"Ich sagte: Niemand. Packt. Meinen Jungen an." sagte Yoongi und stellte sich schützend vor Jimin.
____________________________________
/3.Person/Jimin sah geschockt über Yoongi's Schulter. Er sah wie Sihu bewusstlos neben einem, der anderen Jungs lag und wie alle vier bluteten. Die Jungs, die sich noch einigermaßen auf den Beinen halten konnten, nahmen die Bewusstlosen hoch und trugen sie rein. Yoongi und Jimin sahen ihnen hinterher, als Yoongi sich zu Jimin umdrehte.
"Es tut mir-" Jimin unterbrach Yoongi mit einem Kuss. "Schon gut." sagte Jimin und legte seine Stirn an Yoongi's.
"Lass uns abhauen." sagte Yoongi. Jimin sah ihn verwirrt an. "Was? Jetzt?" fragte Jimin. Yoongi nickte. "Wir kriegen sau Ärger, weil die Jungs von Sihu das sicher petzen gehen. Und wenn wir erst gar nicht hier sind, kriegen wir auch keinen Stress." Yoongi sah Jimin erwartungsvoll an. Jimin ließ sich überreden und nickte kurzer Hand."Ok. Komm." Yoongi nahm Jimin an der Hand. "Wo willst denn überhaupt hin?", "Wirst du sehen. Wir werden aber ein bisschen laufen müssen." sagte Yoongi. Die beiden liefen über den Schulhof, aus dem schultor und eine ganze Weile geradeaus. Nach zwei Straßen rechts und dann nach links. Hinaus aus der kleinen Stadt und auf ein wunderschönes großes Feld mit ein paar Blumen und streuchern. Quer über das Feld, rauf auf einen Hügel.
"Wow... Das ist wunderschön." sagte Jimin begeistert. Er sah über das ganze Feld. Ein guten Kilometer weiter, erstreckte sich Wald.
Yoongi zeigte auf ein kleines, etwas, näher liegendes Wald Stück.
"Da müssen wir hin." sagte er und sah Jimin an. Jimin folgte Yoongi's Finger und lief zielsicher los. Yoongi wurde von ihm mitgezogen. Nach einigen Minuten waren sie am Wald rand angekommen.
"Und jetzt?" fragte Jimin. Yoongi fing an zu grinsen und lief rückwärts. Er zog Jimin lächelnd "vor" sich her. Nach einer Weile waren sie etwas tiefer im Wald. Jimin kam es vor als würden sie im Kreis laufen, als er einen Wohnwagen entdeckte. Er ging mit Yoongi auf den Wohnwagen zu.
"Tada!" rief Yoongi und breitet seine Arme aus. "Das ist sozusagen meiner." sagte er und zwinkerte Jimin zu.
Er jedoch erwiderte nur einen skeptischen Blick. "Deiner? Wo... Warum... Seit wann...?" fragte Jimin sichtlich verwirrt.
Yoongi lachte.
"Seit meine Eltern gestorben sind hab ich den." sagte er.
"Deine Eltern... Sind Tod?" fragte Jimin vorsichtig.
"Ja ein Monat nachdem sie mich nach dem Streit rausgeworfen haben. Bei nem Autounfall." sagte er knapp, als wäre es ihm egal."Na los sieh dich um." ermutigte er Jimin. Jimin ging also in den Wohnwagen und sah sich um. "Entschuldige für die Unordnung. Ich war schon etwas länger nicht hier." sagte Yoongi lachend. Es lagen Bier, Tequila, Rum und jede Menge andere alkoholische Getränke auf dem Boden.
"Ja ich hab früher ein bisschen getrunken..." sagte Yoongi ironisch lachend.
Jimin lachte mit und sah sich weiter um. Der Wohnwagen war nicht besonders groß, hatte aber alles nötig. Ein Bett, eine Kleine "Küche", ein Sofa und sogar ein kleines Bad. Yoongi hatte es sich auf dem Sofa gemütlich gemacht und kramte eine Flasche unter diesem hervor."Auch was Tequila?" fragte er und grinste. Er öffnete die Flasche und roch an ihr. "Puhh~ Das ist sicher nicht mehr gut." sagte er und schmiss sie aus dem Fenster.
Jimin hatte sich in der Zwischenzeit auch auf das Sofa gesetzt.Nach einer Weile kuschelte sich Jimin an Yoongi, da es schon ziemlich kalt wurde. Die beiden hatten von Yoongi's Handy einen Film angemacht als Jimin einen Anruf bekam. Er kam von seiner Mutter.
Er nahm ab und hörte eine Zeit lang ein fieses Rauschen.
"Ja? Ist was passiert, Eomma?" fragte Jimin. Yoongi hatte den Film auf leise gestellt und sah Jimin fragend an.
Er hörte nicht was Jimin's Mutter sagte.
"OMG! Was?" Jimin wurde Panisch.
"Wo bist du? Hat er dich gesehen?" fragte er. Yoongi schaute verwirrt und besorgt zu seinem Freund.
"Ja, Yoongi ist bei mir. Mir geht's gut." Kurze Pause." Wir sind in einem alten Wohnwagen von Yoongi. In nem Wald." Pause. " Wo ist er denn gerade?" Jimin wartete gespannt auf eine Antwort. Nach kurzem warten sprang er auf und lief unruhig durch den Wagen.
"Ok. Bist du zu Hause?" fragte er seine Mutter. Yoongi verfolgte ihn immer noch mit seinem Blick. Er konnte sehen wie sich Tränen in seinen Augen bildenden. Yoongi stand auf und ging auf ihn zu, um ihn zu beruhigen. Nach kurzen "Hab dich lieb. Ja ich pass auf... Tschüss" legte Jimin auf und weinte los. Er fiel in Yoongi's Arme. Er legte seine Hand auf den Rücken des jüngeren und streichelte diesen.
"Ssssh schon gut... Beruhig dich, Baby." redete er auf Jimin ein.
"Was ist passiert?" fragte er Jimin, der sich versuchte zu fangen.
"Mein...." schluchzte Er.
"Mein... Vater ist wieder... Aus dem Gefängnis." sagte er unter Tränen und schluchzte laut. Yoongi nahm ihn sofort in den Arm.
"Ich bin mir sicher er findet uns nicht. Mach dir keine Sorgen." sagte er und küsste Jimin an der Stirn.
"Aber was ist mit meiner Mutter?" Jimin hatte sich unter den Berührungen, von Yoongi an seinem Rücken und an seinem Arm, beruhigt.
"Ich bin sicher sie kommt klar." sagte er und beruhigte den kleinen. Yoongi sah ihm tief in die Augen.____________________________________
Sorry für die Kurzen Kapitel aber ich komm einfach nicht auf 1000 Wörter. ❤️
DU LIEST GERADE
✔️ my new classmate | yoonmin
Romance[BEENDET] Ein ganz normaler erster Schultag nach den Sommerferien, bringt Yoongi schon wieder einmal wegen eines neuen Jungens Namens Jimin zu einer Prügelei. -Drama -BL -Alle Charaktere in sexuellen Handlung sind +18 {Begonnen: 23.12.18} {Beendet...