15.

714 28 0
                                    

"Hallo, Min Yoongi. Ist dort die Keimyung University in Daegu?"
____________________________________
/3.Person/

"Ja genau. Wie kann ich ihnen helfen?" fragte eine freundliche Frauenstimme am anderen Ende der Leitung.

"Ich würde mich gerne für's nächste Jahr anmelden."
"Ja, kleinen Moment bitte."
Yoongi hörte ein hämmern. Wahrscheinlich der Computer.

Nach dem sie alles geklärt hatten: "Gut, dann Dankeschön." sagte Yoongi.
"Ja bis nächstes Jahr" lachte die Frau leicht.
Yoongi legte mit einem "Tschüss" auf und atmete die Luft von draußen tief ein. Er machte sich wieder auf den Weg nach Hause. Zu Jimin...

Er stand vor der Tür und schloss sie auf.
Er trat ins warme. Jimin kam sofort aus der Küche und sah ihn fragend an.

"Wo warst du?"
"Bei Jin." gab er knapp von sich.
"Ah okay... Ich hab noch mal bei der Uni angerufen. Sie meinten es sei ein Platz frei ge-"
"Nicht nötig, Jimin. Ich geh nach Daegu." sagte Yoongi und nahm sich ein Glas mit Wasser. Jimin sah ihn verdutzt an.
"Aber..." setzte Jimin an. Yoongi legte seinen Finger auf seine Lippen.
"Nichts aber..." hauchte er und ging an Jimin vorbei ins Wohnzimmer. Er setzte sich auf das Sofa, als sein Handy vibrierte.
Taehyung.
Was wollte er wohl?

Yoongi öffnete die Nachricht.

Taehyung

Hallo Hyung. Ich sage gerade allen Bescheid, dass ich nächstes Jahr nach Daegu gehen werde. Um dort zu studieren. Kookie... War nicht einverstanden... Und ich will nicht erklären was war. ;-;
Jedenfalls... Danke das ich dich kennen lernen durfte. Es war es cool mit dir. <3

Du gehst nach Daegu?

Ja.

Ich auch. Welche Uni?

Keimyung University 

Ich auch xD

Cool xD
Wie kommt Jimin damit klar?

Naja. Ich wünschte ich hätte es nicht getan...

Oje:/
Kann ich helfen?

Glaub nicht aber danke.

Okay<3

Taehyung ist offline

Yoongi holte tief Luft.

"Tae geht auch nach Daegu!?" rief Jimin entsetzt.
Yoongi zuckte erschrocken zusammen. Jimin hatte sich über die Schulter des älteren gelehnt.

"Ja tut er." sagte Yoongi genervt.
"Wie geht Kookie damit um?"
"Frag ihn selber! " rief Yoongi genervt. Jimin zuckte zusammen.

"Yoongi..." murmelte Jimin enttäuscht.
"Was?" zischte Er zurück.
"Ich will mich nicht mehr mit dir streiten. Es tut mir leid das ich nicht mit dir darüber gesprochen habe, auf welche Uni ich gehe." antwortete der jüngere.

Yoongi atmete schwer aus.
"Schon gut." flüsterte er und drehte sich zu Jimin um ihm einen Kuss auf die Stirn zu geben.
"Streiten wir jetzt nicht mehr?" fragte Jimin unsicher.
Yoongi grinste und nickte.

~Smut~

"Aber nur wenn du jetzt mit ins Schlafzimmer kommst." sagte Yoongi und zwinkerte Jimin zu, während er den Fernseher ausschaltete. Der jüngere stand nervös und mit roten Wangen hinter dem Sofa.

Yoongi stand auf, scheuchte Jimin vor sich her und gab ihm einen Schlag auf den Hintern. Der jüngere quietschte leise auf und rannte kichernd ins Schlafzimmer. Dort schmiss er sich aufs Bett. Er hatte die Augen geschlossen. Yoongi hatte sich das Tshirt schon ausgezogen.
Jimin spürte nach wenigen Sekunden eine Hand, die unter sein Shirt gleitete. Er atmete laut aus.
Nach weiteren Sekunden lagen die süßen Lippen des älteren auf denen des Jüngeren.
Als die beiden sich lösten, begann Yoongi, Jimin's T-Shirt auszuziehen und jeden cm seiner Haut zu küssen.

"Solltest du dich nicht eigentlich ruhig halten?" fragte der jüngere.
"Ach du elender Spielverderber." stöhnte Yoongi gespielt genervt auf.
"Meinst du ich lass mir das entgehen?" grinste der Ältere und küsste Jimin's Bauch nach unten.

Jimin grinste und biss sich auf die Unterlippe, als Yoongi über die Nippel des Jüngeren leckte. Jimin begann zu keuchen und fuhr mit seiner Hand in die Haare des anderen, dann über die Schultern und den Rücken und schlussendlich zu dem Bund von Yoongi's Jogginghose.
Yoongi keuchte ebenfalls, saugte sich aber an ein paar Stellen fest und hinterließ kleine, blaue Flecken.
Jimin fuhr mit seiner Hand in Yoongi's Hose und Boxer.
Der Ältere stöhnte leise, als Jimin sein hartes Glied pumpte.
Yoongi krallte sich mit einer Hand in die Bettdecke und mit der anderen zog er dem jüngeren die Hosen runter.

Jimin hatte inzwischen seine Hand weggezogen und seine Augen immer noch geschlossen, als er etwas nasses und warmes an seinem ebenfalls harten Glied bemerkte. Erschrocken sah er auf und sah Yoongi, wie er seine Länge komplett im Mund hatte. Er begann laut zu stöhnen. Yoongi sah verwundert auf und grinste, bei dem Gedanken, was er in Jimin auslöste.
Der Ältere merkte wie Jimin schon kurz davor war zu kommen und nahm das Glied aus seinem Mund.
Der jüngere windete sich unter dem älteren.

"Yoongi... Nghh~ mach was. Bitte" flehte der kleine.
Yoongi grinste und hielt Jimin drei Finger hin, die er sofort in den Mund nahm.
Yoongi küsste Jimin's Hals und saugte daran. Nach einer Weile zog er seine Finger aus dem Mund von Jimin und plazierte sie am Eingang des Jüngeren.

"Es könnte weh tun..."
"Weiß ich... Mach jetzt~" keuchte Jimin.
"Ich bin vorsichtig." flüsterte Yoongi, Jimin ins Ohr und führte den ersten Finger ein. Jimin atmete schwer und wimmerte leise. Nachdem er sich gewöhnt hatte, war schon der zweite drin. Wenige Sekunden später kam der dritte ebenfalls, was Jimin vor Schmerz aufstöhnen ließ. Nach einer Weile stöhnt er jedoch vor Lust auf.

Yoongi begann sich langsam zu bewegen und zu stoßen. Nach kurzer Zeit nahm er sie wieder heraus und plazierte sich mit seiner Länge an Jimin's Eingang, als er dann langsam in den jüngeren stieß. Beide waren inzwischen ein stöhnendes durcheinander. Yoongi's Stöße wurden immer schlampiger und unkontrollierter.
Plötzlich stöhnte Jimin laut und hoch. Yoongi bemerkte dies und stieß noch mehrere Male in den Punkt, als die beiden sich gleichzeitig ergossen. Yoongi in ihm und Jimin zwischen den beiden.

Schwach fiel Yoongi auf die Seite und atmete schwer.
"Wow..." War das einzige was Jimin schwer atmend rausbekam.
Yoongi lachte leise und kuschelte sich an Jimin.

"Ich liebe dich." flüsterte Jimin bevor er einschlief.

✔️ my new classmate | yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt