Ich bekam eine feste backpfeife. Jin jedoch hielt sie auf, alles weiter an mir raus zu lassen.
____________________________________
~Zeitsprung~
Es war nun ein Jahr vergangen.Nachdem Jimin's Mutter sich einigermaßen gefangen hatte, gab es eine Beerdigung, jedoch ohne seine Leiche. Alle waren dort, selbst sein Vater, welcher jedoch von zwei Polizisten bewacht wurde.
Allen bis auf Yoongi ging es einigermaßen gut. Er begann sich wieder zu Ritzen, Alkohol zu trinken und sich in selbstmitleid zu ertränken.Er hatte schon wieder zwei Suizidversuche hinter sich.
Er saß gerade auf seinem Sofa, mit einer Flasche Whisky und hörte ein klingeln.
/ 3.Person /
Er quälte sich vom Sofa, um die Tür zu öffnen.
Tae stand vor ihm.
/Tae P. O. V /
Ich klingelte, mit einem Zettel, an Yoongi's Tür. Ich hatte ihn seit Jimin's Beerdigung nicht mehr gesehen.
Dann ging die Tür auf und sofort kam mir ein stechender Alkoholgeruch, von meinem Gegenüber, entgegen.
Yoongi trug ein weißes T-Shirt und eine Jogginghose. Seine Haut war Kreidebleich und er hatte tiefe Augenringe. Seine frischen Naben stachen sehr hervor und mir kam es so vor als hätte er extrem abgenommen."Was willst du?" fragte er und hauchte mich mit Alkohol an.
Ich zögerte kurz."Hier, das kam bei allen von uns an und deins ist ausversehen bei uns gelandet." grinste ich vorsichtig.
Er riss mir den Zettel aus der Hand.
"Was ist das?" fragte er abwertend."Ähm... Das ist... Eine Einschreibung... für ein Casting, für eine Idol Group. Es findet hier in Seoul statt.... Ich dachte das würde dich vielleicht auf andere Gedanken bringen." erklärte ich vorsichtig.
"Mh... Mal gucken...." sagte Yoongi und zerknüddelte den Zettel. Ich wollte "Auf Wiedersehen" sagen, jedoch wurde mir die Tür vor der Nase zu geschlagen. Leicht verdutzt stand ich einen Augenblick dort, ging dann aber wieder.
/Yoongi P. O. V /
Ich schmiss der zerknüddelten Zettel in irgendeine Ecke und verschwand in mein Zimmer. Ich kroch in mein Bett und legte mich hin.
Sofort sammelten sich Tränen in meinen Augen.~Zeitsprung~
Yoongi lag nur noch in seinem Bett und könnte nicht verhindern, dass jeder von den anderen, einmal die Woche kam, um zu sehen, ob Yoongi sich nicht umgebracht hatte.
Eines Tages ging Yoongi jedoch wieder aus seinem Bett, durch die komplette Wohnung und stieß wieder auf den Zettel für das Casting.
Aus irgendeinem Grund, schickte er eine Mail zu dem Unternehmen, um sich noch einschreiben zu lassen. Und es funktionierte. Er suchte sich einen alten Song von sich heraus, den er mal aus Spaß mit seinem Vater aufgenommen hatte.Zwei Wochen später hatte er also den Termin.
/Yoongi P. O. V /
Ich setzte mich ins Auto und fuhr zu dem Termin. Ich kam laut der Beschreibung bei einem riesigen Hochhaus an. Ich trat ein und entdeckte ein großes, dunkel blaues Logo.
BigHit
EntertainmentIch ging durch eine Glastür, zur Rezeption.
"Hallo wie kann ich ihnen helfen?" begrüßte mich eine Frau hinter dem Empfang.
Wie ich diese Freundlichkeit schon hasste."Ich hab hier ein Termin für das Casting." sagte ich.
"Ah okay... Das gehen sie bitte mit diesem Zettel in das 5. Stockwerk. Dort erwarten Sie schon die anderen Mitglieder." Sie lächelte freundlich. Und ich hätte ihr gerne eine geknallt.
Auf dem Zettel war die Nummer 6 abgebildet.Ich bedankte mich und machte mich auf in den 5. Stock.
Als ich ankam sah ich schon das Profil von Tae.
Ich ging langsam auf die restlichen fünf Jungs zu."Yoongi!" rief Tae und sprang auf um mir direkt in die Arme zu fallen. Ich drückte ihn jedoch sofort von mir weg. Er nahm es jedoch Verständnisvoll und setzte sich wieder.
"Es fehlt aber noch jemand." bemerkte Namjoon, welcher alle Jungs durchgezählt hatte.
"Im schreiben steht es wären 7 Mitglieder." ergänzte Kookie.
"Der kommt bestimmt noch." fügte Jin hinzu."Wart ihr alle schon dran?" fragte ich in die Runde.
Alle nickten.
"Hoseok ist gerade noch dran." sagte Jin.
"Du bist der nächste." sagte Tae.
Und dann war es so weit. Ich wurde aufgerufen.
Mir stieg die Nervosität bis zum Hals."Hallo. Bitte stell dich auf die Markierung." ein Mann der mich herein bat, zeigte auf eine Markierung auf dem Boden. Und nun stand ich dort. Vor drei Juroren und dann ging die Musik an.
Ich begann zu rappen. Und wirklich gut zu rappen.
Alle Juroren sahen mir überrascht und gespannt zu.Dann stoppte die Musik und jeder schrieb etwas auf einen Zettel.
Der ganz rechte begann zu sprechen."Also ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Das war meiner Meinung nach unglaublich. Ich denke wir könnten die für diese Group dort drauß gut gebrauchen." lächelte er. Die anderen beiden stimmten mit einem nicken zu.
Ich bedankte mich herzlich bei allen und ging hinaus. Alle meine Freunde sahen mich gespannt an. Ich nickte nur und setzte mich wieder hin. Kookie sprang auf und fiel mir in die Arme. Ich tätschelte ihm nur den Rücken.
"Leute? Ich geh wieder nachhause... Ich halt es hier nicht mehr aus." sagte ich als Kookie sich wieder gelöst hatte. Ich kriegte von jedem einen Mitleidigen Blick und dann setzte ich mich auf und ging stumm vondannen.
/3.Person/
"Er tut mir leid." sagte Tae und sah ihm hinterher.
"Ich hab es richtig satt, immer bei ihm aufzukreuzen und nach zu sehen ob er noch lebt. Ich will es einfach so wissen ohne vorbei zu kommen." stöhnte Hoseok genervt.Die anderen stimmten Hoseok zu.
Nach weiteren Minuten des Schweigens, kam einer der Juroren heraus." Und... Die Nummer 7, bitte. "rief er auf. Er schaute in die Runde, aber alle schüttelten die Köpfe.
Er sah alle verdutzt an."Na gut. Ihr könnt nach Hause gehen. Wir geben euch dann Bescheid, wenn ihr einen Termin beim Manager habt."
Alle nickten und bedankten sich freundlich. Sie stiegen in ihre Autos und fuhren nach Hause.
DU LIEST GERADE
✔️ my new classmate | yoonmin
Romance[BEENDET] Ein ganz normaler erster Schultag nach den Sommerferien, bringt Yoongi schon wieder einmal wegen eines neuen Jungens Namens Jimin zu einer Prügelei. -Drama -BL -Alle Charaktere in sexuellen Handlung sind +18 {Begonnen: 23.12.18} {Beendet...