Situation:
Fortsetzung von "Leaving without noticing"
Du bist schon vor 2 Monaten aus Korea geflogen und jetzt hat [Member] mit den anderen Mitgliedern der erfolgreichen Boy-Group ein Comeback, was natürlich mit Auftritten verbunden ist.
Bei einem sieht er sich dir Gesichter in der Menge an und glaubt dich zu sehen.S E O K J I N
Er ist voll und ganz darauf konzentriert keinen Fehler zu machen, sprich die Choreographie perfekt zu performen.Da fällt sein Blick auf einen weiblichen kreischenden Fan und ein Schock durchfährt ihn. Sie hat die gleiche Haarfarbe wie du, was ihn kurz denken lässt, dass du es bist.
Kurz hellt sich sein Gesicht auf, doch als er genauer hinschaut bemerkt er, dass du es doch nicht bist.
Sein Gesichtsausdruck fällt und nach der Show muss er seine Tränen zurückhalten, da er bemerkt wie sehr er dich vermisst.N A M J O O N
Mal wieder voll und ganz seine Tanzskills auspackend (Dance prodigy xD), aber selbstbewusst wie gewohnt tritt der Leader mit seinen Freunden an seiner Seite auf.Die Fans sind am Ausrasten, was ihn einen weiteren Adrenalinkick gibt, weil er sich so freut, dass sich die Arbeit der Band auszahlt.
Er war hochkonzentriert, bis ihm ein Gesicht in der Menge bekannt vorkommt. Hoffnung steigt in ihm auf und er stolpert beinahe. Namjoon denkt, dass du anwesend bist, doch dem ist nicht so.
Seine Hoffnung verpufft so schlagartig, dass er beinahe über seine eigenen Füße stolpert und sich später eine Standpauke von J-Hope anhören muss.
Seine Gedanken aber sind bei dir und wie sehr er dich vermisst.
Y O O N G I
Yoongis Gedanken kreisen schon von Anfang der Performance um dich. Er hatte einen Großteil der Lyrics im neuen Song über dich, oder eher gesagt für dich, geschrieben.
Aber jetzt bist du weg und weißt noch nicht einmal über diese Überraschung Bescheid.Er ist niedergeschlagen und demotiviert, doch für einen Wimpernschlag schlägt sein Herz höher. Er denkt er hat dich gesehen, doch beim zweiten Hinschauen sieht er immer mehr Unterschiede bei diesem Mädchen.
Er hofft einfach nur noch darauf, dass diese Performance bald zuende ist und er sich in seinem Zimmer in sein Bett legen kann, auch wenn es ohne dich schwer zu schlafen ist.
H O S E O K
Seine Augen suchen bei jeder Show das Publikum ab, seit du weg bist. Als würde Hobi fest daran glauben, dass du irgendwann zwischen den ganzen Fangirls und Fanboys stehst.
Genauso wie dieses Mal!Schon wieder steigert sich Hoseok zu sehr in die Sache und glaubt dich zu sehen, nur um Sekunden später bitterlich enttäuscht zu werden, indem er bemerkt, dass du und das Fangirl verschiedener nicht hättet sein können.
Er vermisst dein strahlendes Lächeln am meisten, so wie die anderen BTS Mitglieder ihren Sunshine vermissen.
J I M I N
Er ist von Anfang bis Ende vollkommen in seinem Element und konzentriert sich auf die Performance.
Erst bei der Endpose lässt er seinen Blick über das Publikum schweifen und meint ein bekanntes Gesicht zu sehen. Doch so viele Hoffnungen macht er sich nicht, da er nicht wirklich daran glaubt, dass du wieder auftauchen könntest. Was sich auch bestätigt, dadurch, dass er beim zweiten Blick kaum noch Gemeinsamkeiten mit dir bei diesem Mädchen entdeckt.
Er hat es schon beinahe aufgegeben dich jemals wiederzusehen.
T A E H Y U N G
Schon als er die Stage betritt meint er ein nur allzu bekanntes Gesicht zu sehen. Die ganze Zeit über sucht er die Fans ab, doch findet diese eine Person nicht mehr.
Erst knapp vor dem Ende gibt er auf und macht sich klar, dass du nicht zu einem Konzert von ihm kommen würdest, um nicht entdeckt zu werden.Er leidet sehr darunter, dass du nicht da bist, doch er kommt langsam darüber hinweg. Taehyung redet sich oft ein, dass es so besser ist, obwohl es ihm schlechter geht.
J U N G K O O K
Circa in der Mitte der Performance meint er weiter hinten dich zu sehen und gibt sich allen Anschein nach noch mehr Mühe beim Singen und Tanzen. Was auch stimmt.
Jungkook durchfährt eine Welle des Glücks, welches allerdings zu schnell wieder verfliegt, als er das Mädchen weiter anschaut.Er gibt nie die Hoffnung auf dich wiederzusehen, denn er denkt immer zum Beispiel daran wie du dich gefreut hast, als er den Song Euphoria für dich gesungen hat.
DU LIEST GERADE
вτs rєαcτiσทs
FanfictionBy: Suga_got_Sugar Auch wenn es schon viele dieser Bücher auf Wattpad gibt, würde ich mich freuen, wenn ihr hier vorbeischaut! Anfragen, Wünsche und Ideen nehme ich gerne an. Fighting and I purple you! ~SgS --- GIF's und Bilder gehören mir nicht, si...