Situation:
Wie er sich in eurer Beziehung (dir gegenüber) verhält...J I N
- bekocht dich fast jeden Abend, selbst wenn er total fertig vom Training ist.
- sorgt sich manchmal wie eine Mutter um dich und achtet darauf, dass es dir gut geht.
- trägt öfters mit dir Partnerlooks, da er das total süß und witzig findet.
- erzählt dir immer als erstes den neuen Dad Joke, des er gefunden hat um zu schauen ob er gut ist.- Zusammen geht ihr am liebsten in ein Restaurant oder bleibt zuhause und kocht gemeinsam.
N A M J O O N
- zeigt dir immer als erstes die neuen Lyrics dir er geschrieben hat um nach deiner Meinung zu fragen.
- ist sehr einfühlsam und kann dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen.
- bemüht sich sehr nichts von dir kaputt zu machen, schafft es aber meistens leider nicht.
- führt dich gerne an verschiedene Orte aus, nie geht ihr zweimal hintereinander zum gleichen Ort.- Auch wenn ihr fast überall hingeht, schlendert ihr am allerliebsten einfach durch die Innenstadt, da ihr euch dort auch kennengelernt habt.
Y O O N G I
- erlaubt nur dir in seinem Aufnahmezimmer zu sein, während er arbeitet.
- kann nach einiger Zeit nicht mehr ohne dich in den Armen zu halten schlafen.
- zeigt nicht so gerne in der Öffentlichkeit, dass er dich über alles liebt, aber zuhause ziegt er das dir ziemlich oft.
- mag es, wenn du mit seinen Haaren spielst.- Eure Lieblingsorte sind definitiv eure Couch und euer Bett.
H O S E O K
- versucht dich jeden Tag mehrere Male zum Lachen zu bringen, indem er irgendwelche Faxen macht.
- liebt dein Lachen mehr als alles andere auf der Welt.
- verbringt seine freien Tage am liebsten mit dir und unternimmt an jenen gerne etwas.
- ist traurig, wenn du traurig bist; ist glücklich, wenn du glücklich bist.- Ihr beide geht am liebsten zusammen ins Tanzstudio und tanzt dort, bis ihr regelrecht vor Erschöpfung zusammenbrecht.
J I M I N
- macht öfters perverse Anmerkungen dir gegenüber, was ihm Schläge auf den Hinterkopf einhandelt.
- streitet sich leider öfters mit dir, aber ihr vertragt euch immer schnell.
- ist manchmal etwas übervorsichtig was dich angeht.
- zeigt so oft es geht, dass er dich liebt.- ihr lauft am liebsten durch die Parks von Seoul oder singt Karaoke.
T A E H Y U N G
- macht mit dir sehr viel Unsinn.
- liebt es mit dir zu kuscheln. Am liebsten würde er dich tagelang ohne Unterbrechung kuscheln.
- ist ziemlich anhänglich, wenn er mal Zeit für dich hat, was dich allerdings nicht stört.
- ihr versucht öfters mal zu kochen, aber es scheitert immer, sodass ihr was bestellt.- Er 'entführt' dich am liebsten in den Zoo oder in einen Freizeitpark, um so viel zeit wie möglich mit dir zu verbringen.
J U N G K O O K
- singt dir zum Schlafen immer etwas vor.
- war am Anfang der Beziehung sehr schüchtern, aber nach einiger Zeit überhaupt nicht mehr.
- mag es dich zu ärgern, da du total süß aussiehst wenn du eingeschnappt bist.
- gibt des öfteren mit seinen Muskeln vor dir an, waraufhin du meistens lachst.- Ihr Beide geht am liebsten ins Kino oder bleibt zuhause um einen Gaming Abend zu machen.
DU LIEST GERADE
вτs rєαcτiσทs
FanfictionBy: Suga_got_Sugar Auch wenn es schon viele dieser Bücher auf Wattpad gibt, würde ich mich freuen, wenn ihr hier vorbeischaut! Anfragen, Wünsche und Ideen nehme ich gerne an. Fighting and I purple you! ~SgS --- GIF's und Bilder gehören mir nicht, si...