Situation:
Ihr beide seit in einen Streit geraten und er hat dich mit dem was er gesagt hat schon ziemlich verletzt.
Ihr habt euch zwar wieder vertragen, aber um es ihm heimzuzahlen ignorierst du ihn jetzt...S E O K J I N
Du und Seokjin habt euch gestern Abend wieder gestritten, aber euch eine Stunde später schon wieder vertragen.
Jetzt kocht er in der Küche für euch beide, während du beschließt deinen Plan, Jin zu ignorieren, nun durchzuführen.
"Y/N, Essen ist fertig!" ruft er und erwartet also, dass du in die Küche kommst. Allerdings bleibst du seelenruhig auf der Couch liegen.
"Y/N!!"
"Y/N?"
"Yah bist du taub?"Nun steht er mit dem Kochlöffel in der Hand vor dir und du grinst in dich hinein.
"Ich hab Hunger ich gehe mir was zu Essen holen." überlegst du Laut und schon bist du aus der Tür.Du bist nur 5 Minuten draußen, da schreibt dir Jin:
My Worldwide Handsome 💕
Ok Y/N,
Ich hab's kapiert. Du bist sauer wegen dem was uch gestern gesagt habe.Jetzt komm aber nach Hause!!
Das Essen wird kalt.Lachend läufst du wieder zurück um mit Jin zusammen zu essen.
N A M J O O N
Namjoon wurde am gestrigen Tag schon wieder wegen nichts und wieder nichts eifersüchtig.
Langsam bist du echt genervt davon, dass du ihm immer wieder erklären musst, dass das nur Freunde von dir sind. Deswegen willst du es ihm jetzt heimzahlen.Als Joon von einem langen Tag auf der Arbeit wiederkommt, will er meist mit dir kuscheln und dabei einen Film gucken. So auch dieses Mal.
"Y/N? Gucken wir gleich einen Film? Ich muss nur kurz duschen gehen?"Danach hört man nur noch Namjoons Schritte, denn du bist weiter mit deinem Handy beschäftigt.
"Y/N? Hast du mich gehört?" fragt er jetzt und steckt den Kopf ins Wohnzimmer, wo du in dem Sessel sitzt. Als er wieder keine Antwort bekommt seufzt er und murmelt etwas von: "Natürlich hat sie mich gehört..."
Den ganzen Abend führst du das Ignorieren weiter und weigerst dich Namjoon zu berühren, doch als ihr beide schlafen geht zieht er dich einfach an sich und meint:
"Ich habe meine Lektion gelernt. Nicht so schnell eifersüchtig werden."Y O O N G I
Ihr wisst schon garnicht mehr wegen was ihr gestritten habt, aber die Sachen die dir Yoongi an den Kopf geworfen hat kannst du einfach nicht mal eben so vergessen.
Als Yoongi aus dem Studio geschlurft kommt und du einen Raum weiter sitzt, entschließt du dich spontan ihn zu ignorieren. Mal schauen was draus wird.
"Kitten? Willst du mit ind Studio?" fragt Yoongi. Du kannst das Angebot fast nicht abschlagen, denn du bist gerne im Studio von Yoongi und schaust ihm bei der Arbeit zu. Allerdings kannst du dich beherrschen und schlürfst teilnahmslos an deinem Kaffeebecher.
"Y/N?" hakt er nochmal nach, doch merkt sofort, dass du ihn ignorierst.
Da spielt er das selbe Spielchen mit dir: "Dann halt eben nicht. Was du kannst kann ich schon lange."Das Ganze endet damit, dass ihr euch einandhalb Wochen ignoriert, bis du aufgibst und mit einem entschuldigenden Blick vor Yoongis Studiotür stehst.
Er lässt dich rein, aber du musst zur Wiedergutmachung die ganze Zeit auf seinem Schoß sitzen.
H O S E O K
Ihr habt euch erneut in die Haare bekommen, weil ihr zu wenig Zeit füreinander habt. Da ist es dem guten Hobi rausgerutscht, dass du mit dem Arbeiten aufhören sollst, da du eh keine Choreographien machen kannst. Er hat sich 3 Millionen Mal dafür entschuldigt, da er weiß wie hart du für deinen Traum gearbeitet hast. Du hast ihm auch eigentlich vergeben, aber du willst ihm trotzdem eine Lektion erteilen.
Er trainiert gerade einen Tanz im Trainingsraum und du sitzt dabei. Du sollst dir eigentlich angucken wie du den Tanz findest und ihm eine Rückmeldung geben. Aber als die letzten Töne verklingen findest du den Boden um einiges interessanter.
"Und was sagst du?" erkundigt sich Hoseok. Als du stumm bleibst kommt er sofort zu dir und nimmt dein Gesicht in beide Hände.
"Wenn du immernoch sauer bist wegen gester...es tut mir so so so so so so unendlich leid. Was kann ich machen, damit du mir verzeihst? Da muss doch irgendwas sein. Bitte Y/N ich-"Du stoppst seinen Redeschwall, indem du ihn kurz auf die Lippen küsst. Du kannst diesen Engel einfach nicht ignorieren...
J I M I N
Gestern Abend hattest du eindeutig genug davon, dass Jimin es immer so auf der Stage übertreiben muss und den ganzen Jimin Stans Nasenbluten verursacht, aber dabei nicht an dich denkt. Du bist jedes Mal total eifersüchtig, wenn er sowas macht.
Ihr habt euch zwar schon wieder vertragen aber du willst dich nicht so leicht geschlagen geben, also ignorierst du ihn.
Das geht den ganzen Tag lang so, aber Jimin kann sich einfach keinen Reim draus machen, warum du ihn ignorierst.
Wenn er dich umarmen will läufst du weg.
Wenn er dich küssen will drehst du deinen Kopf weg.
Das nervt ihn langsam ebenfalls."Aegya! Bitte komm her!" schmollt er am Abend und breitet die Arme aus. Du aber findest 'The Masked Singer' viel interessanter.
"Y/N bitte! Was ist denn heute los?" bettelt er nahezu, was dich triumphierend grinsen lässt. Das sieht er und da trifft es ihn wie ein Schlag.
"Achso! Das ist die Rache für gestern! Jaaa ist gut Aegya ich werde es nicht mehr so extrem machen! Jetzt komm her!" gibt er nach und will, dass du in seine Arme kommst.
Diesem Wunsch gehst du nur allzu gerne nach.T A E H Y U N G
Ihr Zwei wart so komisch und habt euch darüber gestritten wie viel Wasser man einem Kaktus geben sollte, da ihr euch eine kleine Kaktee zugelegt habt.
Letztendlich hat doch Google gewonnen, da ihr beide falschlagt mit eurer Vermutung, also habt ihr euch direkt wieder vertragen.
Am nächsten Tag willst du ihn eigentlich ignorieren, aber als er das merkt springt er dich an und kitzelt dich ohne Gnade.
Später willst du den Plan nochmal durchziehen, aber da beingt dich Tae sofort zum Lachen, weshalb du aufgibst.
Du kannst dieses Alien einfach nicht ignorieren.
J U N G K O O K
Ihr habt euch wegen eines Overwatch Matches gestritten, weil du gewonnen hast und Jungkook der Meinung war, dass du geschummelt hast.
Ihr habt euch zwar wieder vetragen, aber von Anfang an spielt ihr beide dasselbe Spiel, was ihr auch schnell merkt.Jetzt ging es nur noch darum, wer zuerst aufgibt.
Jungkook möchte nicht noch einmal verlieren, weswegen er nicht den Anschein macht, dass er irgendwann nachgibt.
Nach 3 Wochen reicht es dir und du umarmst Kookie einfach und meinst: "Ich gebe auf! Du hast gewonnen!"
Da nimmt dein Freund dich auch ganz fest in den Arm und hebt dich sogar hoch. Er hat dich einfach total vermisst und möchte diesen Unsinn nie wieder wiederholen.
DU LIEST GERADE
вτs rєαcτiσทs
FanficBy: Suga_got_Sugar Auch wenn es schon viele dieser Bücher auf Wattpad gibt, würde ich mich freuen, wenn ihr hier vorbeischaut! Anfragen, Wünsche und Ideen nehme ich gerne an. Fighting and I purple you! ~SgS --- GIF's und Bilder gehören mir nicht, si...