18.

609 21 1
                                    

Heute war der erste Tag in der Uni. Nachdem wir uns fertig gemacht hatten, fuhren wir dort hin.
___________________________________
/Jimin P. O. V/

Kookie parkte das Auto auf einem, der Schülerparkplätze.
Die erste Anordnung war, sich in der Aula zu versammeln, um in die Klasse eingeteilt zu werden.

Kookie und ich setzten uns auf einen, der freien Stühle, neben uns vier Mädchen.
Wir alle kamen in eine Klasse.

Wir begaben uns in die Klasse. Kookie und ich setzten uns in eine Reihe, als ich von einem, der vier Mädchen angesprochen wurde.

"Hey, ich bin Lisa. Ich hab gesehen, dass wir in einer Klasse sind. Darf ich mich neben dich setzen?", fragte sie und stützte sich mit ihren Händen vor mir ab, sodass sie mir sehr nah war und mir "verführerisch" in die Augen sah.
Ich starrte sie perplex an.

'Yoongi'... 'Du hast Yoongi...', ertönte es immer wieder in meinem Kopf.
'Aber eigentlich sieht sie ja nicht so schlecht aus...'
WARTE, WAS!?
WIESO DENKE ICH SOWAS?

"Äh... Mal... Gucken.." stotterte ich.

Lisa sagte nichts, lächelte mir nur zu und setzte sich dann eiskalt neben mich.
Ich starrte sie perplex an.

Ich spürte den Besorgten und verwirrten Blick von Kookie auf mir.

"Jimin...", flüsterte Kookie mir leise ins Ohr.
Lisa rückte auf einmal näher zu mir.
"Jimin... Sag ihr das du nicht auf Frauen stehst... Bitte... Denk an Yoongi...", flüsterte er besorgt.

Ich atmete schwer aus. Ich war komplett überfordert mit dieser Situation.

~Zeitsprung~

/3.Person/

Kookie und Jimin gingen an Schulschluss aus dem Gebäude, als Jimin von Lisa aufgehalten wurde.

"Kookie geh schon mal zum Auto. Ich komm gleich." rief er Kookie hinterher.

Der jüngere richtete seinen Blick auf die beiden. Er war besorgt, dass die Bezeichnung zwischen Yoongi-Hyung und Jimin-hyung kaputt ging. Durch dieses Mädchen...

Er setzte sich in den Wagen und startete den Motor. Jimin kam angerannt und setzte sich schnell dazu. Die Fahrt war still und schweigsam.

Nach einer Weile kamen sie an und gingen ins Haus.

"Hab ich einen Hunger..." seufzte Kookie. "Willst auch was?" fragte er Jimin.

"Nein danke... Ich bin auch gleich schon wieder weg. Ich geh essen, also brauchst du nur für dich was machen." sagte Jimin.

"Mit wem gehst du denn essen?" fragte Kookie unschuldig. Er ahnte schon mit wem Jimin ausging.

"Lisa. Wieso?" fragte er von Flur aus.
"Ach nur so... Hey, rufst du Yoongi gleich noch an?" fragte er in der Hoffnung, Jimin würde dort bleiben und mit Hyung telefonieren.

"Ja, ja, mach ich noch..." rief er abwesend.

Als Jimin seine Sachen gepackt hatte und seine Jacke anzog, verabschiedete er sich noch bei dem jüngeren und ging hinaus.

Nun war Kookie alleine. Er spürte, wie sich sein Herz zusammenzog.
Dann rennt es durch die ganze Wohnung, um nach seinem Handy zu suchen. Als er es gefunden hatte, wählte er die Nummer von seinem Festen Freund und kurze Zeit später nahm er ab.

~Rückblick~

Am Flughafen. Bei den anderen Jungs.

"-Ngi... -Oongi... - Hey, Yoongi... Komm lass uns gehen... Der Flieger ist schon da." ertönte Tae's zittrige Stimme.
Yoongi nahm kaum etwas war. Er hörte nichts.
Er sah kaum etwas.
Und atmen fiel ihm am schwersten.
Wie gelähmt merkte er die Umarmungen, der anderen und wie Tae ihn zog, um in den Flieger zu steigen.

"Tae?..." flüsterte er, wie betäubt.
Der jüngere sah ihn besorgt an.
"Ich glaub ich schaff das nicht... Ich bin zu schwach hierfür..."

"Ich weiß... Es ist verdammt schwer zu gehen... Mir fällt das auch nicht leicht..." flüsterte Tae und streichelte ihm über die Schulter, als sie an ihren Sitzen angekommen waren.

"Ich hab gehört, wie ziehen in eine Wg mit zwei weiteren Jungs. Die gehen auch auf unsere Uni." sagte Tae.

Yoongi erwiderte nichts. Bis zu ihrem Appartement hatte er nichts gesagt.
Als sie angekommen waren, schloss Tae die Tür auf und sie wurden von zwei anderen Jungen herzlich begrüßt.

" Hey, Ich bin Luhan und das ist Beakhyun. "sagte Luhan freundlich und verbeugte sich höflich.
"Wo ist mein zimmer?" fragte Yoongi monoton und kalt.

Luhan sah ihn fragend und besorgt zugleich an. "Oben." antwortete er.

Yoongi nahm seinen Koffer und lief stumm die Treppe hoch, sodass er wenige Sekunden später die Tür laut zuknallte.

"Entschuldigt. Er hat es gerade nicht leicht." entschuldigte sich Tae mehrmals.
"Wo ist denn mein Zimmer?"
"Auch oben. Direkt neben Yoongi's." sagte Luhan.
Tae nickte und ging ebenfalls nach oben. Als er seine Sachen ausgepackt hatte, hörte er plötzlich einen lauten knall aus dem Zimmer nebenan.

Er rannte hin uns riss erschrocken die Augen auf. Yoongi hatte den Spiegel in seinem Zimmer zerschlagen. Er war zusammengebrochen und kniete zitternd auf dem Boden. Lautes schluchzen ertönte und er hielt sich seine blutende Hand. Tae eilte hin und nahm in fest in den Arm. Sekunden später wurde aus dem schluchzen, Geschrei und Geweine. Tae versuchte ihn zu beruhigen.
Luhan und Baekhyun waren mit Verbandszeug gekommen und wollten Yoongi's Hand verbinden, als er sie wütend weg schlug.

"Hey Luhan, würdest du mir mal mein Handy geben." fragte Tae, als er bemerkte, dass es begann zu klingeln. Es war Kookie.

✔️ my new classmate | yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt