Situation:
Dein Freund [Member] versucht dir beizubringen, Essstäbchen zu benutzen...S E O K J I N
In seinem Haushalt kannst du garnicht überleben ohne die Kunst der Stäbchen zu beherrschen, weswegen Jin nicht aufhört mit dir zu üben, bis du es hinbekommst."Man Seokjin! Ich bekomme das nicht hin!"
"Unsinn! Millionen von Menschen haben das auch schon geschafft, also kriegst du das auch hin. Das ist doch garnicht so schwer!"N A M J O O N
Er geht es Schritt für Schritt mit dir an und weißt dich vorsichtig auf deine Fehler hin, damit du dich nicht unwohl fühlst.
Dank ihm bekommst du es nach kurzer Zeit sogar hin Reis zu essen."Oh mein Gott Namjoon! Ich kann es!"
"Siehst du Y/N! Ich hab dir gesagt du lernst das ganz schnell!"Y O O N G I
Versucht es dir beizubringen und hält sich sogar ganz gut als Lehrer. Doch als du nach deinem sechsten Versuch immernoch hilflos diese Stäbchen anguckst geht er in die Küche und wirft dir eine Gabel auf den Schoß."Hey! Das hätte ins Auge gehen können Yoongi!"
"Dein Herumgefuchtel mit den Stäbchen ebenso."H O S E O K
Er zeigt dir ganz viele Videos auf YouTube, wo Leute es gut erklären wie man Stäbchen benutzt. Dann übt er mit dir so lange, bis du das schaffst, auch wenn es möglicherweise 2 Monate gedauert hat."Oh mein Gott Y/N!"
"Hast du das gesehen Hoseok? Hast du das gesehen?"
"Ja klar! Du hast es geschafft ein Stück Hühnchen mit Stäbchen zu essen! Als nächstes gehen wir Kimchi an!"J I M I N
Er bringt es dir dadurch bei, dass er dir hilft die Stäbchen zu halten und zu bewegen. Das bedeutet, er steht oder sitzt die ganze Zeit hinter dir und bewegt deine Hand mit seiner, sodass du dir den Griff und die Bewegung einprägst."Jimin, ich glaube ich kann das jetzt langsam alleine."
"Nein nein, du bist noch nicht bereit."T A E H Y U N G
Wenn du mit ihm zusammen bist brauchst du gar keine Stäbchen. Du brauchst noch nicht einmal mehr selbst zu essen. Tae liebt es dich zu füttern und denkt garnicht daran dir beizubringen wie man mit Stäbchen ist."Taehyung? Kannst du mir beibringen Stäbchen zu benutzen?"
"Aber Y/N, das brauchst du doch garnicht zu können."J U N G K O O K
Er versucht es dir, wenn auch eher schlecht als recht, anhand der Abbildungen auf der Verpackung der Stäbchen zu erklären.
Am nächsten Tag ist er aber Jungshook, weil du dir über Nacht selbst beigebracht hast mit Stäbchen zu essen.
Die Freundin des Golden Maknaes kann halt auch alles."W-wow Y/N. Wer hat dir das so schnell beigebracht?"
"Ich mir selbst. Haha da staunst du was?"---
Hehe das war funny das zu schreiben.
• SgS •
DU LIEST GERADE
вτs rєαcτiσทs
FanfictionBy: Suga_got_Sugar Auch wenn es schon viele dieser Bücher auf Wattpad gibt, würde ich mich freuen, wenn ihr hier vorbeischaut! Anfragen, Wünsche und Ideen nehme ich gerne an. Fighting and I purple you! ~SgS --- GIF's und Bilder gehören mir nicht, si...