Doch als ich an seiner V-line ankam... "Y-yoongi. Halt. Bitte~" keuchte er. Ich ignorierte es. Was ich lieber nicht getan hätte.
____________________________________
/Jimin P.O.V/Ich griff nach seinem Gesicht um ihn zu mir zu ziehen.
"Ich-" Er unterbrach mich mit einem Kuss. Ich versuchte ihn an seinen Schultern weg zu drücken. Was nicht so ganz funktionierte.
"Yoongi..Bitte... "
"Halt die Klappe." sagte er und küsste mich weiter. Er war benebelt von Lust und merkte gar nicht was er dort tat.
Ich versuchte mich zu wehren aber er war stärker. Ich trat ihn um ihn weg zu bekommen."Yoongi hör auf, bitte. Lass das. "
Ich versuchte ihn an den Schultern zurück zu drücken, aber das half nicht. Plötzlich, ohne es gewollt zu haben, rutschte mir die Hand aus und ich gab ihm eine Backpfeife."Oh mein Gott. Entschuldige... Das wollte ich nicht." sagte ich ganz entsetzt von mir selber. Er sah mich verwirrt von der Ganzen Situation an.
"Scheiße... Was hab ich getan!?" sagte er verwirrt und ließ sofort von mir ab. "Es tut mir so verdammt leid, Jimin. Ich wollte das nicht. Ich hätte auf dich hören sollen... Fuck. " Sagte er und setzte sich an die Bettkante, mit dem Rücken zu mir gedreht. Er raufte sich die Haare.
"Nein dich trifft nicht die Schuld. Ich... Ich hätte dich früher darauf aufmerksam machen müssen." sagte ich mit Schuldgefühlen. Er erwiderte nichts, zog sich an und verschwand aus dem Raum.
"Yoongi bitte...."sagte ich leise und begann zu Tränen. Ich zog mich schließlich auch wieder an. Nach kurzer Zeit hatte er immer noch mit mir gesprochen. Er saß auf dem Sofa und schaute Fernsehen. Ich setzte mich stumm zu ihm.
"Das hätte nicht passieren dürfen." sagte er leise.
"Ich hätte das nicht zulassen dürfen, es tut mir leid.""Schon okay, Yoongi."
"ES IST NICHTS OKAY." schrie er. Ich zuckte leicht zusammen. Er stand auf und sah mich an.
"UND GIB DIR NICHT DIE SCHULD. ICH WAR ES! ICH. ICH GANZ ALLEIN BIN DAFÜR VERANTWORTLICH DAS ES DIR SCHLECHT GEHT, JIMIN!" schrie er laut."Beruhig dich bitte."
"ICH BIN EIN FURCHTBARER MENSCH! WIESO LEBE ICH NOCH?!" schrie Er weiter mit Tränen in den Augen.
Ich weitete meine Augen.
"Weil du mich liebst." sagte ich leise. Er ging mit schnellen Schritten ins Schlafzimmer. Ich hatte keine Ahnung was er vor hatte.
Nach ca. 2 Minuten kam er aus dem Zimmer mit Schuhen und mit einer Jacke an und stand an der Tür."Ich... Ich liebe dich..." Sagte er weinerlich.
Ich stand neben dem Sofa und starrte ihn mit geweiteten Augen an.
"Nein!" schrie ich als er die Türklinke runterdrückte und ging. "NEIN! BLEIB HIER!" schrie ich entsetzt. Ich sprintete zur Tür. Aber er hatte schon die Straße überquert."YOONGI!" rief ich lautstark. Er war mit schnellen Schritte schon weiter entfernt.
/3.Person/
Jimin stand an der Tür und weinte. Er weinte und schrie nach Yoongi.
"Komm zurück!"rief Jimin und wurde immer leiser.
Yoongi ging schnell und wollte nur weg. Er machte sich Vorwürfe, nicht auf ihn gehört zu haben. Er ging geradewegs an einer schmalen Seitengasse vorbei, als ihn zwei Personen mit Kapuzen den Weg abschnitten. Er konnte kaum ihre Gesichter erkennen, da es schon anfing zu Dämmern. Er ging ein paar Schritte zurück, als er gegen zwei weitere Personen stieß."Ganz alleine unterwegs, kleiner?" lachte einer der vier sarkastisch. Sie drängten ihn in die Gasse. Er lief immer noch rückwärts,als er an einer Wand ankam. Einer der vier Typen nahm nun die Kapuze ab.
Yoongi stockte der Atem. Er weitete seine Augen. Es war Sihu. Er grinste Yoongi frech an.
Die andere drei gingen nun auf Yoongi zu und packte ihn an den Armen so das er sich nicht wehren konnte. Er zappelte und schrie, als er einen schlag ins Gesicht bekam. Er verstummte sofort. Sihu nahm ihn am Kinn und sah ihm in die Augen. Sie erfüllten so viel Hass und Wut."Schnauze! " rief Sihu bedrohlich. Yoongi schluckte schwer. Sihu ließ ihn am Kinn los und drehte sich um.
"Na, Stress mit deinem Kleinen Freund, Schwuchtel?"
Yoongi sah ihn geschockt an. Sie hatte die beiden belauscht.
Plötzlich drehte sich Sihu ruckartig um und boxte Yoongi in den Bauch. Yoongi knickte zusammen.
"Ich hab dich was gefragt, Wichser." rief Sihu. Yoongi nickte langsam unter Angst. Er ließ seinen Kopf hängen. Er atmete schwer und unter Schmerzen. Sihu gab den anderen Jungs ein Zeichen, das sie Yoongi los lassen konnten. Er konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten und fiel auf die Knie. Plötzlich spürte er einen Schlag auf dem Rücken und fiel um. Er keuchte vor Schmerz und regte sich auf dem Boden.
Sihu packte ihm mit einer Hand am Kragen und zog ihn hoch. Mit der anderen Hand holte er wieder aus und traf Yoongi am Mund. Yoongi spürte wie Blut sich sammelte und ihm aus dem Mund lief. Er bekam noch einen Schlag in den Bauch und hustete Blut. Sihu ließ ihn fallen und Yoongi lag blutende auf dem Boden, während die anderen Jungs noch auf ihn ein traten. Nach paar weiteren Schlägen lag er da und bewegte sich kaum. Er hielt die Schmerzen kaum aus. Die Gruppe ließ nun von ihm ab und ging,ließ ihn dort liegen.
"Ich-" versuchte er hinaus zu bringen.
"Ich liebe dich, Jiminnie." flüsterte er und hustete Blut. Das letzte was er sah, war der Dunkle Himmel.
DU LIEST GERADE
✔️ my new classmate | yoonmin
Roman d'amour[BEENDET] Ein ganz normaler erster Schultag nach den Sommerferien, bringt Yoongi schon wieder einmal wegen eines neuen Jungens Namens Jimin zu einer Prügelei. -Drama -BL -Alle Charaktere in sexuellen Handlung sind +18 {Begonnen: 23.12.18} {Beendet...