Kapitel 26

697 35 4
                                    

Eren Pov:

Heute Abend ist der Schul-Ball, ich bin extrem aufgeregt und habe meine Kleidung schon bereit aber Levi hat keine Kleidung, was er Mikasa dann gesagt hat und jetzt sind sie schon eine Weile unterwegs. Dann klingelte mein Handy, ich schaute drauf es ist nur eine Nachricht von Mikasa, ich machte WhatsApp auf und schaute auf den Chat von mir und Mikasa.

Mikasa: Hey Eren
Mach du dich schonmal fertig.
Wir treffen uns vor dem Eingang der Schule.

Eren: in Ordnung bis später.

Schrieb ich nur, ging aus WhatsApp raus und machte mein Handy aus. Schnell ging ich ins Bad und machte mich fertig, zog die Kleidung an. Auf den Flur angekommen zog ich meine Schuhe an und lief langsam los, wenn ich pünktlich sein will, muss ich leider früher los laufen. Eigentlich fährt ja ein Bus aber durch den Streik ist das im Moment nicht möglich, weswegen ich laufen muss. Ich hoffe es regnet nicht, solange ich unterwegs bin, zum Glück war dies nicht so und ich kam trocken an. Nur sah ich nirgends Mikasa oder Levi, ich schaute mich wieder um und sah dann endlich Mikasa ohne Levi ,,sorry Eren, Jean hat uns aufgehalten," ,,okay und wo hast du Levi gelassen," ,,Levi ist mit Jean schon drinnen," ,,okay, dann gehe ich schonmal rein," sie schüttelte den Kopf ,,nein, Hanji meinte das du noch draußen bleiben sollst," wieso das aber Moment Hanji?! ,,Wie Hanji ist hier," fragte ich sie schockiert und verwirrt ,,naja Hanji ist von Jean eingeladen worden, sie darf auch ohne Begleitung kommen," ,,verstehe," ,,hast du was gegen Hanji," ich schüttelte den Kopf ,,okay, ich weiß zwar nicht ob es stimmt aber ich glaube das Hanji ein Dämon ist, sowie sie sich verhält," ,,ach nein Schwesterchen, Hanji ist generell so," lächelte ich nervös, hoffentlich glaubt sie mir das ,,okay, wenn du das sagst," vielleicht sieht man es mir nicht an aber ich bin wirklich erleichtert, wenn sie Hanji als Dämon indentifizieren dann wird sie es schnell herausfinden das Levi auch ein Dämon ist und das will ich am liebsten Verhindern. Levi soll Lebend bei mir bleiben und nicht tot in meinen Armen. ,,Und wann können wir rein gehen," ,,gleich, komm gehen wir etwas spazieren," ich nickte, Mikasa ging vorraus, ich hinterher und nach einer Weile gingen wir dann rein. Nur sah ich Levi immer noch nicht, als ich mich umsah ,,du wirst deinen Schatz noch sehen, keine sorge," ich nickte rot ,,du hast ihn ja gestern schon genug in die Röte getrieben," kicherte sie. Ja irgendwie stimmt das sogar, ich weiß nur nicht wie ich das hingekriegt habe. Mikasa kam nach Hause und hat dann gequickt. Als ich zu Mikasa schaute, sah ich auch Levi an, der verdammt süß zur Seite gesehen hatte und pur rot war, dieser Anblick war wirklich nur süß aber ich musste mich zusammenreißen. Wir gingen durch die Menge und suchten wohl nach Annie, die wir schnell fanden. Sie umarmten sich, als sie sich nach einer Weile lösten, sagte Mikasa zu mir ,,und jetzt suchen wir deinen Schatz Eren," ich nickte.

Eine Beschwörung mit folgen (Ereri)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt