Hier ist ebenfalls ein Format, welches mehrere Parts haben wird. Ich hab einfach Lust auf sowas, also...get along with it xD
Situation:
Du lachst über ein Meme und [Member] will wissen, über was du lachst.
So ist seine Reaktion, als er das Bild sieht {Stellen wir uns einfach mal vor BTS wären alle totale English Pros. Einverstanden? Gut, danke!} :
J I N
Du lachst dich kaputt und natürlich will Seokjin wissen, worüber du lachst, anstatt seinen Dad Jokes zuzuhören.Als er dir über die Schulter auf den Handy guckt muss er auch kurz lachen, meint aber dann, dass Hoseoks Gesicht ja mal so garnicht handsome ist.
N A M J O O N
Du bist vor Lachen vom Bett gefallen, während Namjoon am Schreibtisch sitzt und arbeitet. Dein Lachen hat er durch die laute Musik nicht wahrgenommen, doch dein Sturz vom Bett war nicht zu überhören.Er schaut dich besorgt an, aber merkt, dass es dir gut geht als du lachend wieder auf die Beine kommst.
Du hälst ihm einfach dein Handy hin und seine einzige Antwort darauf war:
"6. Nur 6 können BTS heiraten. Ich hab nämlich schon dich im Visier."Y O O N G I
Ihr sitzt nebeneinander auf der Couch und er döst vor sich hin, während du dir die Zeit auf Pinterst vertreibst.Plötzlich stößt du auf dieses Meme und kannst es nicht verhindern zu lachen, wodurch du Yoongi aus dem Halbschlaf reißt.
"Y/N...ich hoffe es hat einen guten Grund, dass du jetzt gelacht hast." brummt dein Freund. Im nächsten Moment nimmt er dir dein Handy weg. Prüfend schaut er dich an und verdreht nur seine Augen. Dann lehnt er sich wieder zurück und döst weiter. Dein Handy bekommst du allerdings nicht wieder...H O S E O K
Ihr schaut euch schon seit gefühlten Stunden gemeinsam lustige Bilder auf Pinterest an, bis du ein BTS Meme Bild entdeckst und drauftippst.Kurz lest ihr euch beide den Text durch und realisiert, dass Hobi schlecht in dieses Foto rein gephotoshopped wurde.
Dann fangt ihr an zu lachen und findet jedes Mal, wenn euer Lachflash endlich mal verebbt, immer wieder einen neuen Grund zum Lachen.J I M I N
Du guckst mit ihm einen Film, aber er hat kurz auf Pause gedrückt um Snacks zu holen. Diese Zeit vertreibst du dir indem du nach lustigen BTS Bildern googlest.Du fängst an zu lachen, dass dir dein Bauch schon nach 'ner Zeit wehtut. Genau in dem Moment kommt Jimin wieder und schaut dich belustigt, aber auch fragend an.
Du hälst ihm einfach wortlos dein Handy hin, während er sich wieder auf der Couch niederlässt."Ach nichts neues. Die ganzen Mädchen dort draußen kämpfen doch so oder so schon um mich." sagt er beiläufig. Du bist empört und schlägst ihm auf den Arm, woraufhin er lacht.
"Park Jimin! Deine Freundin sitzt neben dir!"T A E H Y U N G
Wie bei Hoseok ehrlich gesagt!Ich denke er würde es total locker nehmen und selbst darüber lachen, also sorry!
Forgive me Reader-nim!
J U N G K O O K
Ihr liegt einfach nur aneinandergekuschelt im Bett und seid an euren Handys. Doch auf einmal fängst du an zu lachen, wegen dem Meme und lenkst so Jungkooks Aufmerksamkeit auf dich.Da du aufgrund deines Lachflashes nichts sagen kannst gibst du ihm einfach dein Handy.
Er fängt an zu grinsen und meint:
"Tja Y/N, dann streng dich mal an und sei Katniss Everdeen.""Okay, das heißt also ich gewinne die Spiele, aber verliebe mich vorher in einen männlichen Kandidat und würde sogar mit ihm sterben um nicht ohne ihn zu leben, was verdammt dumm ist aber egal. Dann pack ich mal meine Sachen! Mein Peeta wartet auf mich!"
"Ahhhh! Nein du bliebst schön bei mir. Keine Hunger Games mehr für dich."
DU LIEST GERADE
вτs rєαcτiσทs
Hayran KurguBy: Suga_got_Sugar Auch wenn es schon viele dieser Bücher auf Wattpad gibt, würde ich mich freuen, wenn ihr hier vorbeischaut! Anfragen, Wünsche und Ideen nehme ich gerne an. Fighting and I purple you! ~SgS --- GIF's und Bilder gehören mir nicht, si...