,über Eren," ,,wer ist Eren," Moment habe ich gerade Eren gesagt?! ,,Ach niemand," ,,Bro ist verknallt," natürlich musste sie es so laut sagen, das es jeder mitkriegt ,,der Zwerg ist verknallt, hah, ich glaube mich Tritt ein Pferd, sie wird dich bestimmt nicht nehmen, du bist viel zu klein, ich denke Mal dein bestes Stück ist viel zu klein, des er überhaupt nicht rein kommt," daraufhin fingen alle an zu lachen, bis auf meine Freunde, Farlan, Isabel, Hanji, Erwin und Kenny, mein Onkel. Sie fanden das gar nicht witzig. Mein Onkel, schlug auf den Tisch, worauf alle verstummten ,,Ruhe jetzt oder ihr dürft gleich 20 Runden laufen," alle nickten sofort und aßen weiter, als wäre nix gewesen. Manchmal ist es ganz praktisch, das mein Onkel Leutnant ist.
DU LIEST GERADE
Eine Beschwörung mit folgen (Ereri)
FanfictionErwachsene Inhalte ab 18!!! Eren macht oft mit seinen Freunden Beschwörungen von Geistern und Dämonen. Seine Schwester Mikasa meint immer, beschwört nie diesen einen Dämon. Eren wusste nicht was sie damit meint und Jean hatte die Idee diesen Dämon z...