Vacation

1.2K 29 2
                                    

Situation:
Ihr fliegt zusammen in den Urlaub...

S E O K J I N
Ihr fliegt auf Jeju Island und seid auf jede Art von Naturkatastrophe vorbereitet.
Jin hatte schon zwei Wochen bevor es losgehen sollte mit dem packen begonnen, damit er seiner Meinung nach ja nichts vergaß.

Er ist ziemlich aufgeregt und fragt dich fünfmal ob du denn jetzt das Fenster in seinem Zimmer zugemacht hast, was du jedesmal bejahst.

Deiner Erwartung entgegen ist der Urlaub an sich entspannend und ein Erlebnis an das du dich immer erinnern wirst.

N A M J O O N
Namjoon hat dir zum Geburtstag eine gemeinsame Reise nach Paris geschenkt, was er nun auch einlöst, als die Jungs eine längere Zeit frei bekommen.

Ihr zwei seid ziemlich vergesslich und müsst, als ihr schon 20 Minuten unterwegs zum Flughafen seid, umdrehen, da du bemerkst, dass ihr die Tickets dort liegen gelassen habt.
Als ihr dann endlich eingecheckt habt, macht ihr es euch in einem Cafè gemütlich und vergesst die Zeit, sodass ihr erst wisst wie spät es ist, wenn eure Maschine zum Boarding aufgerufen wird.

Aber in Paris angekommen läuft alles einwandfrei und ihr beide habt eine wirklich wunderbare Zeit in der von unzähligen Besichtigungen bis Faulenzen alles dabei ist.

Y O O N G I
Er will dir unbedingt mal New York zeigen, weshalb ihr euch entschieden habt dorthin zu fliegen und dort 10 Tage Urlaub zu machen.

Mit dem Besichtigungen von Sehenswürdigkeiten kommt ihr allerdings nicht so ganz gut voran, da ihr euer Hotel viel zu gemütlich findet und eure Zeit meistens lieber in diesem Rythmus verbringt:
Schlafen - Essen - Kuscheln - Schlafen - Essen - Kuscheln - Schlafen

Somit meint ihr dann, wenn ihr abreist ihr müsst irgendwann nochmal nach New York!

H O S E O K
Er war Feuer und Flamme mit dir nach Malta zu fliegen und dort eine schöne Zeit zu verbringen. Dadurch, dass Seokjin ihm die ganze Zeit vor die Augen geführt hatte, was ihr alles benötigen würdet, vergesst ihr nichts.

Eure Zeit ist wunderschön und wird dir wohlmöglich für immer in Erinnerung bleiben, nur leider kommt ihr mit dem doppelten Gepäck zurück. Warum?
Es gab einfach zu viele schöne Sachen auf den Straßen von Malta!!

T A E H Y U N G
Taehyung liebt Kunst und Kultur, weswegen er unbedingt nach Venedig will. Da entscheidet er sich spontan in seiner freien Zeit mit dir nach Venedig zu fliegen um dort einen entspannten Urlaub zu verbringen.

Durch seine Spontanität vergesst ihr vieles, doch das macht euch zwei Aliens nichts, denn ihr kauft euch dirt einfach das was ihr braucht.

Der Urlaub ist wunderschön und auch romantisch, denn Taehyung denkt auch daran dir etwas zu bieten, wie beispielsweise tolle Abendessen oder eine wunderschöne Tour durch die Kanäle.

J U N G K O O K
Der Einzige aus BTS der das Ländliche besser findet, als die Stadt, wollte unbedingt mal den Lärm und den Tumult der Großstadt hinter sich lassen und mit dir ein paar schöne Wochen verbringen.

In der Nähe der südkoreanischen Stadt Gangneun seid ihr für 2 Wochen und genießt es nicht mehr so viele Menschen um euch herum zu haben. Auch die Innenstadt von Gangneun ist nicht zu überfüllt, weswegen ihr hin und wieder auch mal in die Stadt geht.

Alles in allem war dies dein bisher schönster und entspanntester Urlaub

вτs rєαcτiσทsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt