Kapitel 14 - Liebeskummer?

83 4 2
                                    

P.o.V. Felicity

Ich weiß nicht wie viel Zeit vergangen ist, als ich mich in einem kleinen Dorf wiederfinde.

Dieses Dorf ist das genaue Gegenteil von Starling City, wahrscheinlich brauche ich sowas auch gerade.

Ich stelle mein Auto auf einem Parkplatz ab und betrete eine Bar.

Ein Tisch ist frei, direkt neben dem Fenster.

Im Hintergrund wird leise Musik gespielt, die sich etwas Countrymäßig anhört. Eigentlich stehe ich ja eher nicht so auf Countrymusik, aber zu dieser Bar passt es einfach perfekt.

Ich lasse mich also auf die Bank fallen und stütze meinen Kopf mit den Händen ab.

Ich drehe meinen Kopf zum Fenster und erschrecke, als mich eine Kuh mit riesigen Augen anstarrt.

Plötzlich werde ich angesprochen:

"Ist der Platz belegt?"

Ein junger Mann deutet auf die Bank mir gegenüber.

"Ja, natürlich!"

Auf einmal fällt mir ein, dass er nicht gefragt hat ob er sich setzen darf, sondern ob der Platz belegt ist.

"Also, ich meine, natürlich ist er belegt, weil sie sich jetzt da hin setzen werden, oder?"

Versuche ich mich zu retten und es scheint zu funktionieren.

Der Mann lächelt mich an und stellt sich beim Hinsetzen vor.

"Ich heiße Jonas!"

Jonas... unwillkürlich muss ich dabei an Oliver denken.

"Und du heißt?"

"Mein Name ist Felicity!"

Während ich mich das sagen höre, denke ich schon wieder an Oliver und eine kleine Träne kullert über mein Gesicht.

P.o.V. Oliver

Ich wurde aus dem Krankenhaus entlassen und bin jetzt erstmal auf dem Weg nach Hause.

Dort angekommen bemerke ich 20 verpasste Anrufe von Laurel.

Ich beschließe nicht zurück zu rufen, sondern zu ihr nach Hause zu fahren.

Bei ihr angekommen klopfe ich an die Tür.

Dann höre ich Schritte und schließlich macht Laurel mir die Tür auf.

"Oliver..."

Sie schaut mich seltsam traurig an.

Und jetzt bekomme ich ein noch schlechteres Gewissen.

Ich schätze in dem Moment, in dem ich ihr meine Liebe gestand, war wohl die Nostalgie mit mir durchgegangen.

Doch bevor ich nich irgendwas sagen konnte, küsste sie mich...

P.o.V. Felicity

Ich saß eine ganze Weile mit Jonas in dieser Bar und habe ihm meine ganze Leidensgeschichte erzählt, natürlich mit ein paar Abänderungen um unsere Geheimidentitäten nicht zu verraten.

ArrowrageWo Geschichten leben. Entdecke jetzt