Kapitel 19 - Die Aufgaben sind blöd

57 5 0
                                    

Ich verbrachte den Abend damit, zusammen mit Oliver Informationen bezüglich seines Sohnes zu sammeln.

Oliver war teilweise sehr aufgeregt, aber er versteht es seine Emotionen zu verstecken

Am Abend beschließen wir für heute erstmal aufzuhören.

"Danke, dass du mir hilfst,  ich bin dir wirklich zu tiefem Dank verpflichtet."

Sagt er leise und lässt mich rot anlaufen.

"Nein, keine Ursache, ich tue das doch gerne. Vorallem für dich."

Bei diesen Worten zieht er mich zu sich heran und unsere Gesichter kommen sich langsam immer näher.

Unsere Lippen berühren sich schon fast, als wir von dem schrillen Geräusch eines klingenden Handys unterbrochen werden.

Wir fahren ruckartig auseinander.

"Laurel?"

Meldet sich Oliver und stellt das Händy laut.

"Hey Oli!

Ich wollte bloß Bescheid sagen, dass ich eine Weile nicht erreichbar sein werde.

Ich fahre für eine Zeit nach China."

Oliver setzt wieder seine typisch kritische Miene auf und antwortet fragend:

"Nach China? Wieso?"

Laurel reagiert sichtlich genervt:

"Oliver das ist meine Sache!"

Und legt auf.

"Naja, eigentlich bin ich ganz froh, dass sie nicht in der Stadt ist, bis wir McCullough zur Rechenschaft gezogen haben, so muss ich mir keine Sorgen um sie machen."

Denkt Oliver laut.
Irgendetwas an seinen Worten versetzt meinem Herz einen Stich.

Schnell versuche ich das Thema zu wechseln.

"Oliver, du solltest mit Samantha reden.

Du hast das Recht deinen Sohn zu sehen und ich weiß, dass du dafür wenig Zeit hast, aber William braucht seinen Vater!"

"Felicity,  du weißt doch, dass ich das nicht kann-"

"Kannst du nicht, oder hast du Angst davor?"

Unterbreche ich meinen Freund schnippisch.

"Natürlich habe ich keine Angst!"

Bei diesen Worten flüstert er sich auf und versucht sich von seiner stärksten Seite zu zeigen.

Ich lehne mich an ihn an und platziere meine Hände auf seinem Brustkorb.

"Natürlich nicht."

Und schließe lächelnd meine Augen.

Zeitsprung: Später in Central City

Als ich meine Augen öffne, sehe ich die Skyline Central Citys.

ArrowrageWo Geschichten leben. Entdecke jetzt