Situation:
Wenn du mit [Member] shoppen gehst...S E O K J I N
Es ist immer lustig mit ihm shoppen zu gehen, obwohl man eure Touren mehr als ein kulinarisches Shoppen bezeichnen könnte. Seokjin stoppt bei fast jedem Geschäft, wo er etwas leckeres im Schaufenster sieht. Und wenn er dies nicht tut sucht er dir die pinksten Sachen von allen in den Geschäften raus."Princess! Schau mal! Der Hoodie ist doch klasse!"
"Y/N! Der Laden da hat Tteokbokki! Das müssen wir probieren, komm."
N A M J O O N
Mit seinem Style und seinem Rat ist er der perfekte Shoppingbegleiter. Er sagt dir immer seine ehrliche Meinung, aber so, dass deine Gefühle nicht verletzt werden. Wobei du ihm so oder so dankbar bist, dass er ehrlich ist.
Dank ihm findest du immer die perfekten Sachen.
Auch beschwert er sich nie, wenn du mal etwas länger in einem Laden brauchst."Y/N, das Oberteil steht dir echt gut, aber die Hose ist komisch geschnitten. Die würde ich nicht nehmen."
Y O O N G I
In einem Shoppingcenter shoppen?
Durch die Straßen gehen und bummeln?
Nein, bummeln kann man doch genau so gut im Internet.
Eure Shoppingtage werden immer in zwei geteilt. Eine Hälfte am ersten Tag verbringt ihr damit auf Internetseiten euch coole Sachen (mit Swag) zu bestellen und die andere Hälfte ist dann wenn alles angekommen ist und ihr die Sachen anprobiert. Entweder ihr behaltet sie oder schickt sie wieder zurück. Ist doch viel einfacher als sich die Füße in der Stadt wund zu laufen."Sag mal, denkst du das steht mir Y/N?"
H O S E O K
Wenn ihr zwei shoppen geht gibt es kein Halten mehr und dank ihm bist du fast so stylisch angezogen wie dein Freund.
Immer wenn du denkst, dass dein Outfit vielleicht etwas zu viel ist und dir nicht steht beharrt er auf dem Gegenteil, sodass du nach einiger Zeit richtig mutig wirst, was dein Styling angeht. Ihm gefällt das jedes Mal sehr!"Nein nein nein Jagiya! Das sieht klasse aus! Kein aber! Das steht dir richtig gut."
J I M I N
Da ihr einen sehr ähnlichen Style habt könnt ihr euch sehr gut gegenseitig beraten. Ihr zwei habt immer mehrere Läden, wo ihr beide was findet, da braucht ihr nicht mehr so viele neue Geschäfte ausprobieren.
Des öfteren überredet dich Jimin zu einem Partnerlook, weil er das immer süß findet wenn ihr zwei so rumlauft und du hast nichts dagegen."Aegya! Das Shirt hab ich doch auch. Probier das an! Dann können wir im Partnerlook gehen!"
T A E H Y U N G
Ohne die Shoppingtouren mit deinen Freundinnen würdes du garnicht mehr wissen wie normale Shops von innen aussehen. Tae schleppt dich nämlich immer mit in seinen Läden rein, das heißt größtenteils irgendeinen Gucci-Shop.
Zwar machen das alle Member, aber er ist auf jeden Fall der 'Schlimmste' in der Beziehung, allerdings will er dir immer alles bezahlen, sodass du kaum noch was selbst bezahlst, obwohl du ihn meist noch versuchst zu überreden."Quatsch! Das sah klasse an dir aus und ich kauf es dir, fertig. Es wäre ein Verbrechen das hier zu lassen."
J U N G K O O K
Ihr Zwei habt eucht gesucht und gefunden, denn ihr teilt eure Faszination für Timberlands, weiße Shirts und Beanies. Besser geht es doch garnicht. Ihr braucht noch nicht mal extra nach Partnerlooks zu suchen, von denen habt ihr schon genug im Schrank.
Ein kleines Problem gibt es aber trotzdem...
Jungkook wird immer Jungshook, wenn du ihn fragst ob er dir zum Beispiel den Reißverschluss bei einem Kleid zusmachen könnte.
Manchmal fragst du dich ob er immernoch Angst vor Mädchen hat."Y/N, da sind weiße T-Shirts im Sale."
"Worauf wartest du dann noch?!"---
OMO Vielen vielen Dank für 12,5K+ das ist der Wahnsinn!!!
DU LIEST GERADE
вτs rєαcτiσทs
FanfictionBy: Suga_got_Sugar Auch wenn es schon viele dieser Bücher auf Wattpad gibt, würde ich mich freuen, wenn ihr hier vorbeischaut! Anfragen, Wünsche und Ideen nehme ich gerne an. Fighting and I purple you! ~SgS --- GIF's und Bilder gehören mir nicht, si...