Aber um ehrlich zu sein, ich genoss es ihn wieder bei mir zu haben. Jedenfalls fast.
___________________________________
/Yoongi P. O. V/Ich wachte auf und sah mich um. Jimin war nicht da und ich hatte einen Moment lang vergessen, dass er doch lebte.
Ich setzte mich auf und ging müde in die Küche.
Jimin suchte etwas am Kühlschrank. Ich ging leise hinter ihn und schaute über seine Schulter.
Mein Blick wanderte seinen Hals runter, bis zu seiner Schulter und seinem schlüsselbein.
"Was suchst du?" flüsterte Ich ihm mit meiner tiefen Stimme in sein Ohr. Er zuckte stark zusammen.Ich konnte mein schiefes grinsen nicht verstecken.
"Ähm... Ich suche Milch für den Kaffee." flüsterte er verlegen.
Ich legte eine Hand unter sein Kinn und führte seinen Blick neben den Kühlschrank. Dort standen drei Tüten Milch.
Er erwiderte es nur mit einem leisen "Oh..."
Ich grinste und holte mir einen Teller, aus dem Hängeschrank, heraus. Jimin stellte eine Tasse unter die Kaffeemaschine und holte sich ebenfalls einen Teller heraus.
Man hörte schon Gerede aus dem Esszimmer. Jimin ging mit seinem Teller ins Esszimmer und sofort wurde es still.
Ich folgte ihm."Tut mir leid aber das sitzt Hoseok." lächelte Jin ironisch.
"Und hier?" fragte Jimin und zeigte auf den Stuhl da neben.
"Yoongi." sagte Jin und zeigte auf mich. Ich hatte mich an die Tür gelehnt und beobachtete das ganze Spiel.Jimin sah verwirrt und traurig, dass sonst kein freier Stuhl mehr dort stand. Er sah traurig in die Runde. Ich lehnte mich von der Wand weg und ging langsam hinter Jimin.
"Das ist doch jetzt echt nicht nötig, oder?" fragte ich und stellt mich schützend hinter Jimin. Ich legte meine Hände auf seine Schultern.
Jin hatte immer noch das ironische lächeln aufgesetzt. Ich lehnte mich zu Jimin's Ohr runter.
"Geh nach oben essen. Ich komm gleich." flüsterte ich. Er nickte leicht und setzte sich in Bewegung.
Ich sah ihm hinterher und stellte sicher das er verschwunden war."Ist das euer ernst!? Ihn vom Essen auszuschließen!? Klar ich bin auch sauer, aber so weit geh selbst ich nicht!"rief ich laut.
Ich schaute durch die Runde. Alle sahen schuldbewusst nach unten außer Jin, welcher sein Lächeln immer noch nicht beendet hatte.Nun ging ich ohne ein Wort zusagen raus und stieß auf Jimin, welcher hinter der Tür stand und gelauscht hatte.
Sein Blick ging sofort nach unten als ich rein kam."Ich hab gesagt du gehst oben essen." murmelte ich leicht genervt.
Ich sagte nichts mehr und nahm meinen vollen Teller mit.Jimin folgte mir stumm. Ich stellte meinen Teller auf meinen Schreibtisch und setzte mich dran. Jimin setzte sich zögernd auf sein Bett.
" Danke... " vernahm ich leise von Jimin. Ich drehte mich, mit einem "Wie- bitte? " Blick zu Jimin um.
"Denk ja nicht, dass ich das mache nur, weil ich drüber hinweg bin." sagte ich ernst.
"Tut mir leid, dass du das durch machen musst." kam es wieder leise von ihm. Ich schmiss genervt mein Brötchen auf den Teller, schnappte mir eine Schere und Schnitt den Verband auf. Ich warf den Verband genervt auf den Tisch und hielt Jimin meinen Arm hin. Ich sah ihn aber nicht an, sonder aß mein Brötchen weiter.
Ich konnte dennoch seinen mitleidigen Blick auf mir spüren.
"Was ich durch mache!?" rief ich aufgebracht. Ich hielt meinen Arm weiter zu Jimin."Was meinst du wie ich und die anderen sich jeden Tag gefühlt haben!? Jeden verdammten Tag kam einer von denen bei mir vorbei, um zu gucken ob ich mich nicht umgebracht habe! Und deine Mutter, ja? Sie hat mir eine geknallt, als ich ihr erklären musst das du Tod bist! "rief ich lautstark.
DU LIEST GERADE
✔️ my new classmate | yoonmin
Romantik[BEENDET] Ein ganz normaler erster Schultag nach den Sommerferien, bringt Yoongi schon wieder einmal wegen eines neuen Jungens Namens Jimin zu einer Prügelei. -Drama -BL -Alle Charaktere in sexuellen Handlung sind +18 {Begonnen: 23.12.18} {Beendet...