Situation:
Wenn du deine Tage hast...S E O K J I N
Er hat heute frei und ihr wolltet eigentlich etwas zusammen unternehmen, aber du liegst vor Schmerz stöhnend im Bett und hälst dir deinen Bauch.Seokjin hat das schon mitbekommen und bringt dir Frühstück ans Bett, mitsamt einer Wärmeflasche, Wasser und einer Schmerztablette.
Du brauchst gar nichts zu sagen, er bringt dir alles was dein Herz begehrt.N A M J O O N
Er ist leider den halben Tag nicht da, aber als er abends wieder zurückkommt bringt er dir tonnenweise Eis und Schokolade mit. Genau das was du brauchst.Dann redet ihr viel miteinander und er versucht nichts kaputt zu machen, während er versucht deinem mürrischen Ich jeden Wunsch zu erfüllen.
Zu seinem Glück geht deine Lieblingstasse nicht kaputt.Y O O N G I
Er muss an dem Tag kurz ins Studio, kommt danach aber mit Wasser und einer Schmerztablette zurück, die du dankend annimmst, da du starke Unterleibsschmerzen hast.Aber sonst passiert an dem Tag nicht mehr viel. Ihr beide kuschelt und schlaft im Bett, genau nach Yoongis Geschmack. Hin und wieder redet ihr auch einfach, während du ihm durch die Haare streichst.
H O S E O K
Wenn es seiner Jagiya nicht gut geht setzt er alle Hebel in Bewegung, damit es dir bald wieder besser geht und du wieder lachen kannst.Er lenkt dich von deinen Schmerzen ab indem er witzige Sachen macht oder dir lustige Dinge erzählt. Auch wenn dein Bauch beim Lachen ein bisschen mehr wehtut als normal, bist du ihm trotzdem dankbar, auch wenn das Bettlaken jetzt rot ist.
J I M I N
Er verschreibt dir 5 Tage Bettruhe und lässt dich nichts machen, auch wenn dein mürrisches Ich ihm immer sagt, dass du nur deine Tage hast und nicht schwanger oder todkrank bist. Allerdings will er davon nichts hören und stellt dir stattdessen deinen Laptop auf deinen Schoß, woraufhin du dich entscheidest den Rest des Tages K-Dramas zu gucken.Als er abends wiederkommt bringt er dir noch etwas Essen von deinem Lieblingsrestaurant mit, was du schnell verschlingst.
T A E H Y U N G
Schon zum X-ten Mal versteht er nicht, warum du jeden Monat wieder diese Schmerzen hast und alles und jeden zu hassen scheinst.Du weißt den armen Tae wegen jeder Kleinigkeit zurecht, bis er auch mal versteht, was los ist.
Er bringt dir euren kompletten Süßigkeitenvorrat und ein Glas Wasser mit einer Schmerztablette. Da verstummst du und willst, dass Taehyung sich neben dich ins Bett legt, was er mit Freude macht.J U N G K O O K
Erst ist der Goldene Maknae etwas hilflos, aber den Prozess kennt er ja schon von den letzten Monaten, weswegen er dich im Brautstil hochnimmt und dich auf dem Sofa vor dem Fernseher in Decken einkuschelt.Den ganzen Tag liegt ihr aneinander gekuschelt auf dem Sofa, nascht Süßes und guckt unzählige Filme gemeinsam, die ihr beide mögt.
Wenn du irgendwas willst steht er auch auf und bringt es dir.
DU LIEST GERADE
вτs rєαcτiσทs
FanfictionBy: Suga_got_Sugar Auch wenn es schon viele dieser Bücher auf Wattpad gibt, würde ich mich freuen, wenn ihr hier vorbeischaut! Anfragen, Wünsche und Ideen nehme ich gerne an. Fighting and I purple you! ~SgS --- GIF's und Bilder gehören mir nicht, si...