Park Jimin - Soulmate AU
Wenn du deinen Seelenverwandten das erste Mal berührst ist es fast so als würde ein Blitz durch dich durch fahren. Danach verspürst du, dort wo ihr euch das erste Mal berührt habt, ein angenehmes Kribbeln, wenn ihr euch erneut berührt.
Author P.O.V
(Mal was ganz neues für mich...Hilfe das kann schief gehen xD)
Y/N und ihre Freundin Y/BFF/N standen beide schon aufgeregt zwischen den ganzen anderen ARMYs nahe der Bühne und konnten es kaum erwarten, dass die 7 Jungs auf die Bühne kamen.
Jeder in diesem Stadion konnte spüren, wie sich die Stimmung der Fans von Minute zu Minute hob und alle gemeinsam diesem einen Ereignis entgegenfieberten.
Y/N fühlte sich zwischen den anderen Fans nicht eingeengt oder ähnliches. Nein. Es fühlte sich an, als stünde sie in der Mitte ihrer zweiten Familie. Sie alle waren aus verschiedenen Gründen hier und doch aus ein und demselben wie sie.
BTS war für sie alle mehr als nur eine K-Pop Boygroup, die hier in Seoul einen Auftritt hatten. Sie halfen allen ARMYs mit ihrer Musik, heiterten sie mit ihrem lustigen Verhalten wieder auf, wenn ARMYs traurig waren und brachten viele dazu sich selbst zu lieben.
Während die Fans es kaum noch erwarten konnten, dass BTS auf die Bühne traten, stand Jimin Backstage und beobachtete, wie die Leute vom Staff herumwuselten.
Er selbst freute sich auch auf das Konzert und wollte nach draußen zu seinen Fans, die alle schon jubelten.
Als die andern 6 Member, fast schon seine zweite Familie, auch zu ihm kamen, waren sie alle bereit.Um Punkt 18Uhr wurde das Stadion kurz stockduster, nur um kurz darauf in hellen Lichtern zu erstrahlen und um BTS anzukündigen, die keine Minute später die Stage betraten und sofort mit dem performen ihrer Songs begannen.
Die ARMYs waren außer sich und schrien bei jedem Lied die Fanchants mit endlosem Enthusiasmus, während sie ihre ARMY Bombs hin und her schwangen.
Y/BFF/N konnte gar nicht aufhören von Jungkook zu schwärmen und tausende Fotos von ihm zu machen. Als ihr Bias dann auch noch seinen Solo Song Euphoria performte rastete sie komplett aus.
Bei der letzten Performance, welche viel zu schnell für alle gekommen war Fans sowie BTS, kamen die Jungs ganz nach vorne sangen gemeinsam den Song Magic Shop.
Jedem im Stadion wurde warm ums Herz, da jeder mit diesem Song etwas ganz besonderes verband.
Allerdings war dieser herzerwärmende Moment schnell vorbei, als die Maknae-Line an verschiedene Kanten der Stage gingen um die Hände ihrer Fans zu berühren. Natürlich schlugen sich alle regelrecht darum näher zur Stage zu kommen.
So wurde auch Y/N weiter nach vorne gedrückt und streckte so wie die anderen, auch wenn Jimin nicht ihr Bias war, ihren rechten Arm nach seiner Hand aus.
In dem Moment stoppte die Welt für einen viel zu kurzen Augenblick...
Jimin bewegte seine Hand so, dass Y/N's Fingerspitzen seine Handinnenfläche streiften.
Sie beide rissen die Augen weit auf und schreckten zurück.
Sie beide durchfuhr ein Blitz, der einerseits erschreckend war und andererseits ihnen Energie spendete.
DU LIEST GERADE
вτs rєαcτiσทs
FanfictionBy: Suga_got_Sugar Auch wenn es schon viele dieser Bücher auf Wattpad gibt, würde ich mich freuen, wenn ihr hier vorbeischaut! Anfragen, Wünsche und Ideen nehme ich gerne an. Fighting and I purple you! ~SgS --- GIF's und Bilder gehören mir nicht, si...