12.

890 31 11
                                    

Yoongi sah ihm tief in die Augen.
____________________________________
/3.Person /

Jimin hatte sich wieder beruhigt, aber saß verzweifelt und niedergeschlagen auf dem Sofa.
"Er wird uns finden." sagte er leise.
"Wird er nicht." beruhigte ihn Yoongi.
"Woher willst du das wissen!?"
"Baby... Woher soll er denn wissen wo wir sind?" sagte Yoongi und streichelte dem jüngeren über den Rücken.
"Ich will darüber aber nicht mehr nachdenken." sagte der Orange haarige.

Jimin sah immer noch betrübt auf den Boden. Yoongi sah ihn mitfühlend an und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Er legte Jimin's Kopf auf seine Schulter. Die Atmung des Jüngeren ging nach wenigen Minuten regelmäßiger, als sei er eingeschlafen. Und das war auch der Fall. Yoongi legte sich auf den Rücken und zog Jimin zu sich, sodass dessen Kopf auf seiner Brust lag. Nach weiteren Minuten schlief auch Yoongi ein.

-Am nächsten Tag-

Jimin wachte auf und rieb sich verschlafen die Augen. Er sah sich um und suchte nach Yoongi. Jedoch war dieser nicht zu sehen. Jimin bekam leichte Panik. Er richtete sich ruckartig auf.
"Yoongi!?" rief er durch den Wagen.
"Bin draußen." kam es von Yoongi aus der ferne zurück. Jimin atmete leicht aus, ehe er sich eine Jacke überzog und nach draußen lief.
Sein Freund hatte sich zwei Stühle vor den Wohnwagen gestellt und sich auf einen von diesen gesetzt.
"Und gut geschlafen?" Yoongi hatte seinen Blick in den Wald gerichtet.
"Ja. Du?" sagte Jimin knapp.
Yoongi sah ich nun verwirrt an. Jimin nahm sich derweil den anderen Stuhl, der an dem Wagen lehnte und setzte sich dazu.
"Ich hab auch gut geschlafen." er pausierte und sah ihn besorgt und unsicher an.
"Hey... Ist es immer noch wegen gestern?" fragte Yoongi  vorsichtig.
Jimin nickte nur.
Er hatte seinen Blick auf den Boden gerichtet.
Yoongi zog den Stuhl mit Jimin zu sich und legte seine Hand auf jimin's Oberschenkel. Er sah den jüngeren mitfühlend an.

" Hey... Ich bin für dich da, okay? "
Jimin nickte.
Er erhebt seinen Blick und sah Yoongi mit Tränen in den Augen an.
"Ich will dich nicht verlieren. Nicht noch einmal..." sagte Jimin mit zittriger Stimme.
"Ich geh nirgend wohin, hörst du?" versicherte Yoongi ihm und nahm seine Hand.

"Du zitterst ja." merkte der Ältere nach einer Weile. "Lass uns rein gehen." sagte er und stand auf. Der Jüngere stand ebenfalls auf.
Sie gingen in die Richtung des Wagens, als sie plötzlich ein Geräusch hörten.
Die beiden drehten sich ruckartig um.
Yoongi zog Jimin sofort schützend hinter sich.
Er ließ seinen Blick durch den Wald schweifen.

"Jimin... Lang nicht gesehn..."
Ein Mann, in einem einfachen grauen T-Shirt und einer Jeans, trat hinter einem Baum hervor. "Appa..." hauchte der Orange haarige. Jimin krallte sich nervös in Yoongi's Shirt.
Auch Yoongi spannte seinen Körper an.
Sein Vater hielt seine Hände hinterm Rücken.

"W-was m-machst du hier?" fragte Jimin unsicher.
"Ach, ich wollte dich nur sehen. Das ist alles." sagte der Mann und hob eine Augenbraue. Sein Vater hatte den Blick auf Jimin gehäftet.

"Und wie ich sehe bist du nicht allein." sein Blick fiel auf Yoongi. Er holte seine Hände hervor. In seiner rechten Hand befand sich eine einfache Pistole. Er ging im Abstand von 8 Meter, mit seinem Blick auf die Waffe gerichtet, umher.
"Ich wollte nur Zeit mit meinem Sohn verbringen." sagte dieser und grinste.
"Und jetzt aus dem Weg, Arschloch." sagte er und richtete die Waffe auf Yoongi. Der Türkis haarige weitete geschockt seine Augen. Auch Jimin war verängstigt.

"Appa... Nein!" rief der Junge.
"Schnauze, Jimin!"
Der Vater ladete die Waffe mit einem Klick.
Yoongi hob langsam seine Hände über den Kopf. In seinen Augen sammelten sich langsam Tränen.

"Mein Sohn war noch nie Schwul... " sagte der Vater leise und drückte ab.

____________________________________
War mal wieder ein kurzes Kapitel, tut mir echt leid. ❤️

✔️ my new classmate | yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt