Die anderen Jungs hatten Tränen in den Augen und haben ihr Handy gezückt, um es Jin, Namjoon und Hoseok zu schicken.
____________________________________
~Zeitsprung~
Yoongi kam endlich aus dem Krankenhaus heraus. Jimin und Kookie hatten ein Hotel in Daegu, jedoch ging ihr Flieger nach Seoul heute wieder./Jimin P.O.V /
Kookie und ich packten unsere Sachen, um Yoongi abzuholen und dann direkt zum Flughafen zu fahren.
Im Krankenhaus angekommen, holten wir Yoongi raus und setzten uns ins Auto. Yoongi war noch lange mit Krücken unterwegs.
"Hey, Du kannst dich mit uns fliegen." bot ich Yoongi an.
"Und was ist mit Tae, Luhan und Baekhyun?"
"Die kommen mit." grinste ich.
Yoongi erwiderte nichts und ich rief Tae an, sie sollen ihre Sachen Packen und mit nach Seoul kommen. Tae willigte ein.Als wir am Flughafen ankamen, trafen Tae und die anderen beiden auch ein. Sie holten sich ebenfalls noch drei Tickets und setzten sich zu uns.
"Und wann ist die Hochzeit?" grinste Luhan neckend.
Wir erwiderte es nur mit einem kleinen Lachen.
Yoongi sah mir tief in die Augen und legte eine Hand an meine Wange. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter, nachdem ich ihn in einen langen und intensiven Kuss gezogen hatte.Zwei Stunden später waren wir alle zusammen im Flieger und flogen nach Seoul. Kookie und Tae hatten beschlossen zusammen zu ziehen, genauso wie Luhan und Baekhyun.
Yoongi und ich zogen wieder in Yoongi's alte Wohnung. Wir würden dann in Seoul studieren gehen.Am Nachmittag stiegen wir in Seoul aus und fuhren mit einem Taxi zu den einzelnen Häusern, der anderen und luden sie dort ab.
Wir waren dann auch kurze Zeit später bei uns zu Hause angekommen und packten unsere Sachen aus."Hey, Yoongs?"
"Mh?"
"Wann sollen wir die Hochzeit planen?" fragte ich und ging langsam auf ihn zu, legte meine Arme um seinen Hals und sah ihm tief in die Augen."Wenn ich wieder einigermaßen fit bin, bitte." flüsterte er, grinste und gab mir einen Kuss. Ich nickte und packte seine Sachen ebenfalls aus.
~Zeitsprung~
Yoongi ging es nun jeden Monat besser und besser. Jimin und er beschlossen die Hochzeit zu feiern und Jimin, Tae und Kookie gingen in sämtliche Läden, um einen perfekten Anzug zu finden. Die beiden waren Jimin's Trauzeugen. Yoongi hatte sich für Hoseok und Namjoon entschieden.Sie verteilten noch schnell die Einladungen bei Jimin's Familie (Mutter und Oma) Jin's Familie, Namjoon's Familie, Luhan's und Baekyun's Familien. Und Bei Taekook's Familien und Hoseok's. Nun war es nur noch eine Woche bis zur Feier...
~Eine Woche später~
/3.Person/"Kookie! Kookie!" rief Jimin aus dem Ankleidezimmer.
"Ja, kriegst du schiss?" rief Kookie und rannte durch die Tür. Als er ankam stand sein Mund offen, beim Anblick von Jimin, wie er mit seiner Krawatte kämpfte.
DU LIEST GERADE
✔️ my new classmate | yoonmin
Storie d'amore[BEENDET] Ein ganz normaler erster Schultag nach den Sommerferien, bringt Yoongi schon wieder einmal wegen eines neuen Jungens Namens Jimin zu einer Prügelei. -Drama -BL -Alle Charaktere in sexuellen Handlung sind +18 {Begonnen: 23.12.18} {Beendet...