Homesick + 'My hearteu OwO'

1.8K 38 12
                                    

Situation:
Du sitzt weinend auf dem Bett von [Member], während er noch duschen ist, weil du unedliches Heimweh hast. Deine Eltern und alten Freunde leben in Deutschland, nur du bist (bei manchen vor längerer Zeit als bei anderen) nach Südkorea gezogen, da ein Elternteil von dir daher kommt. Jetzt vermisst du alles in Deutschland und dich überfällt eine Welle der Trauer. In diesem Moment kommt dein Freund aus dem Bad ins Zimmer.

J I N
Er will dich eigentlich zum Essen holen, doch schon vor der Tür hört er Schluchzen aus seinem Zimmer, in dem du bist.
Vorsichtig klopft er an der Tür, wartet aber nicht auf eine Antwort von dir und betritt augenblicklich das Zimmer.
Du liegst bäuchlings auf dem Bett und presst dein Gesicht in eins der Kissen. Das Kissen von Seokjin ist schon völlig durchnässt, doch im Moment kümmert dich das nicht.
Dein Freund kommt zu dir ans Bett, zieht dich etwas zu sich hoch, sodass er dich in den Arm nehmen kann und sanft über deinen Rücken streichen kann.
Er flüstert dir berugigende Worte zu und hört sich alles an, was du ihm versuchst unter Tränen zu sagen.
Als er erfährt, dass du unendliches Heimweh hast, kümmert er sich die nächsten Tage rührend um dich un ließt dir jeden Wunsch von den Lippen.

N A M J O O N
Er ist endlich fertig mit seiner Arbeit und geht nun endlich in sein Zimmer. Er weiß, dass du dort selbst arbeitest, doch als er rein kommt sieht er dich auf dem Schreibtisch zusammengebrochen.
Du versuchst deine Tränen zu unterdrücken, doch ein Schluchzer entflieht deinem Mund, weshalb Namjoon sogort zu dir stürzt und dich fest drückt.
Er will wissen, warum du weinst, doch bei dem Versuch es ihm zu erzählen brichst du in Tränen aus. Vorher hat er aber noch so halb verstanden warum du so traurig bist.
Vorsichtig, so als wärst du aus Porzellan, streicht Namjoon dir die Tränen von den Wangen und lächelt dich warm an.
"Komm Y/N, sei nicht traurig. Wir fliegen bald zu ihnen versprochen, aber jetzt gehen wir erstmal schön Essen, damit du abgelenkt bist."
Zum Schluss küsst er dich noch kurz aber gefühlvoll auf die Lippen.

Y O O N G I
Er schläft neben dir, weshalb du versuchst deine Schluchzer zu unterdrücken indem du dir beide Hände vor den Mund presst.
Doch dein Freund neben dir regt sich auf einmal und öffnet seine Augen. Noch schläfrig blickt er zu dir, doch ist sofort hellwach, als er deine Tränen entdeckt.
Seine Arme schlingen sich um deinen Körper und ziehen dich ganz nah an Yoongi heran.
Er sagt nichts, ist dir nur nah und streicht dir hin und wieder über deine Haare. Er erwartet nicht, dass du ihm dein Problem sagst, er wartet einfach bis du bereit dazu bist.

H O S E O K
Er und die Jungs machen einen lustigen Spieleabend, doch Hobi macht sich langsam Sorgen, da du eigentlich dazustoßen wolltest, nachdem du nochmal kurz mit deinen Eltern, die in Deutschland leben, telefoniert hättest. Doch du bist jetzt schon eine Stunde in Hoseoks Zimmer. Er entschuldigt sich bei den Jungs für einen kurzen Augenblick und will nach dir sehen. Doch als er die Tür öffnet sieht er dich in einer Ecke des Zimmers sitzen, die Beine angewinkelt und den Kopf auf den Knien abgelegt. Du schluchzt lautstark und Hobi weiß sofort, warum du weinst. Er stürtzt augenblicklich zu dir und drückt dich ganz fest. Dann schneidet er unendlich viele Grimassen um dich wieder Lachen zu sehen.
Du findest seine Bemühungen total knuffig, weswegen du wieder lächelst. Dafür liebst du deinen Freund einfach...er kann dich immer zum Lachen bringen, egal wie traurig du bist.

J I M I N
Er probt gerade sein Tanzsolo im Übungsraum, während du ihm zuguckst. Als dir aber ein bisschen langweilig wird, scrollst du durch deine Galerie und bemerkst wie sehr du Deutschland, deine Freunde dort und deinen Vater, der dort lebt, vermisst. Ohne dass du es bemerkst, fangen Tränen an dir über die Wangen zu laufen. Mit einem Mal stoppt die Musik und du hörst Schritte.
Jimin hockt sich zu dir runter und nimmt mit einem besorgten Gesicht dein Gesicht in seine Hände und küsst dich innig. Du weißt genau, was er damit sagen will.
Du bist nicht allein. Ich bin bei dir.

Auch wenn er trainieren muss, bist du ihm im Moment weitaus wichtiger und er unternimmt etwas mit dir um dich auf andere Gedanken zu bringen. Selbstverständlich nicht ohne dich immer wieder zu küssen, sodass du in manchen Situationen hochrot wirst.

T A E H Y U N G
D

u verbringst den Abend alleine mit Taehyung in dem Dorm der Bangtan Boys, da die Anderen feiern sind. Nur Tae hat darauf gerne verzichtet und hat dich eingeladen mit ihm zu essen und danach einen Filmabend zu machen.
Im Moment seid ihr dabei die bestellte Pasta zu essen, bis neben dir dein Handy einen Ton von sich gibt. Auf dem erhellten Bildschirm siehst du den Namen 'Mama ❤' aufleuchten, weswegen du schnell dein Handy zur Hand nimmst. Sie schreibt dir, wie sehr sie dich vermisst und auch deine Freunde oft nach dir fragen. Unwillkürlich fängst du an zu weinen.
Sofort legt Taehyung sein Besteck nieder, hebt dich kurz hoch und setzt sich auf deinen Stuhl, sodass du nun auf seinem Schoß sitzt, undzwar mit dem Gesicht zu ihm. Ohne nach dem Problem zu fragen, nimmt er dein Gesicht zwischen beide Hände und küsst liebevoll deine Tränen weg, was dich leicht zum Lächeln bringt.
Du erzählst ihm, dass du Heimweh hast und er drückt dich fest an sich. Den ganzen Abend kuschelt er noch mehr mit dir als sonst und kümmert sich rührend um dich.

J U N G K O O K
Du sitzt auf Jungkooks Schoß und schreibst mit deinen Freunden hier aus Seoul, während er Overwatch zockt und sich immer lautstark aufregt, wenn er getötet wird oder verliert.
Auf einmal leuchtet ein Name in deinen Benachrichtigungen auf, den du schon beinahe vergessen hast. '(BFF/N) 💕'
Sie schreibt, dass sie dich total vermisst und erkundigt sich, wie so die Beziehung zwischen dir und Jungkook läuft. Da fällt dir auf, wie sehr du alles, was du in Deutschland für Jungkook zurückgelassen hast, vermisst. Ein paar Tränen laufen dein Gesicht hinunter, doch du machst keinen Mucks. Eine Angewohnheit von dir, du weinst nie laut, sondern immer nur leise in dich hinein.
Doch dein Freund bemerkt etwas nasses erst auf seiner Hose, dann auf seinen Händen. Sofort bricht er die laufende Runde ab und dreht dich zu ihm rum.
"Was ist los? Habe ich etwas falsch gemacht?" will Kookie wissen und zieht dich näher an ihn ran.
"Du hast nichts getan Jungkook. Ich vermisse nur meine Familie und meine Freunde aus Deutschland." gibst du zu und wischst dir mit einem Fake-Lächeln die Tränen aus dem Gesicht.
"Bald besuchen wir zusammen Deutschland versprochen! Aber jetzt machen wir was zusammen und du darfst entscheiden was." verspricht er dir und küsst dich am Ende erstmal auf die Stirn und dann auf den Mund.

°•~━━✥❖✥━━~•°

My poor hearteu!

Danke für über 500 Reads! I really purple ya all! 💜Ich dachte noch nicht mal, dass ich halb so viele Reads bekomme, aber vielen Dank!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danke für über 500 Reads! I really purple ya all! 💜
Ich dachte noch nicht mal, dass ich halb so viele Reads bekomme, aber vielen Dank!

Danke auch an justanotherARMY_ für die vielen Votes und lustigen Kommentare! Die haben mich echt oft zum Lachen gebracht!

Wo wir gerade dabei sind, auch danke an Taehyungs_Wings98, dafür, dass du für so viele Kapis bis jetzt gevotet hast!

Gamsahamnida! 🙏
I wish, that you'll find your jams!

вτs rєαcτiσทsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt