Situation:
Er merkt, dass er Gefühle für dich entwickelt hat.J I N
Jin war nun schon zum vierten mal vorbeigekommen um dir das Kochen beizubringen. Ihr versucht diese Kochstunden jeden zweiten Samstag einzurichten und habt immer sehr viel Spaß.
Heute jedoch bemerkt Jin, was genau anders ist wenn er mit dir Zeit verbringt.
Sein Herz schlägt schneller, wenn du ihn anlächelst.
Er freut sich, wenn du dich freust.
Er will dich in seinen Armen halten und denkt neuerdings auch manchmal daran deine Lippen zu küssen.
Für ihn bist du perfekt, auch mit deinen Macken.
Er merkt, dass er sich in dich verliebt hat und muss unwillkürlich breiter lächeln...N A M J O O N
"Man Joonie!" rufst du lachend, als du siehst, dass Namjoon schon wieder eines deiner Gläser fallen gelassen hatte.
Namjoon kratzt sich verlegen am Nacken, doch hört sofort auf, als du ihn anlächeltst. Wie auf Knopfdruck erwidert er diesen Gesichtsausdruck und wird sich sofort bewusst, was du in ihm auslöst. Sofort macht er sich unzählige Sorgen und Gedanken, wie er es dir sagen kann, was passieren kann und und und.
Er hat sich nämlich Hals über Kopf in dich und dein Lächeln verliebt.Y O O N G I
Nachdem Yoongi dir seine Nummer gegeben hat, habt ihr regelmäßig angefangen miteinander zu scheiben. Trotz der großen Entfernung und der Zeitverschiebung zwischen Seoul und Berlin klappt es bis jetzt sogar manchmal, dass ihr beide einen Videoanruf macht. Obwohl ihr dabei oft beide einpennt. So wie genau jetzt.
Er fand deine Stimme nicht anstrengend, nein, gar beruhigend und wurde schon ziemlich schläfrig, da es bei ihm schon sehr spät war. Allerdings bettest du in diesem Moment deinen Kopf auf deinen Armen und schläfst ein.
Mit einem belustigten Grinsen beobachtet er dich, bis er bemerkt, was er da tut.
Aber er versucht es überhaupt nicht erstmal seine Gefühle abzustreiten, sondern ist sich sicher, dass er möchte, dass du bei ihm bist und bleibst. Er möchte dich in den Armen halten wenn er einschläft und wieder aufwacht. Er hat sich in dich verliebt und noch nicht einmal die Entfernung zwischen euch kann ihn davon abhalten...H O S E O K
Hoseok kommt von einem Treffen mit dir mit noch besserer Laune als sonst wieder. Die anderen Member schauen ihn belustigt an, während er regelrecht durch die Küche sprang um etwas Essbares zu finden.
"Unser Hobi ist anscheined verliebt." flötet Jimin lachend woraufhin J-Hope ihn erstmal schief anschaut. Dann denkt er an dein Lachen, wenn er wieder mal irgendeinen Blödsinn gemacht hat und an deine wunderschönen Augen. Dann nickt er stolz und setzt sich mit einem viel zu breiten Lächeln mit an den Esstisch. Seine arme Gesichtsmuskulatur...J I M I N
Er ist bei dir und ihr beide seid gerade dabei euch einen Film anzuschauen, als Jimin sich immer öfter dabei ertappt, wie er dich anstarrt. Er findet dein Gesicht einfach zu hübsch um den Blick davon abzuwenden. Außerdem würde er am liebsten seine Lippen auf deine drücken und dich noch näher bei sich haben. ChimChim ist sich da sicher und denkt nicht viel darüber nach. Er ist verliebt und zwar in dich...T A E H Y U N G
Nach eurem Kinobesuch macht ihr euch etwas über die verschiedenen Charaktere und ihre Handlungen lustig. Ihr habt bei euren Treffen immer so viel Spaß, dass ihr gar keine Lust habt euch voneinander zu trennen. Am wenigsten Lust hat Tae sich von dir zu trennen, derweil denkst du schon an das nächste treffen, was du ihm auch immer sagst wenn er mal wieder traurig dreinschaut.
Als er diesesmal aus der Tür raus ist, nachdem er dich noch nach Hause gebracht hatte. Denkt er über das Kribbeln in seinem Bauch nach, welches immer auftaucht wenn er dich sieht. Zudem hat er sich, auch wenn du nicht da bist, immer öfter dabei erwischt wie er nur noch an dich denkt.
Jup, das Alien hat sich in dich verliebt und zwar ziemlich!J U N G K O O K
Die Entfernung macht nicht nur dir zu schaffen. Du hast ihn angeschrieben, nach dem Konzert und daraus entstanden ganze Nächte in denennihr schriebt anstatt zu schlafen. Des öfteren ruft er dich auch mal an, doch traut sich dir nie zu sagen, wie sehr er dich vermisst. Schon ab dem ersten Augenblick war er dir gegenüber echt schüchtern, wobei die Schüchternheit im Chat wie weggewischt ist, was daran liegt, dass er dich bildhübsch findet.
Oft vergräbt er sein Gesicht in seinem Kissen, wenn du ihn mal wieder leicht mit seinen Bildern im Internet ärgerst oder sagst, wie gut er auf den Bildern doch aussieht.
Er will dich liebend gerne wiedersehen und nimmt sich vor, wenn das mal geschieht, dir spätestens dann zu sagen, dass er sich in dich verschossen hat.---
Naww.Iwi bin ich nicht ganz zufrieden mit dem Kapitel, aber egal. XD
DU LIEST GERADE
вτs rєαcτiσทs
FanfictionBy: Suga_got_Sugar Auch wenn es schon viele dieser Bücher auf Wattpad gibt, würde ich mich freuen, wenn ihr hier vorbeischaut! Anfragen, Wünsche und Ideen nehme ich gerne an. Fighting and I purple you! ~SgS --- GIF's und Bilder gehören mir nicht, si...