Kapitel 70

292 16 2
                                    

Eren Pov:

Ich bin so glücklich endlich wieder normal zu sein aber ich hasse es, das Levi dafür weinen musste. Aber dafür habe ich ihn endlich wieder in meinen Armen, zumindest für einen kleinen Augenblick, die Fesseln die Levi an hatte, entfernte ich ihn und tauschte sie gegen unechte aus aber sie sehen täuschend echt aus. Warum sie die haben, weiß ich nicht aber ich weiß das sie nicht funktionieren, heißt sie können Levi nicht die Kräfte nehmen, was diese eigentlich tuen. Nach einer Weile kamen wir zum stehen, Levi zappelte nicht lange und ging von meinen Schoß runter, legte sich hin und tat so als würde er schlafen. Ich schaute zu den Türen, die jeden Augenblick auf gehen müssten. Dies taten sie dann auch ,,super aufgepasst süßer~," ich nickte einfach nur ,,geh mit Reiner mit, dann dürft ihr die gefangenen Dämonen zum Lager bringen~ er soll sehen, wie wir sie einen nachdem anderen töten, damit er innerlich zerbricht, dann kommen wir sicher an die letzten Infos dir wir brauchen, dann ist er aber leider nutzlos," ich nickte wieder, wie ich diesen Typen hasse. Danach ging ich zu Reiner und wir beide liefen zu den Lager, ich hoffe nur Levi schafft das. Beim Lager angekommen, sah ich die Dämonen, bei denen wir uns kurzfristig versteckt hatten, genauso wie Farlan, der mich nicht gerade erfreut anschaute ,,du nimmst die da, ich nehme die," sprach Reiner und ging zu denen, ich ging zu Farlan ,,ich hole euch hier raus," sprach ich leise ,,ja klar," ich seufzte ,,ich kann dich verstehen, das du mir nicht vertraust," er schaut mich nur misstrauisch an ,,dann mach halt," sprach der große blonde ,,wenn du uns hintergehst, bist du Tod," ich nickte schnell und tauschte die anti Dämonen Fesseln aus, ohne das Reiner was merkte. ,,So sind die Dämonen soweit," ich nickte, wir gingen Richtung Ausgang. Kurz davor, sprach Farlan das es nur wenig Wachen wären, ich habe ihn drum gebeten sie zu zählen. ,,Reiner," ,,ja," er drehte sich zu mir um und erstarrte sofort, als 30 Dämonen sich von den unechten fesseln rissen. Er fasste sich aber schnell wieder und wollte zu den Betäubungs Waffen greifen aber das ließ ich nicht zu. Die anderen Dämonen, griffen die Wachen an und Farlan, löste die echten Fesseln, der anderen Dämonen. Solange beschäftigte ich Reiner, nur habe ich seine Kraft unterschätzt. Ich musste meine ganze Kraft einsetzten, um ihn im Schach zu halten. Nur bemerkte er dies und stieß mich einfach weg. Und Schoss ein paar Dämonen bewusstlos, daraufhin wollte er mich auch bewusstlos schießen aber ich glaube dies war nicht sein Plan, ich wich noch rechtzeitig dem Pfeil aus, bevor er meine linke Brust erwischt hatte. Er richtete erneut die Waffe auf mich, um es nochmal zu versuchen aber da fiel er bewusstlos oder Tod um. Ich war jetzt mehr als dankbar ,,danke Farlan," sprach ich, er lächelte kurz ,,komm retten wir Levi," ,,ja," sofort standen wir alle vor dem Eingang und machten nun das Tor das Lagers auf.

Eine Beschwörung mit folgen (Ereri)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt