Friendzone

3.2K 72 15
                                    

Situation:
[Member] hat einen Crush auf dich. Ihr redet gerade in einem Cafè oder telefoniert miteinander (Yoongi & Jungkook), als du ihm unbedingt mal sagen willst wie sehr du ihn magst:
"[Member], ich wollte dir mal sagen...dass ich dich echt gerne habe. Du bist mein bester Freund, ich kann dir alles anvertrauen."

J I N
Der hat echt gesessen.
Es versetzt Jin schon einen Stich im Herzen, dass du ihn 'nur' als deinen besten Freund siehst und anscheinend keine weiteren Gefühle hast. Jedoch lächelt er dich einfach weiter an und bedankt sich bei dir für die schöne Zeit, die er bis jetzt mit dir verbringen durfte.
Du freust dich, dass Jin dich auch echt mag, aber natürlich wunderst du dich, warum Jin den Rest des Tages so zurückhaltend ist und keine komischen Witze mehr raushaut...

N A M J O O N
Namjoon ist im Inneren am Boden zerstört und weiß nicht was er machen soll.
Der sonst so selbstsichere junge Mann, der sonst immer anderen Rat gibt, muss nach eurem Treffen Rat bei den anderen Membern suchen. Trotzdem hat er sich bemüht sich dir gegenüber normal zu verhalten, sodass du nichts bemerkst und nicht verletzt bist.

Y O O N G I
Er hatte eigentlich heute vor dir seine Liebe zu gestehen, doch als er das von dir hört, überlegt er es sich anders.
Er lächelt dich etwas wehleidig an und versucht so schnell wie nur irgendwie den Videoanruf zu beenden, da er dein Gesicht gerade nicht sehen will. Er nimmt als Entschuldigung, dass er noch etwas erledigen muss, jedoch legt er sich danach einfach auf sein Bett und starrt die Decke an.

H O S E O K
Er war zuversichtlich, dass du seine Gefühle erwiderst, doch die Tatsache, dass er von dir gefriendzoned wird, ist wie ein Schlag in die Magengrube für ihn. Trotz allem verhält er sich dir gegenüber wie immer, da er es nach wie vor liebt dich fröhlich zu sehen. Dies sollte sich nie ändern, auch wenn J-Hope dich nicht so glücklich machen kann, wie er es sich erhofft hat.

J I M I N
Für Jimin ist dein eigentlich gut gemeinter Kommentar am schlimmsten. Er war so sehr in dich verliebt und du friendzonest ihn.
Sofort sah er dich, vor seinem inneren Auge, mit anderen Männern und war innerlich auf 180°, weswegen er sagt er müsse aufs Klo, jedoch kommt er nicht wieder zu dir an den Tisch. Noch nicht einmal was bestellen konntet ihr und du wunderst dich wo Jimin nur bleibt und fängst an dir große Sorgen zu machen, bis Jimin dich anruft und meint, ihm ginge es nicht gut und er ist deswegen nachhause gegangen.

T A E H Y U N G
Er ist wirklich enttäuscht und lacht nicht mehr so viel wie er eigentlich tat. Das machte dir ziemliche Sorgen, weswegen du ihn nach Hause schickst, da du denkst, dass es ihm gesundheitlich nicht gut geht.
Aber auch noch im Dorm bei den anderen Membern ist er immernoch nicht normal und bleibt erstmal ruhig. Oft schießt diese eine Frage in seinen Kopf:
Ob Y/N schon jemand anderen gefunden hat?

J U N G K O O K
Er lächelt dich an und bedankt sich für die schönen Worte, obwohl er am liebsten im Moment einfach weinen möchte. Er fühlt sich missverstanden und allein. Diese einseitige Liebe bringt ihn am Ende noch um, jedenfalls denkt er das. Für dich beendet er das Telefonat mit dir erst, als du schlafen gehen musstest. Aber dann sitzt er eine Weile auf seinem Bett und denkt nach.
Warum? Warum mag Y/N mich nicht so sehr wie ich sie?

---
Mein versprochener Post am Donnerstag ist da 😁😂

вτs rєαcτiσทsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt