Kapitel 23

646 37 6
                                    

Eren Pov:

Wir spielten schon eine ganze Weile, wir haben uns auch drauf geeinigt das der Verlierer ein Maid Kleid trägt und das ein Tag lang, diese Idee kam natürlich von Jean. Jean ist sogar dran, er dreht die Flasche und sie fällt auf Levi, jetzt habe ich Mitleid mit ihm, was weiß ich, was Jean vorhat. ,,Pflicht," Jean grinste ,,okay Levi, ich will das du dich auf Erens Schoß setzt und dein Hintern schön an Erens Schritt reibst," Jean! Ich bringe dich um ,,n- n- nein," ich sah ihn an aber ich konnte sein Gesicht nicht sehen, er sieht nach unten ,,dann musst du aber das Maid Kleid tragen," ,,mh, t- trotzdem n- nicht," ,,okay, dann viel Spaß, beim Maid Kleid tragen für einen Tag," ,,k- können w- wir a- aufhören," ,,ist alles okay Levi," er nickte Mikasa zu ,,okay, hören wir lieber auf," ,,schade," kam es von allen bis auf Levi, Mikasa und mir. Nach einer Weile gingen alle bis auf Jean nach Hause, wir beide gingen dann zu mir ins Zimmer, als wir drinnen waren fing Jean sofort an zu reden: ,,na was denkst," ,,ich weiß es nicht," ,,was? Er hat gestottert, als ob du das nicht mitbekommen hast," ich lächelte verlegen, um ehrlich zu sein habe ich es wirklich nicht mitbekommen. Ich war mit den Gedanken ja bei ihm ,,du warst zu verliebt, habe ich Recht," ich nickte ,,war klar und Levi ist in dich verknallt aber ich glaube er weiß nicht was das für Gefühle sind," ich schaute Jean unglaubwürdig an, ich habe mich doch verhört? Er ist wirklich auch in mich verliebt, um ehrlich zu sein kann ich es nicht glauben aber wie mach ich das? Wie mache ich Levi glaubwürdig, das es Liebe ist? ,,Jean ich muss nachdenken lässt du mich fürs erste alleine," ,,klar, du musst ja deinen Schwarm irgendwie Angeln," ,,sehr witzig," Jean lachte und ging. Solange überlegte ich und hatte dann nach einer Weile ein Idee. Dann ging ich nach unten ,,ich wollte dich gerade holen, Abendessen ist fertig und Jean hat sich verabschiedet er ist Nachhause," sagte Mikasa, als sie aus der Küchentür rauskam ,,okay und entschuldige habe nur über was nachgedacht," ,,schon okay, komm gehen wir essen," ich nickte und wir gingen in die Küche, dann aßen wir was ,,wollen wir heute noch einen Film anschauen," ,,gerne Mikasa," ,,von mir aus," Mikasa kicherte und kam dann zu mir ,, vielleicht schläft dein Schatz an dich gekuschelt ein," flüsterte sie mir ins Ohr, worauf mir ganz heiß in den Wangen wurde. Nach dem Essen räumten wir alles ab und putzen gründlich das Besteck, Levi ist ein kleiner Putz-Freak, irgendwie passt der Name zu ihm. Danach gingen wir ins Wohnzimmer.

Eine Beschwörung mit folgen (Ereri)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt