Er gab mir einen leichten Schlag auf die Brust und kuschelte sich grinsend an mich.
___________________________________
/Yoongi P. O. V/Ich drückte ihn fest an mich und schlief vor Erschöpfung ein.
Nach einer Weile merkte ich wie Jimin mich wach küsste. Ich öffnete die Augen und schaute in ein Gesicht mit lauter Knutschflecken am Hals.
Er hatte sich auf mich gelegt, seine kleinen Hände auf meine Brust gelegt und sah mich mit seinen großen dunklen Augen an.
Jimin Strich über die Flecken an meinem Hals, schlüsselbein und Brust.
Ich hörte Jimin's Bauch knurren.
Also stand ich auf und ging in die Küche. Jimin folgte mir stumm.Ich holte zwei Teller raus und bemerkte, als ich den Kühlschrank öffnete, dass wir gar nichts zu essen hatten.
Jimin sah mich grinsend an und war erfreut über meinen Gesichtsausdruck.Also entschloss ich mich eben für Jimin einkaufen zu gehen.
Ich zog mich an, trat aus der Tür und stieg in den Wagen./Jimin P.O.V/
Yoongi ging aus der Tür. Ich zog mich an und ging an mein Handy.
Kookie hatte mir geschrieben:Und wie ist das Haus? 😉
Ich ging auf die Kamera und fotografierte einmal das ganze Haus ab. Im Bad machte ich ein Foto vor dem Spiegel.
Als mir das Bild angezeigt wurde, fielen mir die Blauen Flecken und die Kratzer auf.
Trotzdem schickte ich das Bild ab.Kurze Zeit später hatte Kookie die Bilder gesehen und schrieb...
Oh~ Jimin... XD
Was habt ihr gemacht? XD
Obwohl will ich das überhaupt wissen?Ich verdrehte nur meine Augen und schloss mein Handy, da ich hörte wie Yoongi herein kam.
"Babe.. Frühstück." rief er lachend.
Ich lief freudig zu ihm in die Küche und sah ihm beim vorbereiten zu.
Er nahm alles auf einem Tablett mit ins Schlafzimmer und stellte es dort ab. Ich folgte ihm.Nachdem wir gegessen hatten, stellt Yoongi das Tablett beiseite und legte sich auf mich.
Ich sah ihm in seine Augen und zog ihn direkt in einen langen, intensiven und gefühlvollen Kuss.
Er Strich mir über meine Seite und unter mein T-Shirt. Wir hatten uns noch nicht von dem Kuss gelöst.
Ich setzte mich langsam auf, sodass er auf meinem schoß saß.
Er küsste dann meinen Bauch hoch, bis zu meinen Nippeln und zog mir dann das T-Shirt aus. Und wieder verbanden wir unsere Lippen.Ich löste mich ruckartig von seinen Lippen, warf meinen Kopf in den Nacken und fing an zu stöhnen.
Yoongi biss mehrmals in meine Brust und in mein schlüsselbein und saugte sich wieder an meinem Hals fest.
Und ich musste schon sagen, dass es mich verdammt verrückt machte.
Ich merkte wie ich hart wurde. Ich trug nur eine Jogginghose und spürte Yoongi's Länge an meiner, was uns beide aufstöhnen ließ.Mein ganzer Körper begann zu kribbeln, bei dem Gefühl, als Yoongi von meinem Hals bis zu meinem Bauch küsste und mit seinen Händen hinterher fuhr.
Als er bei meiner V-line ankam, saugte er sich auch dort wieder fest und leckte über die Flecken und Bissspuren, die er dort hinterließ.
Er Strich und kratzte, auch teilweise, bis zu meiner V-line runter und zog dann Stück für Stück meine Hose hinunter. Er wusste, dass er mich damit nur quälte. Als Signal gab ich einen seufzer und ein leises stöhnen von mir.
Als meine Hose unten war nahm er meine komplette Länge in den Mund und saugte an ihr. Mein Körper verkrampft sich leicht und ich stöhnte laut."Oh mein Gott~" stöhnte ich laut.
Ich griff in seine Haare und verleitete ihn damit, seinen Kopf zu bewegen.
Er kratzte mit seinen Zähnen meine Länge entlang, was mich verrückt werden ließ.Auf einmal ließ er von mir ab und stand auf. Ich sah ihn verwirrt an.
Er gab nur ein kleines grinsen von sich.
Yoongi ging ums Bett herum und holte einen seiner Gürtel.
Ich versuchte meine Atmung einigermaßen in Griff zu kriegen, was es schwer werden ließ, da Yoongi meine Hände über meinem Kopf ans Bett zusammenband.
Ich windete mich leicht hilflos unter Yoongi.
Er hob meine Beine ruckartig und grob über seine Schultern und lehnte sich ein bisschen vor.
Ich riss meinen Mund auf, holte tief Luft und drückte meinen Rücken durch, als er langsam aber noch ein bisschen Vorsichtig in mich eindrung, sich sofort bewegte und harte und schnelle Stöße vollzog."Ah~ Jimin.. ~" stöhnte er mit seiner tiefen Stimme in mein Ohr.
Ich merkte wie ich Gänsehaut bekam.
"Yoongi... ~ Aah~ Schneller. ~" stöhnte ich laut und ohne Rücksicht.
Er befolgte meiner Bitte und stieß schneller in mich.
Ab und zu schlug er fest auf meinen Hintern, was mich noch mehr anmachte.
Dann stieß er in meinen sensiblen Punkt und ich verlor fast mein Bewusstsein.
Aus meiner Kehle entflog ein hohes stöhnen und Yoongi stieß doller und doller in mich. Ich merkte wie mir schwarz vor den Augen wurde und ich kurz vor der Bewusstlosigkeit stand.
Zum Glück zog Yoongi sich rechtzeitig aus mir raus und ließ mich durchatmen.
Er stand mit wackeligen Beinen auf und löste mich vom Bett.Jedoch war ich immer noch nicht gekommen und wollte mir selbst helfen, da schlug er meine Hand weg und fixierte sie mit dem Gürtel neben meinem Kopf.
"Komm erst wenn ich es dir sage." raunte er mir mit seiner tiefen Stimme ins Ohr.
Nun lag ich dort hilflos und gequält.
Ich wimmerte leise und ein paar Tränen füllten meine Augen.
Mein Glied pochte leicht.
Yoongi war gegangen und kam sofort wieder. Er machte mich los."Komm." befiel er und ich umfasste meine Länge. Meine Bewegungen waren schnell und intensiv. Mit lautem stöhnen kam ich in meiner Hand und ließ mich schlapp liegen.
Yoongi machte mich sauber und legte sich zu mir.
DU LIEST GERADE
✔️ my new classmate | yoonmin
عاطفية[BEENDET] Ein ganz normaler erster Schultag nach den Sommerferien, bringt Yoongi schon wieder einmal wegen eines neuen Jungens Namens Jimin zu einer Prügelei. -Drama -BL -Alle Charaktere in sexuellen Handlung sind +18 {Begonnen: 23.12.18} {Beendet...