Kapitel 18 - William

71 4 0
                                    

P.o.V. Felicity

Ich schrecke aus dem Schlaf.

Gerade eben noch sah ich Oliver und John in ein brennendes Haus rennen, unbewaffnet.

Ich hatte geschrien, sie angefleht zu bleiben, aber wie sonst auch hatten meine Worte kein Gewicht.

Sie steuerten gerade zu auf das brennende Haus und ich versuchte mit ihrem Schritttempo mitzuhalten.

Sie betraten das Haus und verschwanden im schwarzen Ruß, der sich wie Nebel um das ganze Haus verteilte.

Ich weinte und schrie, gerade als ich den beiden hinterher laufen wollte, explodierte das Haus vor meinen Augen und die Druckwelle ließ mich einige Meter zurück fliegen.

Tränen rannen meine Wange hinab und tropften von meinem Kinn.

Plötzlich bemerkte ich vor mir einen grünen Pfeil, den ich vorher noch nicht gesehen hatte.

Er war blutig und spuckte tief im Boden.

Ich zog daran, doch der Pfeil bewegte sich kein Stück aus dem Boden.

Ich weinte verzweifelt, als sich plötzlich Laurel vor mir befand.

Sie kniete sich zu mir runter und schaute mich gespielt mitleidig an.

Dann packte sie den Pfeil und zog ihn mit einer Leichtigkeit aus dem Boden, die meinen Atem einen Moment stocken ließ.

Selbstgefällig stand sie auf und ich sah Oliver hinter ihr stehen.

Bevor sie den Pfeil an ihn übergab, sprach sie in einem verächtlichen Tonfall:

"Du wirst niemals gut genug für ihn sein.

Du bist schwach!"

Mit diesen Worten wendeten sich Laurel, Oliver und John von mir ab .

Ich sitze aufrecht auf meinem Sofa und starre die Wand mit aufgerissenen Augen an.

Mein Atem geht schnell und mein Herz schlägt als würde es jeden Moment zerspringen.

Ich schaue mich im Raun um und beruhige mich langsam.

Mein Laptop war auf den Boden gefallen.

Ich stehe auf um mir ein Glas Wasser zu holen, schlafen werde ich diese Nacht jedenfalls nicht mehr, so viel steht fest.

Allerdings kann ich Die Zeit nutzen um weitere Informationen über Samantha Clayton rausfinden.

Ich halte einen kurzen Moment inne.

Habe ich dieses Eifersuchtsspiel wirklich nötig?

Ich überdenke die Sache nochmal, komme dann aber zu dem Schluss, dass ich mir diese Informationen nicht aus Eifersucht sondern aus Neugier beschaffen und Oliver damit nur schütze.

Also suche ich weiter.

Gibt es eine Verbindung zwischen Oliver und Samantha? Wenn ja werde ich sie finden.

ArrowrageWo Geschichten leben. Entdecke jetzt