Problem

1.3K 61 0
                                    

2 Monate war es her dass Dominic verhaftet wurde und schon morgen war seine Hauptverhandlung, seine endgültige Verurteilung. Doch ich hatte ein größeres Problem. Immer wieder rechnete ich zurück und kam nie auf ein richtiges Ergebnis. Mia sah mich fragend an als ich mit dem Zettel am Küchentisch saß und bei jedem Mal rechnen blasser wurde. „Mia ich hab ein Problem!" murmelte ich und mir wurde schon wieder schlecht, ohne ersichtlichen Grund.

„Warte kurz!" stöhnte ich und rannte aufs Klo. Mia stand in der Tür, meinen Zettel in der Hand. „Du rechnest deine Tage zurück?" fragte sie und verkniff es sich zu lächeln. Ich nickte und wischte mir den Mund mit Klopapier ab. „Ich bin eine Woche zu spät! Das kann doch gar nicht sein! Mia das ist 2 Monate her!" sagte ich und setzte mich auf den Badboden. „Naja, es ist halt manchmal so das sie trotzdem noch einmal kommt, die Periode. Hättest du nur deinen Abschluss geschafft und studiert!" neckte sie mich. „Und jetzt?" fragte ich und begann noch mal auf dem Kalender nachzuzählen.

„Ich habe noch einen Test hier!" sagte Mia und verschwand in ihrem Zimmer. „Das ist nicht dein Ernst!? Mia das ist manchmal normal das sie später kommt!" sagte ich und redete mir ein das alles nicht stimmte. „Ach so? Und du kotzt weil du eine Magenverstimmung hast? Von der Thunfischpizza letzte Nacht reden wir lieber nicht!" lachte sie und drückte mir den Test in die Hand. „Du hast gut reden!" sagte ich und machte den Test, als ich aus dem Bad kam mussten wir 3 Minuten warten. Mia versuchte mich abzulenken, sie fragte mich in Mathe ab, doch ich bekam nichts zu Stande.

„Julia mach dich nicht verrückt!" bat sie dann und wurde auch schon ganz nervös. Nach 3 Minuten wurde mir heiß, der Test war fertig. „Mia guck du!" bat ich und hielt mir die Augen zu. Sie sagte nichts. Ich sah sie durch einen Fingerschlitz an und sie lächelte. „Du bekommst ein Baby!" flüsterte sie und ließ den Test auf den Tisch fallen. Ich freute mich und ich war todunglücklich. Mein Kind hatte einen Mann zum Vater der morgen verurteilt wurde. Ich hatte einen Freund den ich liebte und der nicht der Vater dieses Kindes war. „Aber, ist es von Dominic?" fragte sie und ihr kamen dieselben Gedanken wie mir in den kopf.

„Nein!" log ich und baute das größte Lügennetz meines Lebens auf. „Die Nacht als du angerufen hast, als das mit Letty passiert ist, war das Kondom geplatzt, naja, als letzten Monat meine Tage kamen dachte ich das Thema ist vom Tisch!" Sie nickte und lächelte dann. „Das ist doch gut! Ich wäre gern Tante geworden, aber jetzt bin ich eben gedankliche Tante!" lachte sie und Brian kam in die Küche. „Tante?" fragte er und sah den Schwangerschaftstest. „Sie und Han bekommen ein Baby!" jubele Mia und fiel ihm um den Hals. „Han?" fragte Brian. „Ja Han! Brian vergiss das mit Dom und mir bitte! Das soll keiner erfahren! Irgendwer kommt noch auf den Gedanken es ist sein Kind!" bat ich und legte den Kopf schief.

Brian tat so als ob er sich den Mund abschloss und den Schlüssel weg warf. „Danke ihr 2!" seufzte ich und legte den Kopf in meine Hände. „Ich freue mich für euch beide!" sagte Brian und küsste meine Wange. Jetzt war Han der Vater von Dominic Torettos Kind. Die Geschichte stimmte, bis auf den Punkt das noch nie ein Kondom kaputt gegangen war, aber das redete ich ihm auch noch ein. Ich streichelte meinen Bauch, mein Baby, meine gelogene Zukunft.

Liebe ist stärker als Hass..!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt