Situation:
Du und [Member] habt euch entschieden eure Beziehung öffentlich zu machen, jedoch hat es gespaltene Meinungen gegeben. Circa 60% der Fans sind zwar positiv gegenüber eurer Beziehung eingestellt, allerdings beleidigen dich die restlichen 40% bis aufs Mark."Geh Sterben! Keiner mag dich!"
"Du bist doch nur hinter Oppas Geld her!"
"Verschwinde aus Korea du dumme Bitch."
"Du bist hässlich und fett. Du passt so gar nicht zu einem wunderschönen und talentierten Idol, also verschwinde gefälligst aus seinem Leben."
Diese Kommentare laßt du fast jeden Tag auf deinem Handy, weswegen dir dein Freund erstmal dein Kommunikationsgerät weggenommen hat. Als du dann aber noch auf der Straße angegriffen wurdest, wurde dir alles zu viel. Du buchst über seinen Laptop einen Flug zu deiner zweiten Heimat, Deutschland, in der Hoffnung dem ganzen Hate zu entkommen.
Du verlässt [Member] in der Nacht, während er schläft, wodurch er es nicht bemerkt wie du den Dorm der Jungs verlässt und gleichzeitig auch ihn...J I M I N
Der Druck auf deinen Ohren hat inzwischen nachgelassen und die Anschnallzeichen über den Köpfen der Passagiere erlöschen.
Du bist nun in der Luft und auf dem Weg nach Deutschland. Bei dem Gedanken schweifen sie zurück zu Jimin. Mit einem Blick auf die Uhr erkennst du, dass er gerade aufsteht und sieht, dass du nicht da bist.
Du wüsstest gerne, wie seine Reaktion ist, ob er dich vermissen wird.
...
Jimin seufzt als er von dem nervtötenden Piepen des Weckers geweckt wird. Noch schlaftrunken schaltet er ihn aus und lässt sich zurück auf die Matratze fallen. Er dreht sich zu deiner Seite um dich zu umarmen, aber er greift ins Leere. Verwirrt öffnet er seine Augen und realisiert erst nach ein paar Sekunden, dass du nicht neben ihm liegst. "Y/N? Bist du hier?" fragt er in den Raum hinein und wartet einige Momente auf eine Antwort. Doch es kommt keine. Er will schon aufstehen um das ganze Gebäude, danach ganz Seoul und dann ganz Südkorea zu durchsuchen, da sieht er einen ordentlich gefalteten Zettel auf seinem Nachttisch liegen. So unscheinbar und doch erregt er Jimins Aufmerksamkeit.
Sobald er ihn entfaltet merkt er warum. Er ist von dir, das erkennt er an der Handschrift. Sie ist geschwungen und doch sehen manche Schriftzeichen verkrüppelt aus.
Jimin muss kurz unwillkürlich lächeln, doch dieser Gesichtsausdruck fällt sobald er anfängt zu lesen.Lieber Jimin,
du siehst echt süß aus wenn du schläfst wollte ich dir nur sagen bevor ich gehe.Ich gehe, da ich es nicht mehr verkrafte, dass so viele Menschen mich missbilligend anschauen, wenn sie mein Gesicht erkennen. Auch das einige kurz davor waren mich anzugreifen hat mir den Rest gegeben.
Aber ich hoffe für dich, dass du noch viele Ziele erreichen wirst mit den Anderen, denn ihr seid besser als viele andere K-Pop Gruppen!
Ich werde immer dein Nr.1 Fan sein ChimChim.Leb wohl! Ich liebe dich,
~ Y/NUngläubig ließt er den Brief von dir noch ein zweites Mal und die zwei Worte am Ende brechen ihm das Herz. "Leb wohl"
Er will dir hinterher, wo auch immer du bist, doch das weiß er nicht. Das wird auch ihm klar. Aber dich zu verlieren ist ein wahr gewordener Albtraum...T A E H Y U N G
Mit langsamen Schritten steigst du nach einem zwölfstündigen Flug mit Zwischenstopp aus dem Flugzeug aus und wärst am liebsten wieder eingestiegen und zurückgeflogen. Es ist jetzt schon 20 Uhr in Südkorea und du hoffst, dass es Taehyung gut geht, während du den Sehenswürdigkeiten Berlins im Vorbeifahren keine Beachtung schenkst.
...
Stunden zuvor...
Durch ein Klopfen an seiner Zimmertür wird Taehyung unsanft geweckt. "Aufstehen Taehyung! Weck bitte auch Y/N, sie wollte ja zum Set mitkommen." dringt Seokjins Stimme durch die Tür, derweil reibt Taehyung seine Augen und gähnt einmal. Es steht der erste Drehtag von Blood, Sweat & Tears an und du hast immer gesagt du möchtest bei einem Dreh mal dabei sein und die Gruppe unterstützen, weswegen Bang PD erlaubte, dass du bei dem Dreh des neuen Songs dabei sein darfst.
DU LIEST GERADE
вτs rєαcτiσทs
FanficBy: Suga_got_Sugar Auch wenn es schon viele dieser Bücher auf Wattpad gibt, würde ich mich freuen, wenn ihr hier vorbeischaut! Anfragen, Wünsche und Ideen nehme ich gerne an. Fighting and I purple you! ~SgS --- GIF's und Bilder gehören mir nicht, si...