Wir fuhren los, alle in Ricos und Tegos Wagen. „Julia hör zu! Es wird dir nicht gefallen, aber das was ich dir jetzt sage ist Fakt und muss gemacht werden, wenn wir es alle ohne Gefängnis schaffen wollen!" sagte Brian und ich holte schon mal Luft. „Wir holen jetzt die 3 Wagen! Dann kippen wir den Bus. Mia fährt mit mir, Tego Rico und Julia du haust mit Dominic ab!" erklärte Brian und sah mich an. „ICH? Wieso muss ich mit ihm abhauen?" fragte ich und schüttelte den Kopf. „Julia!" bat Mia und nahm meine Hände. „Ja. Okay! Wir müssen ihn da raus holen? Was für Autos?" fragte ich und straffte die Schultern. „Die aus LA. Wir haben sie mit Letty aufgebaut. Julia das muss alles klappen! Hand in Hand!" sagte Brian und schloss die Augen. „Wann sehen wir uns wieder?" fragte ich und rechnete mit ein bis zwei Tagen. „Monate..." murmelte Mia und der Wagen hielt an. „Monate?" fragte ich und schüttelte den Kopf. „Hört ihr auch irgendwann mal auf mich im Stich zu lassen?" Mia und Brian sahen mich schlagartig an.
„Julia! Es geht darum Dom vor dem Knast zu retten. Ich liebe dich wie meine Schwester! Er kann auf dich aufpassen! Auf das Baby!" sagte Mia und küsste meine Wange. Das stimmte, mein Baby, sein Baby. Er konnte aufpassen, er würde keinen an mich ran lassen. „Komm her Kleine! Ich vermisse dich jetzt schon! Du hast meine Nummer und wir haben deine! Wir rufen dich an!" sagte Brian und umarmte mich. „Kümmer dich um Dominic! Pass auf dich auf. Pass auf das Baby auf! Ich hoffe wir sehen uns bis dahin wieder!" sagte sie und drückte meine Hände. „Du fährst hinter uns allen! Am Ende geben euch Tego und Rico noch ein bisschen Schutz und dann findet ihr euren Weg!" sagte Brian und stieg in das schwarze Auto. Das war es. Wieder war ich von ihnen getrennt.
Ich setzte mich in den Wagen und sah in den Rucksack. 20.000 Dollar. Eine kleine neue Existenz war in dem Rucksack. Wir fuhren los, sie hatten alles genau geplant. Ich fuhr hinter Tego und Rico. Auf der Autobahn fuhr er vor uns, der Bus mit den Häftlingen. Ich gab weiter Gas und beobachtete wie Tego und Rico den Fahrer verunsicherten und Brian sich vor den Bus stellte. Wie würde es weitergehen? Mein Leben, die Lüge, die Beziehung zwischen Dominic und mir. Würde ich Han überhaupt wieder sehen? Das ist eine völlig neue Geschichte.
DU LIEST GERADE
Liebe ist stärker als Hass..!
FanfictionJulia 'Jules' Fox ist zurück. Diesmal geht wieder gegen einen Kriminellen Drogenboss. Wird sie es mit Hilfe ihrer Freunde schaffen? Lest selber! Dies ist das 3 Band meiner 'The Fast and the Furious' Reihe. Band 1: Von Null auf Hundert Band 2: Junges...