Ende

416 13 6
                                    

Erzähler Pov:

Eren hörte das lachen hinter sich, er wusste von wem dieses ist aber er wusste auch das er hier sterben wird. Sein Bein tat ihm weh, auch wenn er aufstehen kann und weglaufen könnte, er wäre niemals schnell genug, um den Angriff des Dämons hinter sich auszuweichen. Der Braunhaarige senkte den Blick und ließ das Schicksal seinen Lauf, ein schneller Windhauch signalisierte ihn, das der Dämon angreifte. Viele Gedanken und Erinnerungen kreisten in seinen Kopf herum. Erinnerungen von seinem ganzem Leben, als es bei Levi ankam, lächelte er. Es war der glücklichste Moment seines Lebens, wenn er könnte, würde er noch viel mehr mit dem Schwarzhaarigen machen aber das wird wohl schwierig werden. Dann fing er an zu weinen, jede einzelne Träne, die auf den Boden fiel, präsentierte einen einzigen Gedanken. Wie sehr er sich bei ihm entschuldigen würde, das er nicht sofort reagiert hatte, wie sehr er ihn nochmal sagen würde, das er das wichtigste in seinem Leben ist. Wie sehr er ihn doch liebt. Doch dann hörte der Braunhaarige ein Schuss, gleich darauf ein schmerzerfülltes stöhnen, sofort hob er seinen Kopf aber dort wo er Levi erwartet hätte, stand dort niemand, nur Mikasa. Schnell drehte Eren seinen Kopf nach hinten, dort stand Levi, hinter ihm. Blut tropfte auf den Boden, der von, der Seite des Schwarzhaarigen tropfte, seine Wunde sitzt Tief aber von einem Schuss stammt die nicht, eher der Schuss ins Bein, des kleineren, passte dazu. Kurz sah er Mikasa mit einem giftigen Blick an, bis er sich das Chaos hinter sich widmte. ,,Levi," kam es leise von ihm aber der Schwarzhaarige reagierte nicht darauf und versuchte trotz seiner Verletzungen den Dämon zu töten. Was aber nicht so leicht erscheint, wie es für Levi möglich ist. Nur seine Aura sagt etwas anderes, was der Braunhaarige nicht wissen tut, ist das Levi, nicht Levi ist, sondern das Virus in seinem Blut. Das pure böse, aber desto mehr Blut er verlor, desto mehr schwindet die Kraft des Viruses, aber auch die Kraft des Schwarzhaarigen Dämons. ,,Du wirst sterben," sprach der Schlangen Dämon, Eren erkannte wer es war, es war einerseits nicht schwer, andererseits. Da stand er mit Schmerzen auf, um Levi zu helfen, dieser aber knurrte nur tief, um ihn zu signalisieren, das er dort wo er ist bleiben soll. Aber Eren hörte wieder nicht darauf, der Dämon reagierte darauf und wollte ihn töten, dies aber verhinderte Levi. Beide fielen zu Boden, der Braunhaarige war schockiert und beeilte sich zu dem Schwarzhaarigen zu kommen, als er bei ihm ankam, nahm er ihn in den Arm. ,,Bleib bei mir," sprach er leise, mit einer traurigen Stimme, die immer leise zu werden schien. Der kleinere legte nur seine Hand, auf die Wange des größeren ,,i..ich..w...werde..bei dir bleiben," schwach sagte er dies und lächelte leicht dabei. Der größere nahm die Hand auf seiner Wange, während viele Tränen seine Wange hinunter tropften oder dem Dämon, den Arm runter floss. Für beide ist es nicht einfach aber eine Sache wusste der kleinere, er würde bald sterben, auch wenn der Krankenwagen käme, er würde zu spät kommen aber die Ärzte oder eher Sanitäter würde niemals einen Dämon behandeln. Deshalb genoß Levi die letzten Augenblicke, Erens Nähe ,,bleib, bitte," kam es von dem größeren, seine Stimme ist schon sehr weinerlich geworden. Das machte den kleineren schwer, Eren es zu sagen, das er bald Abschied nehmen muss. Vorsichtig strich Levi dessen Wange ,,i..ich..l..liebe...d...dich," ,,ich dich auch," sprach der Braunhaarige, sanft lächelte der Schwarzhaarige und sprach die Wort, die er eigentlich nicht sagen will ,,Leb wohl," schockiert sah Eren ihn an und nahen ihn nur noch fester in den Arm ,,bleib, bitte," flehte er aber es nützt nix. Leb wohl waren die letzten Worte was er sprach, das was seine einzigste große Liebe sagte, bekam er noch leicht mit und starb in des größeren Armen. Mikasa kam langsam zu ihnen, nicht im Begriff was sie angestellt hatte, mit dem Dämonen zusammen. ,,Eren," versuchte sie ihn anzusprechen, sie hörte nur ein schluchzen von ihrem Bruder ,,verschwinde," kam es irgendwann von ihm ,,siehst du das nicht, was du mit deiner blöden Jägerei an Dämonen angestellt hast, du hättest damit aufhören können, dann wäre das nie passiert," ,,aber Eren, ich wollte dich doch nur beschützen," ,,nein, du wolltest doch nur das ich nie glücklich werde, Levi war eine Ausnahme für dich weil, du sehr viel weg bist aber meine Freunde durften nie zu mir, außer du warst selbst da," daraufhin stand der Braunhaarige mit dem leblosen Dämon auf, dann drehte er sich um und schaute seine Schwester wütend und weinend an ,,du hast mir zwar nicht Levi genommen aber du hast es beinahe, ich werde es dir nie verzeihen," ,,es tut mir doch leid, ich sehe es ein, du liebst ihn und er dich," der Braunhaarige glaubte ihr nicht, es kam ihm so vor, als würde sie es gar nicht ernst meinen. Hanji die das still beobachtet hatte, verlor zwar auch unaufhörbare Tränen aber sie musste jetzt für Eren da sein, schließlich geht es ihm schlechter als ihr selbst. ,,Eren," sie kam langsam zu ihm und sprach sanft auf ihn ein ,,ich weiß wir Schmerzhaft das ist aber Lebe für Levi weiter," sie stand nun vor ihm ,,er will das du weiter lebst," traurig sah er zu Levis Körper ,,ich werde weiter Leben aber es ist nicht einfach abzuschließen, er ist mir immer noch so wichtig," ,,ja aber du warst ihm auch unendlich wichtig," traurig nickte der größere und seufzte. Ein paar Monate vergingen und Eren trauerte immer noch um den kleinen Dämon ,,ich vermisse dich," sprach er, während er vor dem Grab stand. Mikasa fühlte sich schuldig und hatte ihm diesen Gefallen getan. Auch das sie mit dem Jagen aufhört und eher den Dämonen hilft. Langsam kamen Farlan, Hanji, Isabel und die anderen auch zum Grab und legten Blumen, zu seinem toten Beet. Es machte einerseits Eren glücklich, er zeigte damit das Levi ihm noch wichtig ist. Andererseits machte es ihm Traurig, weil er immer daran erinnert wird. Später gingen alle wieder, nur noch Eren stand dort, plötzlich spürte er eine Hand auf seiner Schulter, wobei niemand da war ,,danke, das du an mich denkst, ich liebe dich," sprach jemand sanft in seinen Ohr, worauf er glücklich und auch traurig lächelte ,,du fehlst mir," sanft und liebevoll spürte Eren etwas an seinen Lippen, ein Kuss. Dann verschwand das Gefühl ,,ich muss jetzt los, leb wohl, ich warte auf dich," lächelnd und auch traurig, nickte Eren ,,wir sehen uns," auch wenn er ihn nicht sehen kann, weiß er das der Schwarzhaarige bei ihm ist. ,,Bis bald," sprach Eren und da war das Gefühl weg.

Ende oder?

































So meine Lieben Leser und Leserinnen, dies ist das traurige Ende, es wird noch ein Happy End geben. Ich musste beim Schreiben selbst Tränen vergiessen, als ich das geschrieben habe.

Trotzdem hoffe ich das es euch gefallen hat ^^ auch wenn es das traurige Ende ist.

Eine Beschwörung mit folgen (Ereri)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt